unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scipius - Voisdragl - Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende"

    Re: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

    Scipius - 01.08.2006, 10:42

    unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende
    Geddon liegt der 5te Boss ist tot -für die erste Mc Woche in DT ist das ein Erfolg der nahezu unvorhersehbar kam ,da 3Bosse noch nicht mal in Angriff genommen wurden.
    Nun gehen wir zuerst auf die vergangenen Tage ein.

    Am Mittwoch als unsere Mc woche startete waren 35Leute dabei und schafften
    Lucifron und Magmadar eigentlich noch relativ gut, wenn auch mit ein paar Turbolenzen (kein ss mehr grp musste sich nochmal bis magma durchschlagen)
    Hatten wir das auch gepackt :!:

    Am Freitag (Scip berichtetete) führte sich unsere Killserie fort und wir konnten Gehennas und Garr SICHER :!: töten was etwas heißen soll denn nun haben wir Taktiken für die Zukunft und sollten Luci und Magma beim first/second try fallen können wir am selben Tag noch Gehennas und Garr (eventuell tagesbedingt)
    in Angriff nehmen.


    Tag3 also Sontag war ein echtes Down für die Gilde, weil nix so richtig gefunzt hat mal konnte die Aggro von Leuten net gehalten werden mal wurde einfach net gehealt mal war der halbe raid afk was nicht 20Mann bedeutete weil wir größten teils nur 32-33 waren außerdem imma mal der ein oda andere der discs hatte-und das ständig :!:

    Kauft euch bessere Computer 8)

    Nun zum letzten Tag und zwar gestern sprich Montag-
    Es war zwar net unser bester Tag aber trotzdem die Leistung die wir diesmal mit 40Mann erbrachten war gigantisch: Geddon wurde gekillt :!: :)
    Aba nun mal der ganze Abend: Der raid begann etwasholprig aba das nur weil wir mit lediglich 32Mann beganngen, doc diese Zahl stockte sich ja im Laufe des Abends bis 40 auf.
    Wir versagten dieses mal nicht an den Zerstörern sonder eher an ungünstigen Pulls die uns manchmal in komplizierte Lagen brachten

    LEUTE IHR MÜSST DIE ADDS KILLN SONS KILLN SIE EUCH :!:

    Aber dennoch verlief alles wie üblich hier und da ein paar Tote manchmal ein Wipe aber das war nun nicht außergewöhnlich oft oda so.

    Also begannen wir Geddon mit ca 36Mann zu killn ......Run 1 war ein Disaster aba der wie ich ihn imma nenne first serious try of Mc Monday
    verlief bis 8% und wir scheiterten daran das kein Tank Pain ersetzen konnte und eventuell auch daran das er imma in GRp 4 (meine) rannte und meine lieben Heiler net genug dafür taten das ich Geddon wieder zurück zu Pain bringen konnt :evil:

    Heiler sollen auch heilen wen sie heilen müssen wenns drauf ankommt :!:

    So dann kam ein Reihe der njo net so brillianten Runs die wohl sehr an den Nerven gezehrt haben mussten denn nachdem wir im Zuge eines Kills von einem der gerespawntem Feuerlords während eines Geddon pulls von ihm gewiped wurden, weil er auf totstellen NET reagiert :!:
    Also is keinem ein Vorwurf zu machn.

