Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests

Compactus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oren
  • Forum: Compactus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests"

    Re: Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests

    Oren - 01.08.2006, 11:07

    Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests
    Sodala, hab nu nen Blick auf die herrschenden Pres geworfen, wie sie im Raidplaner angezeigt wuen...omg ich bin nicht die einzige *grinsel*

    Es würde also dementsprechend eine Menge leude geben denen noch sämtliche Pre-quests fehlen...daher würde ich doch recht gerne mal nen Termin zusammenstellen, da über kurz oder lang nen T1 oder sogar T2 Pflicht werden dürfte in den BGs. zumindest für die Meleeklassen. Auch dürften dann Instanzen wie AQ oder Zul weit besser zu machen sein...auch wenn der gestrige Tag gezeigt hat ne Rogue-Warri Schlachtgruppe schafft mehr als man ihnen zutraut hähä

    Würd mich also freuen paar Terminvorschläge zu hören



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Compactus-Mortis

    Gasthaus "Zum Grabmal" - gepostet von Vasakralem am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die scheinbar doch recht unbeliebtn Pre-Quests"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)