Der lange Schlaf des Priesters

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "Der lange Schlaf des Priesters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romuald
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der lange Schlaf des Priesters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der lange Schlaf des Priesters"

    Re: Der lange Schlaf des Priesters

    Romuald - 02.08.2006, 20:28

    Der lange Schlaf des Priesters
    Grenzenlose Stille umfing Romuald in seinem engen stickigen Grab. Kein Laut kam an seine Ohren, seind Zeitgefühl schwand und seine Sinne verblassten. Wie lange würde sein Schlaf noch dauern, bis die dunkle Fürstin seine Dienste erneut benötigen würde...


    Tja, meine Lieben so spielen einem die Umstände manchmal mit... Erst der Trauerfall bei meiner Freundin und nun bin ich mal wieder von jeder Internetverbindung abgeschottet bis Freitag und ab dann muss ich leider auf meinen Provider warten, bis er mir in meiner neuen Wohnung den Inet Anschluss freigibt... Aber irgendwann werd ich wieder zu Euch stoßen ich hoffe so früh wie möglich und dann werd ich erst mal ne Online-Wiedersehensparty für Euch schmeißen :)

    Bis dato, Euer trauriger Nicht-WOW-Spieler Romu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Xanthan für längere Zeit verhindert - gepostet von Rabenstolz am Samstag 15.07.2006
    Die Kultisten stellen sich vor. - gepostet von fangul am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der lange Schlaf des Priesters"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)