DSL Probleme und Urlaub

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "DSL Probleme und Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hephaisto
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSL Probleme und Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSL Probleme und Urlaub"

    Re: DSL Probleme und Urlaub

    Hephaisto - 04.08.2006, 11:05

    DSL Probleme und Urlaub
    So, falls sich irgendjemand fragt, wo ich in letzter Zeit geblieben bin, hier mal mein aktuelles Statement:

    Nach einem zeimlich stressigen RL hat sich vorletzten Mittwoch mein T-Dsl Modem verabschiedet. Nachdem ich gestern endlich Ersatz hatte musste ich auch noch feststellen, dass die Leitung auch ne Macke hat und immer noch nix tut.
    Aber das ist mir jetzt erstmal alles egal, da ich 2 Wochen in den Urlaub verschwinde. Denke man sieht sich am Monntag den 21.08 wieder, wenn mir T-Com keinen Strich durch die Rechnung macht.

    So long Hephaisto


    P.S. Könnte mir einer von euch bitte den Gefallen tun und das obere Statement IG an "Nuclearbot" schicken. Ist 'n Kumpel von mir und im Moment die einzige Möglichkeit ihn zu erreichen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    Verkaufsscript Teil 1 - gepostet von Gothi am Montag 19.06.2006
    Mech Bilder ;) - gepostet von Gothi am Samstag 16.12.2006
    meine überlegungen!! - gepostet von Luzifer85 am Mittwoch 26.09.2007
    Urlaub vom 03.06 - 11.06 - gepostet von Tarox am Samstag 03.06.2006
    Es reicht langsam - gepostet von Faru am Mittwoch 22.08.2007
    der lange weg von klein Xyklon zum Größere - gepostet von habe zu viele namen (big) am Mittwoch 18.10.2006
    Petitions!!! - gepostet von Luzifer85 am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DSL Probleme und Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)