Ich verlasse euch...

Ra
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jiri - Rock Lee - -Kali- - Lecation - Harez - Jadefuchs
  • Forum: Ra
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse euch...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse euch..."

    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 01.08.2006, 11:32

    Ich verlasse euch...
    Liebe Gilde, oder besser liebe Freunde, ich habe mich entschlossen, Ra zu verlassen. Die Entscheidung dazu war nicht leicht, aber seit ich auch in Mr Flatrate habe und deswegen öfter on bin, merke ich, wie still es in der Gilde ist. Ich brauche Leben um mich, und das gibt es in Ra momentan sehr wenig, aus völlig verständlichen Gründen, denn das Studium/Ausbildung geht einfach vor. Aber ich bin fast immer allein on und das find ich irgendwie deprimierend. Ich hoffe, ihr seid nicht sauer/böse auf mich und habt ein wenig Verständnis. Ich bin einfach kein Einzelgänger und werde auch nie einer sein.
    Ich weiß noch nicht, wann ich leaven werde, aber ich fände es schön, wenn ich eure Mains in meine Friend-List aufnehmen könnte, denn ihr seid 3/4 meines Ro-Lebens meine Familie gewesen und es war eine tolle Zeit. . Ich drücke euch ganz fest und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, an mir solls auf jeden Fall nicht liegen.
    Wenns erlaubt ist, würd ich gerne auch noch das Ra-Forum mitbenutzen :lol: .
    Ich danke euch für die schöne Zeit, und hoffe, dass auch ihr mit mir eine schöne Zeit hattet.
    Ganz viele Bussis,
    eure Anna



    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 01.08.2006, 11:35


    Ach ja äh, ich fände es klasse, sofern natürlich keiner was dagegen hat, wenn ich meine Priest oder meine Sage, die ich auch sehr oft spiele, in die Gilde nehmen könnte. Dann wäre das Problem mit dem Kontakt gleich unterbunden. Und da das zwar oft gespielte, aber trotzdem nur second Chars sind, störts mich auch nicht bei denen, wenn da keiner in der Gilde on ist. Oder hätte da jemand was dagegen?
    Ganz liebe Grüße
    Anna



    Re: Ich verlasse euch...

    Rock Lee - 02.08.2006, 00:28


    Im weitesten Sinne schließ ich mich an...Ihr könnt meine Chars aus der Gilde entfernen.Bei mir hat es nichts mit Ra zu tun,sondern eher mit der tatsache,dass ich nimma auf Euro spielen werde.
    Ich mag die Community sehr,sehe aber nicht ein warum ich für einen laggenden und völlig zurückbleibenden Server weiterhin Geld bezahlen sollte...
    Ich spiele auf einem freien internationalen Server,der über alles verfügt,was auch die koreanischen Server besitzen.
    Mir ist das geld zu schade atm,deshalob spiel ich ja auch kein WoW mehr.
    Ich hab die zeit bei euch´genossen,ganz ehrlich...
    ich danke dir für all deine Hilfe Jade(hoffe du siehst die zeit nicht als verschwendet an)...

    Ich danke euch für die schöne zeit...ich hege ja noch immer die hoffnung das ra wie Phoenix aus der Asche aufsteigt,aber wenn selbst Kätzchen die Segel streicht...

    Ich wünsche euch alles gute meine Lieben...



    Re: Ich verlasse euch...

    -Kali- - 03.08.2006, 19:39


    anna wehe du leavst die gilde bevor ich wieda internet hab, meine brüder ham scho wieda anschluss dan kanns bei mir au nema lang dauern, ich würd mich dir gern anschliesen, schon weil ich es war die dich damals in payon dun 3 angequasselt hab *.*
    bitte bitte wart au mich!!!



    Re: Ich verlasse euch...

    Lecation - 05.08.2006, 20:11


    pure pserver spieler sucken imo :<

    weiß ja ned was ihr mit eurer laggerei habt aber bei mir läufts größtenteil...

    und anna =/ oft on wieso schriebst du mir nie grml oder bissu nachtacktiv Ò.Ó



    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 05.08.2006, 20:27


    Oo sry, ich zock meistens abends aber ich probier eig net immer deine ganzen chars durch xD. Außerdem naja...so fein war des ja jetz wieder net ne...-.-'



    Re: Ich verlasse euch...

    Rock Lee - 06.08.2006, 01:12


    Das ist deine Meinung Leca?
    Private Server player sucken also?
    Du meinst also es sei legitim für mich 12 Euro jeden monat dafür zu bezahlen, mit einem Ping von über 2000 und freezes an die 20 sekunden zu leben?HallO?
    Du bist borniert und oberflächlich wenn du glaubst alle die P Server spielen tun dies nur wegen erhöhten Experience Points oder etwaiger Npcs.

