Neues Forum

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yoshi3103 - Doppi
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Außertdpeliche Aktivitäten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    yoshi3103 - 07.08.2006, 00:00

    Neues Forum
    Da TdPE vorbei ist und hier der ein oder andere wichtige Mensch nicht registriert ist, hab ich mal ein neues Forum eingerichtet. Ich finde, dass sich zumindest Grillplanungen und sonstige Terminabsprachen über's Forum ganz gut bewährt haben, das würd ich gerne so beibehalten. Ob sich das etabliert bleibt abzuwarten. www.eiersalat.iphpbb.com



    Re: Neues Forum

    Doppi - 10.08.2006, 10:21


    ist dieses forum jetzt hier offiziell zu? postet hier noch jemand? kann ich den bookmark löschen?



    Re: Neues Forum

    yoshi3103 - 11.08.2006, 13:36


    Ich persönlich bin fertig mit TdPE und somit auch mit diesem Forum. Wie der Rest das empfindet weiß ich nicht, da aber alle aus der alten Gruppe - außer Lukas - im neuen Forum angemeldet sind, könnte ich mir vorstellen, dass hier keiner mehr postet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    Neues Forum - gepostet von yoshi3103 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)