Italien ist 2-facher Weltmeister

YU-GI-OH! Graubünden
Verfügbare Informationen zu "Italien ist 2-facher Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bad surfer - Fäbster - Reflector Lump - massi1992
  • Forum: YU-GI-OH! Graubünden
  • Forenbeschreibung: Das YU-GI-OH! Forum aus Graubünden
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Italien ist 2-facher Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Italien ist 2-facher Weltmeister"

    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    bad surfer - 07.08.2006, 20:04

    Italien ist 2-facher Weltmeister
    so die weltmeisteschaft ist vorbei und der neue weltmeister heisst dario longo

    FORZA ITLAIA ( ich bin italiener lol )


    Top4

    1. Dario Longo - Italien
    2. Malcum Shong - Hong Kong
    3. Adrian Madaj - Deutschland
    4. Markou Miltiadis - Griechenland ( ehmaliger weltmeister)



    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    Fäbster - 07.08.2006, 20:06


    Jop. Stimmt... Ich finde Longo hats verdient. Der hat echt skill. Auch wenn Adrian behauptet, dass er nur Luck hatte :D
    Aber Dario ist wirklich einer der besten Spieler, dass hat er ja auch an der EM bewiesen.



    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    Reflector Lump - 08.08.2006, 10:30


    Echt ne super Leistund von Dario Longo. Dieses Jahr war er Italienischer Meister, Top 4 der Europameisterschaft und jetzt noch Weltmeister, das ist echt unglaublich. Im Jahr 2004 wurde er auch Italienischer Meister, 2005 Top 8 der ital. Meisterschaft. Bei der Pharao Tour Italien wurde er 2. (verlor gegen das krasse Stein OTK). Sein Deck ist auch super, swap mit seinen 2 Asuras, die bei ihm nie fehlen und dann noch Rota mit 3 Warrior (ich denke das läuft schon) Cyber Stein und Last Will, also damit will ich sagen, dass man mit diesem Deck riesen Möglichkeiten hat wenn man Skill hat, also man macht z.B. Rota auf Exiled, schuss will und holt stein und finisht oder ähnliches.

    Adrian Madaj war auch super, vllt spielt jetzt jeder Otohime O_o (ohne mich), spielte viele Monster (25) aber es lief.

    Und eben Markou, der auch bewiesen hat, dass er es noch drauf hat. Letztes Jahr Weltmeister und jetzt Top 4 der WM.

    Ich hoffe, die Decklisten werden noch veröffentlicht.



    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    massi1992 - 08.08.2006, 11:36


    mich würde interessieren, was der für'n deck spielt.
    muss wirklich ein geniales deck sein. :twisted: :twisted:



    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    Fäbster - 08.08.2006, 11:39


    Falls du das vom Meister meinst. Schau auf der Hauptseite unter "News". Dort findest du einen Link.

    greez



    Re: Italien ist 2-facher Weltmeister

    massi1992 - 08.08.2006, 11:41


    danke 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YU-GI-OH! Graubünden

    Erstes sanktioniertes YU-GI-OH! Turnier in Graubünden - gepostet von Fäbster am Mittwoch 10.01.2007
    Recruter Deck by Random Noob - gepostet von Fäbster am Montag 25.09.2006
    Turnier, 14.04.07 - gepostet von Fäbster am Mittwoch 04.04.2007
    Mutter sprüche - gepostet von kai kuster am Sonntag 25.03.2007
    east league 09.09 random turnier - gepostet von bad surfer am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Italien ist 2-facher Weltmeister"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Italien - barcelona (Montag 22.05.2006)
    italien 2006/07 - oh_mann (Mittwoch 18.10.2006)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Italien - Lordadmiral (Montag 10.07.2006)
    08.09.2007 - Autodromo Nazionale di Monza / Italien Quali - Bjørn Einar Romøren (Samstag 08.09.2007)