Phantom der Oper

PearlsofMelody.de
Verfügbare Informationen zu "Phantom der Oper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakura - Musa
  • Forum: PearlsofMelody.de
  • Forenbeschreibung: Happy new Year to everyone!
  • aus dem Unterforum: Musik und Musicals
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phantom der Oper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phantom der Oper"

    Re: Phantom der Oper

    Sakura - 03.08.2006, 12:50

    Phantom der Oper
    Heute geh ich mit meinem Onkel ins Phantom der Oper. ich hoffe das es schön wird. Hab ja schon einige Dinge darüber gelesen, war eigentlich ganz interessant.



    Re: Phantom der Oper

    Sakura - 04.08.2006, 20:23


    Als wir dann in Essen ankamen waren wir trotz stau´s viel zu früh da.
    Wir sind dann etwas durch die Stadt gebummelt und da es etwas frisch war erst mal cappuchino und Kakaos trinken. Dann sind wir zurück und haben uns in der Eingangshalle aufgehalten. Mit Sekt und Bier standen wir dann da (ich dachte ich sterbe >.< Ich hasse Sekt und mir wurde einfach einer gekauft) und haben über das Musikal gelabert wie es wohl ist. Dann sind wir rein und haben es uns angesehen und angehört. Es war fantastisch, die Aufmachung war toll, die Musik war einfach berauschend man spürte sie richtig, die Schausteller waren sehr gut und talentiert und auch gut aussehend wie die Kostüme. Nach der Show hab ich mir die CD gekauft und kann mir nun immer wieder die Musik anhören. Vielleicht ist das nicht jedermanns Fall aber ich liebe Musikals.



    Re: Phantom der Oper

    Musa - 09.08.2006, 14:28


    ja schon aba das muss man gesehen hat!



    Re: Phantom der Oper

    Sakura - 18.08.2006, 19:08


    Der Film dazu ist auch klasse. Ich finde sogar teilweise besser als das musikal aber umgekehrt genauso...Die stimmen sind auch schön und ertragbar.



    Re: Phantom der Oper

    Musa - 21.08.2006, 21:24


    ja hast recht find ich ich auch !!!!! :D :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PearlsofMelody.de

    Yukiko - gepostet von luchia am Donnerstag 21.09.2006
    Die Geschichte der Wolfsprinzessin - gepostet von Sakura am Freitag 21.07.2006
    Kaori Yuki - gepostet von luchia am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Phantom der Oper"

    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    The Phantom of the Opera - Odette (Freitag 09.12.2005)
    Phantom-Insel - Tia Dalma (Freitag 28.07.2006)
    Phantom Planet - julchen (Montag 25.07.2005)
    super stratege phantom - phantom (Sonntag 14.08.2005)
    Phantom - Nebel des Grauenz - derBO (Dienstag 16.10.2007)
    Phantom_19E_13E_7E_5E_diseqc - BJK_Amasra (Samstag 07.05.2005)
    [STORY] Rolls-Royce Phantom !! - Consti (Mittwoch 13.12.2006)
    Oper 2 von 3: Der Zauberer von Oz - Matze (Samstag 24.03.2007)