Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern...

Jan's Australien Reise
Verfügbare Informationen zu "Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janbrueckner
  • Forum: Jan's Australien Reise
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alle Informationen rund um meinen Aufenthalt in Australien
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern..."

    Re: Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern...

    janbrueckner - 02.08.2006, 01:22

    Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern...
    Freundliche Gruesse aus Coolangatta!

    Wir sind hier an der Gold Coast (suedlich von Brisbane) und machen auf dem Weg nach Melbourne einige Tage Sommerurlaub. Das Wetter ist ideal mit keiner einzigen Wolke am Himmel (Vati kriegt gerade Hustenanfall...naja einige Wolken gibt es dann doch). Wenn man bedenkt, dass jetzt gerade anfang Februar in Deutschland waer...man kann es schon aushalten im australischen Winter :D

    Ausserdem waren wir vorgestern Koalas kuscheln, haben Kaengurus das fuerchten gelehrt (soviel grosse Schatten hat selbst ein rotes Riesenkaenguru noch nicht gesehen) und auch sonst jegliche Klischees eines Australienurlaubs erfuellt!
    Mutti meinte gerade, dass das Fruehstueck ohne Alkohol war...irgendwie meinte sie, dass ich das mit anmerken sollte und Vati befand, dass ich einen leichten Hang zur Uebertreibung habe, keine Ahnung, was er damit meint.

    Das Internetcafe wird jetzt zu teuer...bis bald KAJA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jan's Australien Reise

    Wir fahren nach Kiel - gepostet von J.R. am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ganz viel Klischee und das auch noch mit Bildern..."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)