Abschlussgrillen nach Fussballtunier

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Abschlussgrillen nach Fussballtunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Außertdpeliche Aktivitäten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschlussgrillen nach Fussballtunier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschlussgrillen nach Fussballtunier"

    Re: Abschlussgrillen nach Fussballtunier

    Simon - 03.08.2006, 14:15

    Abschlussgrillen nach Fussballtunier
    Hey Freunde der Nacht, ich wollte mal anbieten heute abend nach dem Fussballtunier-Sieg bei mir zu grillen. Doppi und ich sind dabei, vielleicht auch der Jörn. was is mit euch? Lukas, lässte die nature one ausfallen?
    Aso, ketchup und senf, sowie grill und kohle stelle ich, ansonsten müsstet ihr euch den rest selber mitbringen. gibt auch bestimmt die möglichkeit, dass in ner fussballpause bei mir unterzubringen. aber fleisch wird ja nich schlecht, soweit ich weiss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    TODO-Liste - gepostet von yoshi3103 am Dienstag 18.07.2006
    mehrfacher erfolgloser Anmeldungsversuch - gepostet von Doppi am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschlussgrillen nach Fussballtunier"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)