Was kommt demnächst im Kino?

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Was kommt demnächst im Kino?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peeede - Stebbo - Steini - Marjan - teesche - Roman - Gun
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kommt demnächst im Kino?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kommt demnächst im Kino?"

    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 03.08.2006, 00:29

    Was kommt demnächst im Kino?
    ich denk mir mal, so ein Thema könnte ganz interessant sein. so kann man schonmal ankündigen, welche Filme man gern sehen will. Wann das Kino besucht wird, kann weiterhin bei Ankündigungen & Events vereinbart werden, finde ich. sonst ufert das hier zu sehr aus.
    Wenn das Thema hier beliebt wird, mache ich vielleicht n eigenen bereich draus, wo dann jeder film n eigenes thema bekommt.

    so, jetzt nochn tipp. was demnächst so anläuft, kann man hier ganz gut sehen: http://www.kino.de/kdfilmstarts.php4?typ=preview



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 03.08.2006, 00:36

    Miami Vice
    so, nun mach ich mal gleich den Anfang mit Miami Vice

    mit Colin Farrel und jamie Foxx, Regie/Drehbuch: Michael Mann (Collaterral, Heat). Gleiche innovative (Nacht-)Kameratechnik wie bei Collateral. Ich freu mich schon drauf.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Stebbo - 03.08.2006, 00:48


    gute idee dieser thread hier, pede.
    aber ich hab mal geguckt. es gibt bis anfang september eigentlich nix wo ich auf jeden fall ins kino rennen muss.

    eventuell bei superman (17.08.2006) oder born to fight (der läuft schon) und vielleicht noch revenge of the warrior (läuft auch schon).

    ansonsten sind das alles so filme, die man auch gut auf dvd gucken könnte:

    -adams äpfel (31.08.06)

    -dead or alive :wink: (31.08.06)

    -der freie wille (24.08.06)

    -Klick. Ein neuer adam sandler film (28.09.06).

    joa. ich glaub, heut geh ich dann endlich mal früh ins bett. bis morgen vielleicht und sonst dann freitag oder so



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Stebbo - 03.08.2006, 00:50


    auf den hab ich auf jeden fall auch bock. hab ich gar nich gesehen, dass der jez schon kommt. lass nach unseren urlauben da rein!



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 03.08.2006, 10:51


    Endlich mal früh? *g* Umd kurz vor 2? ^^

    Ja Superman würde ich mir auch noch angucken, aber der Rest... hmm Miami Vice ganz vielleicht, aber der Trailer hat mich gestern nun nicht wirklich umgehauen.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 03.08.2006, 10:53


    Achja, was mir gerade einfällt, wollen wir vielleicht, wenn wir in einem Kinofilm schon drin waren, da aber schon was bei Ankündigungen und Events zu geschrieben haben, das Thema hierhin, also in den Filmebereich verschieben? Also jetzt z.B. bei Fluch der Karibik 2.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 03.08.2006, 11:37


    vielleicht sollten wir tatsächlich für jeden film n eigenes thema aufmachen



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Marjan - 03.08.2006, 13:28


    naja, es reicht ja in diesem thread der hinweis auf nen film, man muß ihn ja nicht gleich vorstellen. und wenn ihr hinwollt, könnt ihr das ja extra beschnacken.

    abgesehen vom bereits erwähnten Miami Vice will ich mir noch reinziehen:

    Das Mädchen aus dem Wasser: der neue film von manoj night shyamalan (the sixth sense etc)

    evtl: Das Parfum (immerhin ne deutsche produktion mit Alan Rickman und Dustin Hoffman)

    evtl: Dead or Alive (juhu! trashkino!)


    naja, soviel zu august und september. für fans ist natürlich noch superman returns drin, auch wenn´s mich nicht so kitzelt.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    teesche - 03.08.2006, 20:46


    "das parfum" wird so derbe heftig geil, glaub ich! hab mir neulich die zusammenfassung des buches von patrick süßkind gegeben, nur krass. wer die zeit hat, das zu lesen, sollte das machen, würd ich sagen.
    den film geb ich mir auf jeden fall



