Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?

Computer-Labs Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaveN - tsch3ch
  • Forum: Computer-Labs Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserm Forum. Wenn ihr Fragen habt oder ein Design haben möchtet seid ihr hier an der richtigen Stelle.
  • aus dem Unterforum: Design
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?"

    Re: Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?

    RaveN - 06.08.2006, 23:01

    Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?
    Hallo!
    Ich kenn mich mit PhotoShop so ganz gut aus und hab jetzt auch angefangen, Homepages zu designen.
    Jetzt hab ich ein fertiges Design aber weiß nicht, wie es jetzt weiter gehen soll.
    Hab was vonwegen slicen und coden gehört, hab aber keinen Plan, wie das geht und wie ich das lerne.
    Falls es da irgendwelche Programme gibt, sagt sie mir!
    Wenn nicht, helft mir weiter, so gut es geht!
    Vielen Dank!
    MfG, RaVeN



    Re: Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?

    tsch3ch - 07.08.2006, 04:03


    Ist schon spät aber ich versuchs ansatzweise zu erklären.

    Also zuerst zerscheidest du das design mit dem slice tool. Das ist in der Tool bar zu finden sieht aus wie ein füller.



    Dann zerschneidest du das Design. Wenn du das gemacht hast erstellst du dir ein html gerüst. Das heisst du musst die zerschnittenen bilder so hinbekommen das sie in der html datei wieder dein ganzes design ergeben.



    dann kannst du das html gerüst nehmen und es an webspell usw. anpassen.



    Ist aber schwer zu erklären am besten wäre du zeigst mir mal das design. Evtl kann ich dir das ja slicen oder anpassen. Weil erklären is schon komplizert da man schon html kentnisse braucht und weiss wie man anfangen muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Computer-Labs Forum

    Urlauib - gepostet von t4r am Mittwoch 26.07.2006
    Neues Design fast fertig - gepostet von tsch3ch am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ein Design, wie gehts jetzt weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)