LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal

WAVING RIDER/ Fortres Royal
Verfügbare Informationen zu "LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: WAVING RIDER/ Fortres Royal
  • Forenbeschreibung: http://www.silkroadonline.net/
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal"

    Re: LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal

    Anonymous - 04.08.2006, 02:15

    LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal
    Hiermit Bewirbt sich die LSS (Lustiges Schiffe Schupsen)!

    Wir sind noch eine kleine 2 Mann Gilde die sich momentan noch im Aufbau befindet.

    Ich LSS S:Y:R:I:U:S und LSS X~Piratin~X sind derzeit in der Gilde.

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich es für Sinnvoll halte wenn man anderen Helfen kann und auch Hilfe bekommt.

    Ich war früher in der BSG und Piratin in der U°D (früher D-X).

    Ich habe eine Perle und bin LVL 6, Piratin hat einen Account mit nem LVL 2 Schiff (etwas kleiner) und eine Perle die aber auch nur bis LVL 3 kann.

    Wir Zwei sind eigentlich wirklich Tägl. ON und mit Herz und Seele dabei. Ich bin Diplomatisch sehr Aktiv da ich schon bei der BSG das meiste geregelt habe.

    Ich würde mich auf eine Positive Antwort und Entscheidung freuen.

    Ich heiße Felix bin 17 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge in Sachsen bei Chemnitz. X~Piratin~X ist auch 17 heißt Anika und kommt aus Kiel.

    MFG LSS S:Y:R:I:U:S



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAVING RIDER/ Fortres Royal

    Kölner Defensive sucht friedlichen Hafen =BND - gepostet von W-R Rheinbaer am Samstag 12.08.2006
    die WR-ler - gepostet von zenith.888 am Montag 29.05.2006
    Spionage - gepostet von W-R raide am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LSS möcht sich Berwerben auf ein Bündniss bei Fortress Royal"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)