Die Bastelecke

Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
Verfügbare Informationen zu "Die Bastelecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooper - eddi.dlx - Beedy - Hoshi - hinnerk
  • Forum: Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden
  • Forenbeschreibung: www.fragglerock.de.vu - das bestaussehende Paintballteam im Norden - since 1998
  • aus dem Unterforum: Bilder, Videos & Downloads
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bastelecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bastelecke"

    Re: Die Bastelecke

    cooper - 03.08.2006, 23:46

    Die Bastelecke
    Hier darf jeder mod gepostet werden der in irgendeiner Form mit Paintball zu tun hat. :wink:



    Re: Die Bastelecke

    eddi.dlx - 05.10.2006, 22:05

    machs dir doch selber!!!
    Klemmfeed für die ION zum selberbasteln.Hab ich heute entdeckt. Werd ich gleich morgen nachbauen und Bericht erstatten wie das so funzt.

    http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=132787



    Re: Die Bastelecke

    Beedy - 05.10.2006, 22:29


    Is doch mal ne geile Idee... Warum Kompliziert wenns auch mal einfach geht...

    Carsten du machst dat schon
    (Mach vorsichtshalber schon mal die Notruf-Nummer auf ne Kurzwahltaste)



    Re: Die Bastelecke

    eddi.dlx - 05.10.2006, 22:31


    guter Tipp, vor allem weil meine Freundin nicht da ist, die mich dann verarzten würde wenn der Dremel mit mir durchdreht und die ganze Bude zersägt!



    Re: Die Bastelecke

    Hoshi - 05.10.2006, 22:38


    Jup- sehr geile Idee ! Also ab in den Fahrradladen !
    Die gibt es doch bestimmt auch farbig eloxiert :D



    Re: Die Bastelecke

    eddi.dlx - 06.10.2006, 20:08


    So, fertig, kosten gesamt 5,98€ und hält bombenfest. Ok, bißchen groß, aber was solls, vielleicht find ich ja noch was passenderes.





    Re: Die Bastelecke

    hinnerk - 06.10.2006, 20:16


    alter, das teil ist ja doppelt so gross wie die ion!!!! dann mach da doch gleich noch ein panzerkettenschloss rum, jetzt ist ja eh egal;) :wink:



    Re: Die Bastelecke

    Beedy - 06.10.2006, 23:00


    Hab da noch ne 30 kg Motorradschlosskette... Die kannste auch verwenden...

    Mal im ernst sieht echt ein wenig klobig aus... gibts die schellen net in kleiner ???
    Aber sonst TOP :wink:



    Re: Die Bastelecke

    eddi.dlx - 06.10.2006, 23:11


    kein Plan ob es die noch kleiner gibt. Werd mal im Baumark nachsehen.



    Re: Die Bastelecke

    cooper - 10.10.2006, 18:01


    So hier mein der DF Mod

    Praktisches Feature: Der Totenkopf verhindert, dass die Madenschraube welche das On Off auf dem Schwalbenschwans arretiert verifft.

    Es ist Wartungsfreundlich und Arbeitszeit ca. 30 Minuten

    Gruß Coop hier das Bild. :twisted:



    Re: Die Bastelecke

    cooper - 10.10.2006, 18:09

    Dragon ION Body
    Hi so mal wieder nen Body Mod für die ION.

    Arbeitzeit 50 - 60 Stunden.

    Leider hielt der Prototyp einer Beschussprobe nicht Stand. Hi Hoschi :wink:

    Durch eine geplante weiterentwicklung jedoch wird dieses Problem behoben werden.

    Anbei wieder die Bilder:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintballverein Fraggle Rock - das bestaussehende Paintballteam im Norden

    Fun Turnier am 4.11.2006 in NMS - gepostet von hinnerk am Dienstag 31.10.2006
    Charly the Unicorn - gepostet von Krischan am Samstag 16.06.2007
    02.09. - Spieltermin - gepostet von Krischan am Donnerstag 24.08.2006
    Profi Makierer und viel zubehör !!! - gepostet von frank19de am Freitag 07.09.2007
    Masken Sammelbestellung !! V-Force Grill - gepostet von frank19de am Donnerstag 29.03.2007
    Neues Spielfeld: SupAir - gepostet von Krischan am Sonntag 23.07.2006
    diesen Sonntag - gepostet von frank19de am Donnerstag 01.03.2007
    ale hop - gepostet von Finn am Montag 29.10.2007
    Männer vom Bau sind schlau - gepostet von Finn am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bastelecke"

    Bastelecke | Übungsgestell - 30jahrespäter:-) (Samstag 16.12.2006)
    Bastelecke 2.0 - Kaiser Paddy (Freitag 17.08.2007)
    Bastelecke für Gott ;) - mikey:-) (Dienstag 31.07.2007)
    Foto-Bastelecke - stoppelhopser (Donnerstag 01.06.2006)
    Jessica's Bastelecke - jeszii (Mittwoch 19.09.2007)
    Bastelecke für Aquariums - buddy17 (Samstag 06.01.2007)
    Bastelecke - krischi (Dienstag 03.04.2007)