    Dann kam jedoch der Run der richtig genial verlief : Auch wenn meine Grp net auf positionen blieb ,das aba auch berechtigt tat den Geddon bewegte sich imma im bereich vor grp 1+2 konnten alle Tanks der grps ihn erfolgreich zurückbringen und Crapez konnte die aggro einige Zeit bis zu Pains Rehabillitation halten sodass Pain wieder übernehmen konnte und wir trotz Pains tot bei 4 oda 5% doch noch killn konnten war das ein äußerst würdigender Abschluss unserer Woche
    -dazwischen noch kurz meiner Meinung is Geddon ne Mischung aus Pala und hexer weila viel aushält aba hexer attacks macht-
    Also hamma glei ein grp foto gemacht:
    ok mein bewichster hurensohn computer will einfach kein bild uploaden keine Bilder einfügen kein nischt ich wäre wem sehr verbunden wenn er mir sagen kann wie man das machn kann ICH DREH LANGSAM DURCH MIT DER SCHEISSE HAB MIR DIVERSE PROGRAMME BESORGT HABS MIT LINKS PROBIERT NIX KLAPPT ICH ... ok ok is ja net eure schuld ich muss euch wohl solange auf die Bilder vertrösten bis mir einer sagt wie der shit worked also hoffentlich meldet sich wer :oops:



    Re: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

    Voisdragl - 01.08.2006, 11:44


    dieser bericht mach spass zu lesen, schön geschrieben.

    auch ist es ja ganz klar das mit der zeit die rutiene kommt, siehe magmadar und luci (lol).

    auf jedenfall wird es immer besser, soviel vertrauen hab ich in den haufen^^


    .... oder wie unser guter Reverent sagen würde: " Wieso wir uns auf dieser besonderen Mission befinden, werden wir wohl nie erfahren. Doch was ich weiß, ist, das hier und heute, die Dark Toughts einmal mehr siegreich sein werden!"

    tja, amen reverent.

    wir packen das!

    gruss, vois



    Re: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

    Scipius - 01.08.2006, 17:12


    So hurra nun kann ich meinen Text weiterschreiben:
    Nachdem wir Geddon gelegt hatten haben wir ein grp foto gemacht:








    Baron Geddon droppte die Schulterplatten von Cenarius und Mantel des Arkanisten.

    Die Gewinner der Dkp-Aktionen waren Bloody und Voisdragl (Bild)

    [img=http://img336.imageshack.us/img336/4316/wowscrnshot073106221702editiertmc2.th.jpg]


    Für Shazzrah reichte es dann aba doch net und sogar unser einer musste vor ihm in die Knie gehen :evil:




    trotzdem denke ich das das ein gelungener Abschluß für unsere MC woche war ....mögen unsere Klingen niemals stumpf sein und unsere Klingen bald wieder in mc tätig werden dürfen :twisted:



    Re: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

    Anonymous - 01.08.2006, 17:32


    Zitat: So dann kam ein Reihe der njo net so brillianten Runs die wohl sehr an den Nerven gezehrt haben mussten denn nachdem wir im Zuge eines Kills von einem der gerespawntem Feuerlords während eines Geddon pulls von ihm gewiped wurden, weil er auf totstellen NET reagiert Ausrufezeichen
    Also is keinem ein Vorwurf zu machn.


    Also es ist nicht so das Geddon immun gegen Totstelen wäre, aber wie wir das bereits sagten ist es nunmal so das er im Gang schon einmal mit aoe beginnt, dh er switcht auf ein anderes Ziel, das sich irgentwie bufft etc , daher hat Totstellen nix gebracht.
    Ich weiss auch noch genau das er nachdem er aoe gestartet hatte zu Profan laufen wollte :)

    Ich finde deine text aba auch gut zu lesen und denke auch das solangsam ein gewisser Ehrgeiz die Leute packt.



    Re: unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende

    Anonymous - 02.08.2006, 14:42


    echt gut und lustig zu lesen,also mer solche berichte und es macht spass ins forum zu schauen..............weiter so


    Rafa

    ps:bin keiner der gerne was schreibt aber lesen duhe ich gerne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    How to Kill ONYXIA - gepostet von Aimstar am Mittwoch 23.08.2006
    Klassenfahrt !!!! - gepostet von Mentor am Dienstag 31.10.2006
    DKP Setzen / bieten !! - gepostet von Voisdragl am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unsere erfolgreiche Mc Woche nimmt ein Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)