fusion mit wuwa...

Priorei Forum
Verfügbare Informationen zu "fusion mit wuwa..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FatBoy - DonTavaron - Silenc - Kaffeeimperator - KARMA - Ivor
  • Forum: Priorei Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Priorei Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fusion mit wuwa...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fusion mit wuwa..."

    Re: fusion mit wuwa...

    FatBoy - 07.08.2006, 10:38

    fusion mit wuwa...
    guten morgen leute ich hab nun das angeobt der WaldUndWiesenAlly [WUWA] eingeholt
    da diese, wie manchen schon bekannt ist, mit uns fusionieren wollen.
    was ich von dem angebot halten soll bin ich mir noch nicht so sicher...
    und brauche nun mehr dennje eure unterstüzung und meinung.
    ich werde hier KEINE anklick umfrage stellen, da es wichtig zu diskutieren.
    wer dazu nichts zu sagen hat folgt mir wohl einfach weiterhin--Danke

    also bitte äußert euch


    das angebot lautet:

    Inhalt:also du würdest mit deinen leuten in unsere allianz kommen?? ich würde sagen das dann alle mit mehr als 100k punkten in die main kommen! du wirst vizecapo! die restlichen kommen in die erste wing! die erste wing ist auch sehr gut! ich würde ein paar leute aus der main auch in die wing schicken damit wir nicht zu viel sind![/u][/i]



    Re: fusion mit wuwa...

    DonTavaron - 07.08.2006, 11:46

    Re: fusion mit wuwa...
    hmmmm..
    dann wären wir in der main ungefär 20 leude ( ja ich hab gezählt ^^).
    also wenn wir die leiter nach oben klettern wollen wäre das nicht schlecht da die echt starke member haben aber das wär dann sicher offiziel das ende der priorei...
    also ich wäre dafür.
    jetz sollen alle anderen 4-5 leude die noch im Forum aktief sind und die es interessiert mitreden.

    Mfg D.D

    Ps: ich bin gerade erst auffgestanden daher verurteilt mich nich für meine rechtrschreibfehler -.-



    Re: fusion mit wuwa...

    Silenc - 07.08.2006, 16:00

    ...
    naja, hat vor und nachteile, meinermeinung nach ist ne massenally keine lösung, zu viele leute in einer ally geben viele punkte, ja aber sind leichte ziele, und werden in vielen games gejagt sage ich mal.
    für die fusion spricht natürlich die stärkere unterstützung die wir durch deren member bekommen, die gefahr eines krieges steigt jedoch acuh durch die anzahl der member. (meine meinung)
    naja ich bin mal neutral, solange bis ich eine entscheidung fällen muss. werde mich mal schlau machen über die ally

    greetz Silenc



    Re: fusion mit wuwa...

    Kaffeeimperator - 07.08.2006, 16:53


    also ich denke mal, daß die viel zu viele Bündnisse haben. da kann man ja bald nichts mehr angreifen. wir sollten so bleiben wie wir sind. ein kleiner, aber feiner haufen! wir sollten uns auch öfter miteinander absprechen.= Gedankenanstoss= eine zeit ausmachen wo man fast alle Mitglieder antrifft. Aber wenn die mehrheit für eine zusammenlegung ist, schließe ich mich natürlich an.



    Re: fusion mit wuwa...

    KARMA - 07.08.2006, 19:27


    Ich bin dagegen. 2 Wings und eine Menge Bündnisse, wie schon geschrieben. Wer hat da die Zeit um den Überblick zu behalten? Wer zügelt die Menge an Membern?
    Ich habe mir die WUWA mal genauer angeschaut. Bei den Gebäuden und Ausbildung sind sie nicht besser als wir. Sie haben halt mehr Truppen und deswegen den Punktevorsprung.
    Also ich fände es schade die Priorei aufzugeben.
    Wir sollten lieber noch einige gute Member werben, die vielleicht so 100000 bis 200000 Punkte mitbringen, dann wären wir sogar besser.



    Re: fusion mit wuwa...