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Roman - 04.08.2006, 14:26


    naja, teesche... aber das is einmal buch und einmal film, ne? kann auch gut son "ey! herr der ringe war als buch viel besser!"-ding sein, wenn du ahnst worauf ich hinaus will :shock:



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 04.08.2006, 14:49


    Jo seh ich auch so, den Trailer fand ich nun auch nicht so geil. Das einzig gute daran war, dass Dustin Hoffman mitspielt ^^



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    teesche - 07.08.2006, 09:40


    ja norm, ihr habt schon recht. ist immer n unterschied. aber die story macht einen so guten eindruck, das könnte derbe interesant werden, wenn die schauspieler das gut umsetzen. der protagonist hat nen krass strangen charakter nämlich und zieht dick komische sachen durch - davon lebt das glaub ich. und normal geb ich dem deswegen ne chance. wenn er scheisse ist, ist er halt scheisse, kann man nichts machen.
    aber von vorneherein nicht hinzugehen, "weil der ja nicht so gut sein könnte" ist doch hart vercheckt in der situation. find ich jedenfalls.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 07.08.2006, 10:38


    Naja, man kann ihn ja auch irgendwann auf DVD gucken :?

    Wenn der Trailer besser gewesen wäre, hätte ich es mir ja auch überlegt ^^



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 18.09.2006, 14:46


    am 5. Oktober ist es soweit:



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Stebbo - 18.09.2006, 15:20


    ich glaub ich weiß, welchen film du hier angepriesen hast, pede. und ja, ich freu mich da auch drauf!



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Marjan - 18.09.2006, 16:45


    es kommt dann noch bald:
    - Crank
    - Beerfest
    - S.H.I.T. - die highschool gmbh
    - Thumbsucker
    - Eine unbequeme Wahrheit (höchste empfehlung!)
    - Borat



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 18.09.2006, 17:59


    du glaubst, du weißt es? sieht man das bild nicht?
    es soll auf jeden fall Deutschland - Ein Sommermärchen sein.

    und Crank hab ich schon gesehen 8)



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Stebbo - 19.09.2006, 09:42


    ne man sieht das bild nicht



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Marjan - 19.09.2006, 11:36


    man sieht ein bild mit "filmstarts.de", aber nix mit dem sommermärchen.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 19.09.2006, 19:12


    das ist ja doof



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Roman - 06.10.2006, 14:43


    wann gucken wir den denn jetzt eigentlich?



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 06.10.2006, 16:21


    gute frage.
    wenn stebbo in HH ist, würd ich mal sagen



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Gun - 07.10.2006, 10:10


    Dann soll er mal bald nach HH kommen...



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 07.10.2006, 11:19


    Hä? Der läuft doch gerade erst seit Donnerstag und sooooo dringend ist das ja nun auch nicht oder?



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Roman - 07.10.2006, 12:19


    doch, schon.... wie oft guckt man schon nen "dokumentarfilm" im kino? das is schon irgendwie was ganz besonderes, also für mich jetzt...



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Marjan - 07.10.2006, 13:51


    hab bowling for columbine im kino gesehen, sonst isses für mich auch premiere. aber aufgepasst! nächste woche startet "eine unbequeme wahrheit", duko mit al gore über den klimazustand des planeten... soll ein ganz schöner kracher werden.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Gun - 07.10.2006, 14:13


    @Steini: Das hat auch keiner behauptet, trotzdem wäre es ja schön ihn demnächst zu sehen. Durch die vielen Vorschauen und Szenen, die darüber gebracht wurden, habe ich zumindest derbe Bock drauf ihn bald zu sehen



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 07.10.2006, 14:49


    die welt kompakt (ich glaub, die wars) hat "eine unbequeme wahrheit" den heimlichen film des jahres genannt. man darf gespannt sein.
    auf borat freu ich mich auch schon. kasachstan hat ja protest gegen den film eingelegt. versteh ich gar nich.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 07.10.2006, 18:38


    Gun hat folgendes geschrieben: Dann soll er mal bald nach HH kommen...