    Auweia da lebst du hinter dem Mond wenn du das glaubst...

    Hey jade hast du nicht Lust mal etwas zu schnacken? Kannst mir ja ne private Message schreiben O.~



    Re: Ich verlasse euch...

    Lecation - 06.08.2006, 10:16


    Ping 2000 freezes über 20 sekunden hatte ich noch nie das liegt wohl er an dir den so ins extrem ging es bei mir noch nie, und auch bei vielen anderen spielern...

    illegal bleibt illegal mir sind die spieler egal, ob se nett sind oder nicht wer nur p server spielt ders mir unsympatisch
    ende

    aber lustig wie aggressiv du wirst wegen 3 wörtern üb mal den normalen umgang mit menschen und wie man argumentiert um ernstgenommen zu werden



    Re: Ich verlasse euch...

    Rock Lee - 06.08.2006, 20:10


    Recht hast du.Ungehalten bin ich, wenn Leute wie du sagen ich und viele andere sucken.Und das du Boon keine oder kaum laggs hast liegt wohl an deiner königlichen Anbindung über die ich nicht verfüge.Bin 56k Player,geht hier auf dem lande wohl net anders.
    Illegal wie?^^
    Wah wie egal ist das denn?Kommst mit der moralischen Schiene(kugelt sich weg)

    Wie gesagt bornierte Menschen wie du labern eh nur ><



    Re: Ich verlasse euch...

    -Kali- - 06.08.2006, 22:41


    pssst, du rock *anstubs* ich geb dir vollkommen recht *flüster* >.<



    Re: Ich verlasse euch...

    Lecation - 06.08.2006, 23:14


    ein weiterer post der nur zeigt dass du nicht wirklich ein normales verhalten an den tag legen kannst

    wie dem auch sei königliche anbindung 1k dsl flat von t offline ;D

    ich fühle mich zutiefst gekränkt von deinen beleidigungen wie du vom ausdruckt "suckt" =O

    wärst du ein so schlauer mensch wie du es vorgibst zu sein wäre dein gedanke

    "lass den depp da labern, interessiert mich nicht"

    du beschwerst dich über lags etc aber sagst du hast n modem dann beschwer dich ned über die technik der server o0
    seit wann s n modem für MMORPG ausgelegt

    schad eig das durch flame das forum mal lebt =O

    da fällt mir ein anna mal gant OT: aus wohl erkenntliche gründen versteh ich dich voll und ganz
    harry gildenleitung und so intensives studium wirst du nie verbinden können :<



    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 07.08.2006, 13:41


    Also wisst ihr, ich finds echt scheiße grade. Was soll das?
    Und vor allem Lec: wenn er so intelligent wäre wie er tut, würde er dich labern lassen??? Pack dich mal an der eigenen Nase, denn das ist sein Ding. Was geht das dich an? Das hat dichn Scheißdreck zu interessieren, also hört auf euch ständig gegenseitig aufzuwiegeln und das auch noch zu MEINEM Post, bei dem ich mich verabschiede! Finde ich ein bisschen unverschämt! Und nebenbei bemerkt muss ich jetzt mal ganz klar sagen:
    Du hast angefangen, ihn zu reizen. Er hat nur eine ganz normale Erklärung abgegeben, warum er nicht mehr on kommt, was ich höchst anständig finde. Warum dus dir rausnimmst, ihn zu kritisieren, obwohl er uns nur ne harmlose Erklärung geben wollte, versteh ich nicht, das ist sein Ding und geht dich gar nix an. Man muss auch manchmal die Diskretion besitzen und wissen, wann man seine Meinung für sich zu behalten hat.
    Und zu dir Rock: Lass dich nicht dauernd reizen, ihr geht mir dermaßen auf den Geist! Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht es verdammt noch mal nicht bei meinem Verabschidungspost.
    Im Übrigen heißt unser Spiel "Spiel des Lächelns", vielleicht solltet ihr zwei euch mal daran erinnern. Seid net so zickig, schließlich habt ihr noch nicht mal das Argument, dass ihr eure Tage habt.
    Wie schon Klopfers Vater in Bambi zu sagen pflegte: Wenn man nichts freundliches zu sagen hat, sollte man einfach den Mund halten.



    Re: Ich verlasse euch...