    DonTavaron - 07.08.2006, 20:26


    ok ihr habt mich überzeugt.... der gedanke mit der massenally ist mir auch nich aus dem Kopf gegangen da die immer als erste gesucht werden wenn es darum geht zu farmen. Daher denke ich doch das wir es lassen sollten und starke member suchen die, idee wa gut was mir auch gefällt ist das mit dem absprechen.
    Ich fände es spitze wenn wir dazu einen Team Speak Server aufftreiben könnten.



    Re: fusion mit wuwa...

    FatBoy - 07.08.2006, 22:41


    finde ich gut das ich so schnell etwas von euch bekommen habe *stolz bin*

    aber fakt ist, das euer lieblingscapo (ich)*g*
    ab oktober nicht mehr für euch da sein kann
    ich bin sicher das ihr es noch schafft euch zu organisieren und sowas.

    eine fusion wäre dann praktisch das ihr dann wieder erstmal viel sicherheit hättet

    natürlich müssten wir unsere bisherigen bnd´s aufgeben, aber da ist mir dann heute folgende idee gekommen:

    unseren guten alten freunde von rudel
    momentan ist noch keiner stark genug, selbst ich nicht, um in die main zu gehen (mind. 850k punkte) dort wärt ihr alle sehr gut aufgehoben...
    natürlich war das nur ein gedanke und der capo weiß davon nichts...

    ich hoffe ihr versteht mich, dass ich besser schlafen kann, wenn ich weiß das für euch gesorgt ist. :-)

    noch bin ich euch treu, und habe auch einiges an zeit. vielleicht sollten wir sie nutzen um euch alle noch ein bisschen zu unterstützen und soweit bringen das sie diesen nestschutz nicht mehr brauchen
    ____________
    auch wenn ich nicht mehr da bin dürft ihr diese ally GERNE weiterführen- einmal Priorei IMMER Priorei(..zumindest im herzen)
    wahrscheinlich werd ich mir n kleinen account machen und dann mal gucken wie es euch geht. meinen alten werd ich dann wohl abtreten müssen.
    vorraussichtlich an karma
    ____________
    ich schreib schon wieder viel zu viel...
    aber ich muss ja ein gutes vorbild sein..einen schönen abend wünsch ich noch
    EUER LIEBLINGSCAPO -the fat-



    Re: fusion mit wuwa...

    Ivor - 07.08.2006, 22:48


    dann setze ich mal mein "ok" daruntern :D

    komm ich in die main oder wing?



    Re: fusion mit wuwa...

    DonTavaron - 08.08.2006, 14:00


    ... ich bin gerühert, das sind ziemlich viele Dinge die da auf uns zukommen da muss ich erstmal nachdenken....
    mfg D.D



    Re: fusion mit wuwa...

    KARMA - 08.08.2006, 19:40


    Tja Leute, was soll ich zu den Äußerungen von "FatBoy" sagen!?
    Es ist für uns alle traurig, wenn er gehen will. Wir stecken den Kopf aber nicht in den Sand und werden uns neu formieren.
    Alle Member, die im Forum aktiv sind, sind es auch im Game. Ihr seid die Stütze der "Priorei".

    Unsere Festung wird ausgebaut und unser Weg nach oben ist unaufhaltsam. Dies wird auch mit sich bringen, dass inaktive Gamer unsere Ally verlassen werden und neue starkte Vendettarianer zu uns stossen.

    Ich eröffne einen neuen Tread, um zu sehen, wann wir uns am besten zur Besprechung treffen könnten.
    Jeder sollte bitte seine Meinung dazu schreiben.
    Wenn es funktionieren sollte, würden wir einen Chat eröffnen. Ich denke das wäre das Beste.

    Also in diesem Sinne: "Vendetta=Priorei"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priorei Forum

    Bewerbung von Ex-Capo und Gründer der Priorei - gepostet von Ger.Cupra am Donnerstag 31.08.2006
    Fun- lustige videos usw - gepostet von don_killer am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fusion mit wuwa..."

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)