NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei

WAVING RIDER/ Fortres Royal
Verfügbare Informationen zu "NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: WAVING RIDER/ Fortres Royal
  • Forenbeschreibung: http://www.silkroadonline.net/
  • aus dem Unterforum: WICHTIG!! Registrieren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei"

    Re: NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei

    Anonymous - 05.08.2006, 10:56

    NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei
    Hallo zusammen,

    ich bin Elisabeth von der Gilde OD und bin im Auftrag von meinem Oberhaupt hier um den Antrag auf NAP zu stellen. Leider kann das mein Oberhaupt The Fool nicht selber machen, da irgendwas mit der Registrierung nicht geklappt hat!
    Also The Fool hat gestern (04.08.06) mit eurem Fegerle über TS so viel ich weiß gesprochen und hat eine vorläufige Zusage bekommen für einen NAP. Dies ist jetzt der schriftliche Antrag dazu.
    Zu uns: wir haben die gleichen Feinde wie ihr und haben aber auch mit ein paar Gilden bzw. Allys Freundschaft geschlossen. z.b. Hanse Ally und Bruderschaft der Freibeuter!
    Aus diesem Grund hoffen wir natürlich das wir auch eine schriftliche Bestätigung des NAP bekommen.
    Ich soll euch natürlich auch noch einen Gruß von The Fool ausrichten.

    Auf ein nettes und friedliches Zusammenspielen.

    Ganz liebe Grüße von der Gilde OD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAVING RIDER/ Fortres Royal

    W-R leider ....... - gepostet von W-R TscSteven am Montag 09.10.2006
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - gepostet von lil_saint2709 am Freitag 21.04.2006
    Allianz/BND, NAP, Krieg, Neutral - gepostet von W-R cedjer am Mittwoch 24.05.2006
    Kölner Defensive sucht friedlichen Hafen =BND - gepostet von W-R Rheinbaer am Samstag 12.08.2006
    NAP anfrage! - gepostet von Van Goex am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP-Antrag mit Gilde OD - Opus Dei"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)