Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gordon - Anonymous - wolfram
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory"

    Re: Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory

    Gordon - 03.08.2006, 22:34

    Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory
    Da bei uns im Forum nicht "nur" Wild rumgekritzelt wird wie in anderen Foren, sondern bei uns auch mal was gemacht wird zeigt dieser Beitrag auch mal wieder! :lol:

    Toddi und ich hatten mal wieder was zu tun.

    Heute sollten Ausstellfenster in meinen Marbella, hier das Ergebnis!

    Erstmal Scheibe raus und alles Ordentlich sauber gemacht:



    Die Scheibengummis waren in einem Tadellosem Zustand sowie auch das Blech am Auto (hätte ich nicht gedacht):



    Die "EINFÜHRNIPPELLÖCHER" für die Ausstellscheiben waren bei meinem Marbella schon vorhanden:



    Wie man am "Spenderfahrzeug" sehen konnte, war das Blech schon ziemlich Vergammelt, aber die Gummis waren noch ganz gut.
    Wir haben sie gereinigt und etwas "Homogen" bekommen können.



    Die "Führungsnippel" für die Scheibenhalterung hatten wir mit Rostlöser vorher schon mal behandelt, damit auch nichts abbricht! ..das war auch gut so, wie sich beim Herausprökeln zeigte!



    Die geschraubte Halterung passte nicht zu 100 % beim Marbella, wir haben dann einfach nur 2 anstatt 3 Schrauben angebracht! hält aber so auch Bombig!







    KEIN PROBLEM!



    Thorsten beim "Scheibenreinigen"


    ja nee...iss klar! :-)


    ...demnächst zeigen wir euch wie man aus zwei Marbellas einen Hummer baut! :roll:



    Re: Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory

    Anonymous - 03.08.2006, 23:02


    Nicht nur nen Hummer (gesprochen Hammer) :!: :idea:

    Da werden noch ganz andere Projekte folgen :twisted:

    P.S.: Der Scheibenreiniger war aber auch lecker... :shock:



    Re: Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory

    wolfram - 11.09.2006, 14:38

    Bilder?
    Wo hast Du die Bilder gelassen? sie werden nicht angezeigt!

    Gruß
    Wolfram



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Marbella Service Manual! - gepostet von tegger am Freitag 11.08.2006
    Fiat Panda 750 fire CLX - gepostet von Sate am Montag 19.11.2007
    panda felgen auf der bella? sportluffi? - gepostet von Dok am Montag 18.09.2006
    1000er Panda mit G-Kat und AU - gepostet von tegger am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fenster vom Panda in den Marbella --> Fotostory"

    Marbella und Panda Sondermodella und Kleinserien! - tegger (Samstag 05.08.2006)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Seat Marbella Cabrio zu verkaufen gefunden - Quasar (Dienstag 26.06.2007)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    Fenster Modus funztz net -.- - .:Rox:. (Dienstag 20.03.2007)
    Wasser zwischen Balkon-Fenster/Tür und Verkleidung - Alex Hospodka (Dienstag 02.10.2007)
    Verschenke Marbella-Logos - Olaf (Freitag 14.07.2006)
    Meine Fotostory - HG-Autorin (Sonntag 19.11.2006)
    Marbella Hupe - stefan (Freitag 11.08.2006)