    Lecation - 07.08.2006, 18:10


    "pure pserver spieler sucken imo" nix persönlich meine allgemeine meinung über leute die auf nem pserver spielen und das hat nochnichtmal was mit zu tun dass das betreiben der server illegal ist sondern eher aus spielerischer sicht, wennsch cheaten will und meist allein unterwegs sein will brauch ich dazu kein MMORG =O

    wie dem auch sei das es hier ist hast recht aber genauso abwägig ist es dafür was neues zu erstellen soviel zu foren bla bla
    tut mir leid



    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 07.08.2006, 23:42


    DANN NOCH MAL KURZ UND DEUTLICH:
    MANCHMAL INTERESSIEREN DIE MEINUNGEN NICHT, KAPIERT?
    ES INTERESSIERT KEINEN WAS DU ZU PSERVERN DENKST, ALSO LASS LEUTE IN RUHE, DIE DAS TUN! GEHT DICH NIX AN!



    Re: Ich verlasse euch...

    Harez - 07.08.2006, 23:52


    Naja Lec das mit der gildenleitung soll erstmal nicht deine Sache sein ich hab zwar wert auf die meinung der Member gelegt tu ich auch immernoch nur naja du fällst nicht in diesen rahmen nicht mehr...

    bin eig ned so nur das war schon etwas gegen mich zwar keine beleidigung aber etwas ausmachen tut es mir schon muss ich zugeben würde mich freuen dass du das forum zum kontakt mit den anderen nutzst was ich bis jetzt für ok hielt aber streit is schon mal gar nicht das kann man privat oder wie auch immer machen aber gehört hier nicht rein

    nur dass dus weisst ich überlege dich aus dem forum zu nehmen immerhin isses ein Ra forum wo du schon längers kein teil mehr bist und mit immer mehr leuten irgendwie stress hast ich bekomme einiges mit so ist es nicht also das war eher eine info keine drohung verwarnung oder sonst was eifnach meine überlegung in dieser sache

    greetz harry



    Re: Ich verlasse euch...

    Rock Lee - 08.08.2006, 00:10


    Joa alles zur Kenntnis genommen.Es war auch nie meine Absicht vielleicht am Ende bei euch noch schlecht in Erinnerung zu bleiben...

    Joa Abschiedsthread ist wohl war...Wie gesagt ich wünsch den Phoenixen alles Gute...

    Jade?Jjjaaddee?Lebst du noch Großer?Meld dich mal...Würde mich freuen...



    Re: Ich verlasse euch...

    Jiri - 08.08.2006, 01:37


    Ich richts ihm aus, er is ein bisschen im Stress.
    Und nur noch mal zur Klärung: zumindest bei mir hast nicht du einen schlechten Eindruck hinterlassen. Liebe Grüßlis



    Re: Ich verlasse euch...

    Lecation - 10.08.2006, 22:59


    harry schmeiß mich ausm forum dann iss ruhe
    ist doch sowieso alles vorbei ein problem hat damit keiner ^^

    btw beleidigung von mir aus fühl dich halt beleidigt mir isses zu doof auf alles im detail zu antworten warum dies nicht als beleidigung gemeint ist >.<



    Re: Ich verlasse euch...

    Jadefuchs - 21.08.2006, 12:25


    Hoi zusammen, hoi Rock^^

    Ich finde es schade das du gehst und wir dich nemmer sehen, es war immer sehr lustig mit dir :?

    und nein ich sehe die Zeit sicher nicht als verschwendet an =P
    Ich finds auch chade das es an Ra ein bissel bröckelt, und auch ich habe kaum zeit in der letzten zeit um öfter präsenz zu zeigen, zumal es auch bald mit klausuren weitergeht...

    Falls du es dir nopchmal überlegst, meld dich einfach bei uns/mir oder so, aber auch ansonsten alles gute weiterhin!

    liebe Grüße, Jade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ra

    Alles jute Harrylein *-* - gepostet von -Kali- am Samstag 13.01.2007
    Ich verlasse euch... - gepostet von Jiri am Dienstag 01.08.2006
    hi, ts2? - gepostet von -Kali- am Montag 09.10.2006
    Zählen - gepostet von -Kali- am Freitag 28.04.2006
    Rocksen versteigert sich selbst ^_^ - gepostet von Rock Lee am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse euch..."

    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)
    Ich verlasse SoA - Lord Zuhl (Mittwoch 20.06.2007)
    ich verlasse euch - Diablo II (Montag 14.08.2006)
    Ich verlasse euch - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    ich verlasse den clan! - ADlerMannheim (Freitag 27.04.2007)
    Ich verlasse euch *schnief* - Discostu (Montag 10.10.2005)
    Verlasse den Stamm - F!osen (Samstag 24.03.2007)
    Ich verlasse die Gilde... - Didchn (Mittwoch 27.12.2006)
    Ich verlasse ebenfalls... - empedokleff (Montag 26.06.2006)
    Ich verlasse das saugeile Fummelforum - Alfred E. Neumann (Donnerstag 14.09.2006)