Hat der wirklich gebrannt???

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hat der wirklich gebrannt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VarioTMS - Der Schakal - Kirovets - Anonymous - 936vario - Bianca - John Deere 6920
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Fake oder Wahrheit?
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat der wirklich gebrannt???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat der wirklich gebrannt???"

    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 05.08.2006, 12:51

    Hat der wirklich gebrannt???
    EDIT von Mod 6920: Mal wieder geklaute Bilder :evil:

    Links im Bild erkennt man noch den Behälter für den Brandbeschleuniger!
    Ob das Versicherungsbetrub war???



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Der Schakal - 05.08.2006, 13:00


    Ich würde sagen es handelt sich um einen 1a Versicherungsbetrug, aber derartige Beweisfotos sind mit Vorsicht zu genießen. Denn solche Leute schrecken vor nichts zurück, nicht das noch ein "Unfall" passiert, wenn du verstehst was ich meine...



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Kirovets - 05.08.2006, 13:31


    Wenn das rauskommt, dann kann der Eigentümer sich gedanklich auf ein sehr unangenehmes Strafverfahren einstellen. Die Staatsanwaltschaft versteht da keinen Spaß! Versicherungsbetrug ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. WIR ALLE müssen die Folgen mittragen, in Form von höheren Prämien. Nur weil mancher meint, sich auf diese Weise auf Kosten der Allgemeinheit sanieren zu müssen. Ich finde das ganz schlimm.



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Anonymous - 05.08.2006, 18:19


    Jungs, das ist Lösch-Schaum und kein Brandbeschleuniger!!!
    VarioTMS, du klaust massenhaft Bilder von www.michikopka.de
    Du kannst im schlimmsten Fall eine Anzeige bekommen. Wenn sich da mal der Urheber meldet, hast du aber ein großes Problem.
    Mfg
    Sven



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 05.08.2006, 18:21


    *gähn*



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    936vario - 05.08.2006, 19:03


    Hm da muss ich CVXER zustimmen. Die Bilder sind eindeutig von dieser Page...



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 05.08.2006, 19:06


    Da ist doch was faul!
    Man beachte mal den Auswurf; der ist nicht auf "Betriebsstellung"!
    Und soll die Kiste beim spazieren fahren angefangen haben zu brennen?
    Überleg doch mal!!!



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    936vario - 05.08.2006, 19:08


    I'm sorry, but: Klick



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Kirovets - 05.08.2006, 20:08


    Ich wäre mit Unterstellungen, wer hier was von wem geklaut hat, sehr vorsichtig. Das muß erst einmal bewiesen werden.

    Aber back to topic! :roll:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Bianca - 10.08.2006, 11:38


    Es kann doch auch sein das von Vario TMS die Bilder geklaut wurden und dann auf die Internetseite gestellt wurden :wink:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Der Schakal - 10.08.2006, 22:21


    Das klingt plausibel, eine Schande für die Admins, sie sollten ihre User in Schutz nehmen. Traurig, ich bin echt entäuscht! :cry:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    936vario - 11.08.2006, 08:40


    Sicher doch, der Betreiber der HP ist nur Usern von Foren hinterher um darauf deren Bilder zu klauen und auf seiner HP zu Veröffentlichen.

    :lol:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 11.08.2006, 11:28


    936vario hat folgendes geschrieben: Sicher doch, der Betreiber der HP ist nur Usern von Foren hinterher um darauf deren Bilder zu klauen und auf seiner HP zu Veröffentlichen.



    So sehe ich das auch! :evil:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    936vario - 11.08.2006, 14:53


    Das heißt aber noch lange nicht dass das auch wirklich deine Bilder sind :?



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Bianca - 11.08.2006, 21:38


    936vario hat folgendes geschrieben: Das heißt aber noch lange nicht dass das auch wirklich deine Bilder sind :?
    es heißt aber auch noch lange nicht das es NICHT seine bilder sind :wink:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    Der Schakal - 11.08.2006, 23:15


    Sorry Vario 936, wie gehst du mit deinen Usern um? Denn wenn es sich um seine Bilder handelt, wovon ich überzeugt bin, ist die Kacke am Dampfen mein Freund! Du bist auf dem besten Wege einen Stammuser zu vergraulen, und das kann doch nicht Sinn der Sache sein! Also gib dir einen Ruck, du kennst doch sicher diesen doofen Spruch: Der Klügere gibt nach! :wink:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 12.08.2006, 08:52


    @Schakal: Danke für den Support, aber lass gut sein. Ich hab mich schon damit abgefunden. Ich habe auch schon Konsequenzen gezogen, ich stelle keine Bilder mehr ein! Schade drum, aber diese ewige Zensur geht mir tierisch auf´n Piss!



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    936vario - 12.08.2006, 10:02


    Sorry, aber das is schwachsinn. Ich sehen und finde keinen zusammenhang zwischen der Seite und VarioTMS. Wenn der Betreiber das mitbekommt mit den Bildern gibts mächtig Zoff. Das euch schon klar?



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    VarioTMS - 12.08.2006, 11:53


    Dazu gebe ich keinen Kommentar mehr ab bis die Bilder wieder on sind!
    :evil:



    Re: Hat der wirklich gebrannt???

    John Deere 6920 - 12.08.2006, 12:03


    Und ich schliesse den Kindergarten :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Neue Funkton: Gesperrter User - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 09.12.2006
    Geiles Forum - gepostet von Roter Apfel am Samstag 26.08.2006
    Gesperrte User - gepostet von 936vario am Samstag 24.02.2007
    John Deere 7530 - gepostet von PIT am Dienstag 07.11.2006
    HAWE überladewagen - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 04.07.2006
    John Deere 2054 - gepostet von Jauchefahrer am Mittwoch 21.03.2007
    Lexion 600 - gepostet von John Deere 6920 am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat der wirklich gebrannt???"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)