Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung"

    Re: Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung

    madboy - 05.08.2006, 04:53

    Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung
    Es war einmal, in einem fernen Lande namens Travian. Dort lebten einst wunderschöne Frauen und stolze Krieger.
    Die Krieger zogen durch die Lande und gingen ihrem Handwerk nach. Jeden Abend kamen sie aber nach hause und liessen sich von ihren Frauen mit den besten Speisen verwöhnen. Nachdem sie gegessen hatten, gingen sie in ihr Schlafzimmer und riefen die Frauen zu sich. Diese eilten mit wehenden Kleidern herbei, denn sie wussten, wonach es den Kriegern nun verlangte...

    aber das ist eine ganz andere Geschichte (und nicht ganz jugendfrei...).

    Daher überspringen wir hier ein paar Kapitel und widmen uns einem Ereignis, das noch lange von Barden mit ihren schönen Stimmen besungen werden wird.

    Die Adelung des Dorfes Bartertown

    Vorwort

    Man verzeihe dem Erzähler, wenn er im Folgenden nur noch von Feldherren sprechen wird. Hiermit sollen auch die Feldherrinnen gemeint sein.

    Ausserdem verzeihe man dem Erzähler seine subjektive Meinung, das Vergessen eventuell Mitwirkender und allen Unsinn, den er geschrieben haben mag.

    Hauptteil
    Es begab sich nun, dass eine kleine, aber feine Ansammlung der schönsten und besten Feldherren unter der Führung eines nicht minder schönen und guten Oberbefehlshaber namens dr--snuggels bildete. Sie nannten sich von nun an die "AllyAnts". Dieser Name stellte eine Wortspielerei aus Worten einer längst vergessenen Sprache dar und soll hier nicht näher erläutert werden.

    Da in einer guten Geschichte der Schurke nicht fehlen darf: Sein Name war der dessen 15er geadelt wurde, welcher aus der selben, längst vergessenen Sprache stammt, von der vorhin berichtet wurde. Im Übrigen stammen viele Namen aus ebendieser Sprache.

    Dieser Schurke namens der dessen 15er geadelt wurde nun dachte sich im obersten Turm seines Palastes einen teuflischen Plan aus: Er wollte ein wertvolles Kleinod vor den friedlichen AllyAnts verstecken. Diese Kleinode (ja, es gab mehrere davon) waren unter dem wohlklingenden Namen "15er Feld" im ganzen Lande begehrt, denn sie verliehen ihren Besitzern eine kaum zu begreifende Macht. So ergab es sich, dass ein furchtloser Feldherr seine Späher ins Land schickte, um mehr über seine Umgebung in Erfahrung zu bringen. Sein Name war madboy. Die Späher berichteten ihm nach ihrer Rückkehr von der dessen 15er geadelt wurde und seinem Schatz, woraufhin madboy pflichtbewusst seinen Mitstreitern, den AllyAnts Bericht erstattete.

    Als das Gerücht die Runde machte, der dessen 15er geadelt wurde habe einen Schatz, war die Aufregung groß und große Pläne wurden geschmiedet. Damit nun nicht jeder Einzelne auf eigene Faust versuchte, das Kleinod in seinen Besitz zu bringen, trat der Oberbefehlshaber hervor und sprach: "lasset uns gemeinsam versuchen, dem Schurken der dessen 15er geadelt wurde seinen Schatz zu entreissen" und "Ich werde einen Plan entwerfen, auf dass es gut gelingen werde". Dieser Plan war reich geschmückt mit erlesenen Verzierungen aller Art und mit mächtigen Zaubersprüchen belegt.

    Nun wurde Rat gehalten und einige Tage gingen ins Land, in welchen der Plan weiter ausgearbeitet wurde. An einem schönen Sommertag war der Plan zu aller Zufridenheit fertiggestellt und wurde auf dem Marktplatz angeschlagen, sodass ihn jeder sehen konnte.


