WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cuca - dark-blood-dragon - w@yne - paule01 - forestking - HÄRRYNATOR - +mit blut zähneputzer+ - lost heaven - master999 - Parjz
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Offensive
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~"

    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    Cuca - 01.08.2006, 21:20

    WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~
    hey leute, "Jones2" hat mich gefragt ob ich zu ~KoU~ (früher ~DSt~) kommen möchte. Für mich kommt das nicht in frage, aber andererseits könnte ich doch da ne weile spähen und dann wieder zurück kommen.
    was meint ihr??
    Mfg Cuca



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    dark-blood-dragon - 01.08.2006, 21:24

    Ist nicht grad die feine Art ...
    ... wenn ich das sagen darf..

    Also wenn die nicht doof sind dann werden Sie merken dass DU Stammeshüpfer bist und die sind nicht sehr beliebt. In unserem alten Stamm hätte man DIch gevierteilt, geteert und gefedert und zum Schluss geadelt ;)

    Ich würde mich das nicht trauen *lol*

    Möcht hier aber eine Empfehlung abgeben nur eine Erfahrung berichten ..

    Gruss DBD



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    w@yne - 01.08.2006, 22:41


    lass es lieber sein, wir kriegen die auch fair aufgeadelt ;)


    mfg w@yne



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    paule01 - 01.08.2006, 23:14


    ich weiß nicht, so ein spion wäre schon nichts dummes ;) mal noch ein paar meinungen abwarten und dann entscheiden.



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    forestking - 01.08.2006, 23:39


    ich bin nicht dafür. die werden auch nicht so doof sein und so schnell infos preis geben... und wenn, dann sind es warscheinlich falsche um zu testen, ob er spion ist und um uns in die irre zu führen... es kann auch gut sein, dass sie infos über uns von cuca haben möchten...



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    HÄRRYNATOR - 02.08.2006, 14:55


    forestking hat folgendes geschrieben: ich bin nicht dafür. die werden auch nicht so doof sein und so schnell infos preis geben... und wenn, dann sind es warscheinlich falsche um zu testen, ob er spion ist und um uns in die irre zu führen... es kann auch gut sein, dass sie infos über uns von cuca haben möchten...

    dann könnte man ja den spieß umdrehen und ihnen falsche informationen geben



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    +mit blut zähneputzer+ - 02.08.2006, 15:44


    Wie weit bist du von denen denn entfernt?



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    forestking - 02.08.2006, 16:04


    +mit blut zähneputzer+ hat folgendes geschrieben: Wie weit bist du von denen denn entfernt?
    er ist mitten im stammeszentrum der ~kou~....



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    Cuca - 02.08.2006, 18:37


    jo richtig bin ich, aber ich würde denen keine infos geben, warum auch. Ihr habt mir immer geholfen, die haben mich immer angegriffen. Warum sollte ich das machen. Aber vielleicht ist es so das ich richtig kaputt gemacht werde von denen wenn ich wieder zu euch zurück komme.



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    lost heaven - 03.08.2006, 20:04


    also ich bin dagegen.. du bist schliesslich fast der einzige in meiner nähe aus unserem stamm



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    master999 - 05.08.2006, 10:29


    ich bin auch dagegen



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    Parjz - 11.08.2006, 11:04


    @ cocu:

    hast du dir mal die frage gestellt, warum sie dich rüberholen wollen, anstatt dich aufzuadeln, wenn du mitten im zentrum liegst ???

    ich kann von sowas nur abraten..... und außerdem sollte es kein problem sein, diese leutz aufzuadeln, wenn wir ne großoffense einleiten :twisted: :twisted:
    - ich hoffe doch sehr, dass hier jeder zu timen, adeln, und vor allem richtig zu faken weiß :roll:



    Re: WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~

    Cuca - 11.08.2006, 13:54


    ich heiß cuca ;D
    Jaja ich nehm auch nicht an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de

    Irgendwelche Tomb Raider Fans?? - gepostet von TRfreak am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG - ANGEBOT VON ~KoU~"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)