Vorschlag zur Skillung

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zur Skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowfly - Makras - Anonymous - Marowa - Baltor
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zur Skillung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zur Skillung"

    Re: Vorschlag zur Skillung

    Shadowfly - 06.08.2006, 21:13

    Vorschlag zur Skillung
    Ich hab mal etwas rumprobiert und hab folgende Skillung zusammengestellt:

    Tierherrschaft: 5 Punkte auf Verbesserter Aspekt des Falken (schneller Schiessen)

    Treffsicherheit: 34 Punkte
    immer maximale Punkte in den skill...

    Effizienz
    Verbessertes Jäger-Mal
    Tödliche Schüsse
    Gezielter Schuss
    Falkenauge
    Todbringene Schüsse
    Streuschuss
    Sperrfeuer
    Distanzwaffen-Spezialisierung
    Aura des Volltreffers

    Überleben: 11 Punkte
    Abwehr 5
    Monster töten 3
    Wilde Schläge 2
    Abschreckung 1

    Ich hätte noch einen Punkt über, den ich entweder in "Humanoiden töten" oder "verbesserten Schlangenbiss" setzen würde.

    Sagt mal eure Meinung. Hat das schon jemand in der Ausprägung? Wo seht ihr Schwächen?



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Makras - 06.08.2006, 23:36


    woran ich schon was auszusetzen habe ist das jägermal..schön und gut aber es sind glaube ich 5 skillpunkte und im raid ist es nutzlos da es reicht wenns ein jäger hat..das kannste dann wieder in crits bei monster oder humanoiden töten setzen..denke ich :)



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Shadowfly - 07.08.2006, 00:52


    Welcher Jäger hat es so hoch? Soweit ich weiß hat thorum 2 punkte drin. Wer hat das sonst noch gesteigert? Außerdem sollten ruhig mehrere Jäger haben, da ja nicht immer jeder verfügbar ist...



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Anonymous - 07.08.2006, 02:03


    also ich sehe das nicht ganz so also ich bin fpr eine 5/31/15 skillung es geht dabei um einen max diz dmg und einen auch zu not ausreichenden nahkampf dmg.
    werde dann mal nen template posten :)



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Marowa - 07.08.2006, 10:58


    Meine Skillung könnt ihr euch hier ansehen:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/newlayout/hunter/talents.html?5000320020000000055510305130510050000000000000

    Ich hab diese gewählt, da ich auch außerhalb der instanz noch Queste und bin der Meinung, dass wenn ich einen Gegner zu nah an mich ranlasse, eh schon verloren bin.



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Shadowfly - 07.08.2006, 12:41


    So wie ich das sehe, sind wir alle ähnlich geskillt. Die Skillung auf Treffsicherheit ist ziemlich gleich und die restlichen Punkte sind meiner Meinung nach Geschmackssache...

    Aber trotzdem interessant wie jeder in der Feinheit anders skillt... wahrscheinlich kämpfen wir auch entsprechend anders im Vergleich zum anderen, aber das macht ja auch die Persönlichkeit aus ;)



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Anonymous - 11.08.2006, 00:55


    Wahre worte schadow kurze info zu mir 0/31/20

    nach dem anschiessen meist im nahkampf wenn ich alleine unterwegs bin ,da ich mir wohl ein pet suchen muss was länger die agro hält wird aber schwer eins zu finden da ich mit den dicken dingern immer sofort das agro von meinem gegner habe liegt auch daran das ich schon bei
    414 bw und somit bei 172.4 dps liege ein vorteil hatt das ganze aber die meisten gegner schaffen es nicht mehr in den nahkampf und darin bin ich ja geübt wie die meisten von euch wissen. so wie ich das von euch bisher gesehen hab kommen alle mit ihrer skillung gut zurecht und in den higt insen ist es nicht immer nur einer der den boss legt

    mfg und uns allen noch viel spass und fette beute



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Anonymous - 11.08.2006, 11:58


    eule,zg fledermaus oder eine katze mit dem entsprechendem gameplay :)



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Baltor - 11.08.2006, 21:11


    also ich hab eine 0/21/30 agi skillung
    diese skillung ergibt mehr ap als die aura ab einem beweglichkeitswert von ca 350



    Re: Vorschlag zur Skillung

    Anonymous - 12.08.2006, 16:33


    eine ap skillunge unter 400 bew ist mist :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Kleine T1 Verteilungsübersicht - gepostet von Doncarambo am Sonntag 08.10.2006
    BWL Pre Q - gepostet von Baltor am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zur Skillung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)