    Viele bekamen gemäß der Entfernung ihrer Dörfer zu Beefcakes Schatz Aufgaben zugeteilt:

    Kamikazegnom, freaky_rommel, Nobili, Bobele und madboy erhielten die ehrenvolle Aufgabe, Kundschafter auszusenden, um die Anzahl der Wachtruppen Beefcakes festzustellen. Ausserdem sollten ihre stolzen Krieger die Wachtruppen vernichten, um den anderen Mitsreitern ihre Arbeit zu erleichtern.

    dr--snuggels, ace209, Linesse und Pierino wierderum sollten dafür sorgen, dass Beefcakes Bevölkerung überredet werden sollte, den Schatz bereitwillig den AllyAnts zu geben. Hierfür bildeten sie mit viel Zeit und Aufwendungen finanzieller Art Männer aus, die diese Aufgabe übernehmen sollten. Diese Aufgabe war natürlich nicht minder ehrenvoll, als die der anderen.

    Nun war alles vorbereitet und der Plan wurde in einer stürmischen Nacht in die Tat umgesetzt. Die Truppen setzten sich in Bewegung, und kamen nach einem langen und beschwerlichen Marsch bei der dessen 15er geadelt wurde an und fanden eine Mauer aus Stein, eine Residenz und Bewaffnete Truppen vor.
    Es war eine mächtige Schlacht, bei der viele Truppen madboys der Heldentod ereilte. Mit letzter Kraft bezwangen sie aber die Feinde und nun war der Weg frei.

    Glücklicherweise hatten einige Krieger starke Rammen und Katapulte dabei, womit sie sowohl die Mauer, die Residenz als auch die Kaserne Beefcakes zerstörten.

    Daraufhin begannen die Senatoren, Stammesführer und Häuptlinge vor der Bevölkerung zu sprechen. Sie senkten die Bereitschaft der Bevölkerung, den Schatz aufzugeben jedoch nur auf 41%. Dies reichte aber leider nicht aus. Daher berieten sich dr--snuggels, Linesse, madboy und freaky_rommel bis tief in die Nacht. Sie kamen zu dem Schluss, dass madboy und Linesse im Morgengrauen einen neuen Versuch starten sollten, denn die Zeit wurde knapp.

    So rafften sie sich in tiefster Nacht auf, um ihren Truppen noch einmal den Befehl zum Angriff zu geben.


    Bis hierher der erfreuliche Teil...

    Der weniger erfreuliche Schluss (vorerst)

    Leider Erwachte der dessen 15er geadelt wurde mitten in der Nacht von einem bösen Traum und baute eine Residenz. Da Pierinos Truppen mit Katapulten bewaffnet zu langsam gewesen wären, sah sich sein Stellvertreter madboy gezwungen, die tapferen Krieger ohne Katapulte loszuschicken, um den Verlust von Stammesführern zu vermeiden.

    Damit blieben die Überzeugungsversuche der Stammesführer ungehört und der Schatz bleibt vorerst in den Klauen des Bösewites...

    ---to be continued!


    P.S. Sorry, fals ich teilweise was Seltsames geschrieben haben sollte. Ist n bisschen Spät :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    cassandra - gepostet von dr--snugggels am Sonntag 02.07.2006
    Bündnis mit -=SoF=- - gepostet von orenishii am Mittwoch 24.05.2006
    Bewerbung von Kik87 - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Märchen vom Bösewicht der dessen 15er geadelt wurde und seiner Adelung"

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    @Mantacles zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 03.09.2012)
    Märchen Texte in Jugendsprache^^ - Ani-Devil (Sonntag 16.09.2007)
    märchen - Wilde (Samstag 20.01.2007)
    kinder märchen cd - schneckeschatz (Mittwoch 28.06.2006)
    Märchen - HotBraunie92 (Samstag 15.07.2006)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)
    'Das Märchen von der traurigen Traurigkeit' - Mysteria (Donnerstag 26.10.2006)
    Märchen - Garfield (Dienstag 23.10.2007)