Jojos und meine Hp

rhede4-voltigieren.de
Verfügbare Informationen zu "Jojos und meine Hp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia A kl - marypeveling - Helena - Philipp - Anonymous
  • Forum: rhede4-voltigieren.de
  • aus dem Unterforum: ... in Rhede
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jojos und meine Hp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jojos und meine Hp"

    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 02.08.2006, 20:43

    Jojos und meine Hp
    Also ich wollte nur sagen das Jojo und ich uns jz eine hp geamcht haben könnt ja mal vorbei gucken die is seeeehhhhr schön!
    http://jujoatvolti.oyla21.de



    Re: Jojos und meine Hp

    marypeveling - 02.08.2006, 23:08


    wie ich schon im GB geschrieben habe: Voll süß!!! Aber ich hab die Pfeile vermisst! ;-)



    Re: Jojos und meine Hp

    Helena - 02.08.2006, 23:20


    wenn die irgendwann in ihrem eigenen chaos den überblick verlieren, dann kommen die pfeile ^^ . aber ich hab julia schon ne seite geschickt wo es ganz viele pfeile und geblinke gibt.



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 03.08.2006, 09:23


    jaaaa und auf der seite bin ich wirklich nicht zurecht gekommen da wären ein paaar Pfeile mehr auch schön gewesen! habt ihr euch denn schon alles durchgelesen auf der hp das über die westfälische z.b da saß ich 2 stunden dran und jojo hat unseren steckbrief und die witze und das über maria ina undd giuli und beachvolleyball in der zeit gemacht....und den rest haben wir dann zusammen gemacht.



    Re: Jojos und meine Hp

    marypeveling - 03.08.2006, 13:59


    könnt ihr die Schriftart in der Meüleiste evtl. noch ändern, weil mein Rechner und auch der von Stefan zeigen das nur ganz komisch an...



    Re: Jojos und meine Hp

    Philipp - 04.08.2006, 22:17


    ich kanns auch nur schwer entziffern



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 05.08.2006, 00:23


    :lol: ne sonne Schrift ist im moment total cool!



    Re: Jojos und meine Hp

    Philipp - 05.08.2006, 15:16


    macht ihr euch auch ein forum???



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 05.08.2006, 21:54


    emm...eigentlich hatten wir das nicht vor...wir schrieben jetzt erst nochmal von heute und dann machen wir noch Fotos darein....Wieso?



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 06.08.2006, 15:59


    Ihr müsst nach jedem Besuch ins Gästebuch schreiben!!!



    Re: Jojos und meine Hp

    Philipp - 07.08.2006, 17:29


    nach jedem besuch????



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 08.08.2006, 10:47


    wenns geht ja^^ wir wollen nämlich gaaaaanz viele einträge haben!



    Re: Jojos und meine Hp

    Anonymous - 11.08.2006, 14:52


    habt ihr keine freunde :?: :?: :wink:



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 12.08.2006, 16:03


    :lol: doch doch aber wir haben nicht so viele besucher :(



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 15.08.2006, 21:03


    übrigens nochmal draufgehn lohnt sich^^ wir haben jz fotos von unserer "Kür" und von der Qaliparty und von den Pferden und von Ina und Maria.



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 15.08.2006, 21:10


    und wir haben bei Witze jetzt auch fotos und ein paar neue Witze..



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 03.09.2006, 12:15


    Inga hat bei uns ins Gästebuch geschrieben!! voll cool! :P



    Re: Jojos und meine Hp

    Philipp - 06.09.2006, 13:48


    schnell mal angucken



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 06.09.2006, 14:03


    ja jetzt sogar schon zweimal! und anna auch...schon gaaaaaaaaaaaaanz viele! :D



    Re: Jojos und meine Hp

    Helena - 06.09.2006, 23:08


    ist ja kaum zu glauben :roll: :wink:



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 07.09.2006, 14:56


    :lol: unsere Hp is eben soooooooooo cool die können alle gar nich anders^^ :wink:



    Re: Jojos und meine Hp

    Anonymous - 07.09.2006, 16:52

    dann schaut doch mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cool



    Re: Jojos und meine Hp

    Helena - 07.09.2006, 18:03


    :D interessant!