    Hört sich für mich schon n bissl "vorwurfsvoll" bzw. ungeduldig an *g*

    Ich mein ich will ihn auch gerne gucken, aber ob nun dieses, nächstes WE oder das darauffolgende ist mir relativ egal. Hauptsache mit möglichst vielen.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Stebbo - 08.10.2006, 13:17


    so schnell mal nach hh kommen is irgendwie nich mehr.....
    ich werd mit meiner schwester da rein gehen. müsst auf mich keine rücksicht nehmen, aber danke trotzdem



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Gun - 08.10.2006, 16:36


    @Steinert: Das war eher hoffnungsvoll und lustig gemeint, ich dachte das würde man auch erkennen. Außerdem musst einem nicht immer gleich ans Bein pinkeln bei solchen Sachen, Du drückst Dich oft genug ziemlich frech aus, ohne dass Du dabei großartig erkennen lässt, das es ironisch gemeint ist...



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 08.10.2006, 21:12


    Steini hat folgendes geschrieben: Hä? Der läuft doch gerade erst seit Donnerstag und sooooo dringend ist das ja nun auch nicht oder?

    Wenn du das schon als "ans Bein pinkeln" verstehst... na dann weiß ich auch nicht ^^

    Wenn ich ziemlich "frech" werde oder besser gesagt irgendwas ironisches/sarkastisches von mir gebe versuche ich das auch durchgezielten Smiley Einsatz zu kennzeichnen! :shock:

    Naja, tut mir Leid dass ich das nicht gleich erkannt habe und dir ans Bein gepinkelt habe.

    :oops: :P



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Gun - 08.10.2006, 21:30


    Ich meinte Deinen "vorwurfsvoll" Beitrag, aber egal. Ich dachte man würde das ironische auch ihne Smiley erkennen, aber was soll's



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 09.10.2006, 09:38


    Jo scheiß drauf, wir gehen einfach die nächsten Tage rein und gut ist :)



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Gun - 09.10.2006, 11:23


    So ist es



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 24.01.2007, 23:23


    damit das hier nicht einschläft...



    HAR HAR :twisted:



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 22.04.2007, 00:55


    am 24. Mai 2007 kommt der dritte Teil von Fluch der Karibik!
    ich freu mich schon



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Marjan - 22.04.2007, 08:57


    asia-kino im stil von Tiger & Dragon, Hero und House of Flying Daggers: Der Fluch der Goldenen Blume ab nächster woche im kino. hier noch ein Trailer, der so cool aussieht, daß er kein einziges gesprochenes wort braucht.



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 22.04.2007, 10:43


    Und Spidey lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :)



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 25.09.2007, 22:38


    ich möchte gern mal wieder ins kino. und zwar hab ich da folgende filme auf meiner liste. da ist doch für jeden was dabei, oder? wer hat lust?

    shoot 'em up


    zimmer 1408


    video kings


    auf der anderen seite



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 26.09.2007, 14:36


    Oder auch:



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 27.09.2007, 21:55


    jo, der auch. morgen (freitag) ma wieder ins kino?



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 27.09.2007, 23:17


    Kann doch leider gar nicht :(



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    peeede - 29.09.2007, 11:38


    wie sieht es mit heute (samstag) aus?



    Re: Was kommt demnächst im Kino?

    Steini - 29.09.2007, 16:02


    Kann ich auch nicht -> Wii Abend

    Aber morgen Abend würde gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    dr.house / grey's anatomy - gepostet von peeede am Freitag 13.04.2007
    Fantasy Filmfest 09. – 16. August im Cinemaxx - gepostet von peeede am Donnerstag 10.08.2006
    King of Queens - gepostet von Steini am Montag 07.05.2007
    Golf - gepostet von Steini am Mittwoch 26.07.2006
    Handyvertrag - gepostet von Steini am Mittwoch 06.09.2006
    "Fettes Schwein" - gepostet von Gun am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kommt demnächst im Kino?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)