Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Änderungen im Forum !!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horst - Reisefuehrer - Ditsch
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Neuigkeiten von der HBC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen im Forum !!!!!!!!!!"

    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Horst - 03.08.2006, 11:43

    Änderungen im Forum !!!!!!!!!!
    Hab da was vor!

    Ditsch wenn du mal Zeit hast lösch doch mal bitte alle THEMEN die älter als 4 Monate sind......

    Wenn gegevorschläge bestehen bitte was dazu sagen!



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Reisefuehrer - 05.08.2006, 19:43


    Wieso denn das???

    Was für einen Sinn hat denn dann bitte das Forum, wenn man sich nicht monatespäter noch über etwas amüsieren kann???

    Lasst das ruhig mal so!!!



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Ditsch - 05.08.2006, 19:48


    Ey du Vollpfosten!

    Erstens kommt dies in den Admin-Bereich.

    Zweitens, welche Idee hast du? Wäre mal angebracht mit uns zu reden! Kommunikation hat noch nie jemandem geschadet!!!!



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Horst - 07.08.2006, 17:52


    hab mal auf die datenbankgröße geschaut und ich glaub 600.000 kb sind n bisschen groß?!!? Wenn du das anders siehst ditsch dann sag das ruhig... ich kenn mich da nich so wirklich aus.... :/



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Reisefuehrer - 08.08.2006, 10:50


    Ist das nicht bei einem Forum relativ egal?



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Horst - 08.08.2006, 18:02


    kann sein! wie gesagt! kenne mich da net so aus... :P



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Ditsch - 08.08.2006, 19:40


    Horst hat folgendes geschrieben: hab mal auf die datenbankgröße geschaut und ich glaub 600.000 kb sind n bisschen groß?!!? Wenn du das anders siehst ditsch dann sag das ruhig... ich kenn mich da nich so wirklich aus.... :/

    Horst hat folgendes geschrieben: kann sein! wie gesagt! kenne mich da net so aus... :P

    LOL!! Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass du dich nicht auskennst. 600.000 kilobit sind echt nicht viel. Und wenn du zufällig 600.000 KiloByte (KB) meinen solltest, dann hätte das Forum eine Größe von ca. 586 MegaByte (MB) was über einem halben GigaByte (GB) liegt. Um 586 MB voll zu bekommen, müsstest schon mehrere Hundert Postings am Tag pro Member haben.



    Re: Änderungen im Forum !!!!!!!!!!

    Horst - 10.08.2006, 14:06


    aso da lag mein fehler! Das sind kilobit....

    na dann :lach:
    danke ditsch..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Bad Boys 3 - Ein Michael Bay Film - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 16.02.2007
    Bandidas - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 09.08.2006
    Kampfansage - am 12.05.2007 auf RTL - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 08.05.2007
    The Hitcher (Michael Bay) - gepostet von Tom am Montag 05.03.2007
    Das Forum - gepostet von Horst am Mittwoch 24.01.2007
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen im Forum !!!!!!!!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)