Die Geschichte Der Böhsen Onkelz

Böhse-Onkelz FL clan
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte Der Böhsen Onkelz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smarty
  • Forum: Böhse-Onkelz FL clan
  • aus dem Unterforum: Interne Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte Der Böhsen Onkelz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte Der Böhsen Onkelz"

    Re: Die Geschichte Der Böhsen Onkelz

    Smarty - 15.08.2006, 10:18

    Die Geschichte Der Böhsen Onkelz
    vor ca. einem halben Jahr, hatten 2 junge FL zocker die Idee, einen clan zu gründen. Diese beiden leute hießen ozzy und smarty.
    Ozzy baute sich einen BO-char auf, und wanderte nach theta, wo er dem arctic clan begegnete. Er worb ein paar mitglieder an, und schon bald konnte er den Anführer der arctics dazu überreden, den Böhsen Onkelz omicron Theta zu überlassen, da die Arctics sich alpha unter den nagel gerissen hatten. Schon bald bekamen die BO´s die White Eagles als Feinde, und die arctics wurden von wiederkehrenden BE clan überrumpelt. Nun wahren die Böhsen Onkelz allein, einem übermächtigen Feind gegenüber, und chancenlos etwas zu unternehmen. Daraufhin zog sich ozzy zurück, und lies smarty die sache weiterführen, denn ozzy hatte eine wichtige sache zu tun: Cossacks the art of War zocken!
    Als ozzy nach langer zeit zurückkehrte, hatte der BO-clan ein paar neue member, aber er war ziemlich heruntergekommen, denn den membern fehlten der Kampfeswille und der Mut.
    Doch das was er vorfand, wollte ozzy nicht so bleiben lassen. Er gab den Membern neuen kampfesmut, und schmiedete Bündnisse und nutze beziehungen.
    Doch die größte Neuerung, die ozzy mitbrachte, war die Idee des BO-Bundes!
    Er ersuchte einige clans, die die gleichen Feinde hatten wie er, und fand die LOD, die F2G, die Rouges, die TC und später noch die Green Dragons und die Piraten.
    Zusammen eroberten sie Omicron Theta, Beta, Alpha und omega 41. Ihr nächstes Ziel war Omicron Gamma.
    Nachdem sie einige nervige clans ausgelöscht hatten, und die BE fast kriegsunfähig gemacht hatten gehen sie jetzt an die vernichtung der WE, doch diese Hürde wird von uns noch gemeistert werden! Doch es kam etwas unerwartetes auf sie zu! Die Horden der alten Männer kamen aus ihren ruheständen, und griffen uns an. Werden wir uns ihrer zahl erwehren können?
    Fortstezung:
    Nach kurzer zeit im Gamma krieg sprang der LOD clan ab und die Piraten fingen an unfair zu spielen.Deswegen mussten wir sie aus dem Bund werfen.Der krieg in gamma war hart und ohne gnade aber mit der zeit erwies sich die ausdauer der alten Männer alt tödlich. Sie schossen sie im 15vs1 PVP in den Boden und schlieslich musste der Bund kapitulieren .
    Der Bund Kapitulierte und zahle 50 millionen credits Reparation an die alten Männer. Da die BOs nun ohne Ziele waren und der PC des co - Leaders smarty defekt war, verlor der clan seinen Halt, seine Ziele und schließlich auch seine member........doch das sollte nicht das Ende der Böhsen Onkelz sein.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Böhse-Onkelz FL clan

    Member - gepostet von ozzymen am Donnerstag 31.08.2006
    DIE BOs LANGWEILEN SICH - gepostet von Smarty am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte Der Böhsen Onkelz"

    Onkelz - Gwendoline (Montag 07.03.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)