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 07.09.2006, 18:15


    @ Caro: Wie kommst du denn jetzt dadrauf?! :lol:



    Re: Jojos und meine Hp

    Philipp - 07.09.2006, 19:43


    das wusst ich auch noch nicht
    aber sehr interessant :D






    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 07.09.2006, 20:30


    :lol: Ja flip hier kannst du noch sehr viel lernen!



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 23.09.2006, 22:45


    ich hab heute ma die Hp aktualiesiert!! son bissl hier was dazu und da was und dann hab ich noch was über JuliO geschrieben...ich wusste aber nicht so richtig was ichs chreiben sollte.... guckt mal http://jujoatvolti.oyla21.de könnt ja ins Gb schreiben :wink: und wenn ihr irgendwelche verbeserungsvorschläge habt immer schön her damit^^



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 24.09.2006, 18:30


    so tut mir leid aber ich musste nen paar fotos von unserer Team homepage zocken damit die juliO auch nen gesicht bekommt... :oops:



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 09.10.2006, 23:28


    Also wir schreiben ja eh einen Text für unsere Hp übers Rheder Tunier dann können wir den euch geben und ihr korrigiert den dann und so okay?



    Re: Jojos und meine Hp

    Helena - 10.10.2006, 13:28


    können wir so machen ja.



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 11.10.2006, 01:31


    gut aber wir wissen noch nich wann wir das schaffen! also diese woche auf jeden fall nichtmehr!



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 19.10.2006, 18:41


    Also ich fange gleich an den Text schonmal zu schreiben vllt krieg ich den heute noch fertig...mal gucken...aber ich glaub ehr nich....

    ...wir ham die Hp komplett überarbeitet!!! Könnt ja mal gucken http://jujoatvolti.oyla21.de schreibt ins Gb ;-) ihr könnt auch verbesserungsvorschläge machen!!! oder einfach nur sagen was ihr gut findet^^



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 01.11.2006, 22:10


    so und jz bidde alle einmal für uns voten! Das wär supi lieb http://jujoatvolti.oyla21.de
    Wir ham jz was vom rheder turnier drauf!



    Re: Jojos und meine Hp

    Helena - 02.11.2006, 23:21


    stimmt ,den text haste mir schon geschickt, aber ehrlich gesagt, hab ich den über die letzten tage vergessen und noch nichts damit gemacht.... :? aber mal schaun, wenn ich am wochenende vielleicht zeit hab oder so :wink:



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 03.11.2006, 23:46


    tsss tssss tsss...also helene...naja aber ich glaub ihr könnt eh nich sehr viel mit anfangen, obwohl wir uns ja richtig mühe gegeben haben.....naja



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 21.11.2006, 19:36


    also erstens: habta schon alle für uns gevotet? wenn nicht mahcta doch noch oder? *ganzliebguck^^* und zweitens: wir ham jz hintergrundmusik von FLUCH DER KARIBIK!!!!!! voll toll sag ich euch und drittens(anderes thema) : hab jz für eva ne tafel schoki geholt aber wieso musste ich die eig holn? naja ich fand nur ne tafel so blöd also hab ich noch schön eingepackt und zwei schokoriegel draufgeklebt :-) wofür war die denn noch mal? fürs pferd führn oder? naja shcreibt flott! have a nice night! see ya tomorrow!!!!!!!



    Re: Jojos und meine Hp

    Julia A kl - 02.01.2007, 14:48


    Also ich wollte mal fragen, wie ihr unsere Hp findet? so die einzelnen seiten und so...
    das mit u16 is echt voll cool geworden...danke mary!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rhede4-voltigieren.de

    Idee??? - gepostet von marypeveling am Montag 17.04.2006
    Sonntag - gepostet von Julia A kl am Freitag 15.09.2006
    Küroutfit - gepostet von marypeveling am Sonntag 05.11.2006
    Hallo....? - gepostet von Julia A kl am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jojos und meine Hp"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)