Treffen in den nächsten 3 wochen

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Treffen in den nächsten 3 wochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kreigber - Knalltüte - WuschelPu - Mondgoettin - *casherin* - IchBinsGewesen - Flunky - Ikarus - Bea - Chrissi - Katrin
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen in den nächsten 3 wochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen in den nächsten 3 wochen"

    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 03.08.2006, 23:16

    Treffen in den nächsten 3 wochen
    So hallihallo ihr allerliebsten liebsten!

    Ich wollte hier mal eien aussage kilians aufgreifen, welche lautete, dass er hoffen dass in den nächsten 3 wochen hoffenltich noch so ein treffen stattfinden wird. Da 3 WOchen verdammt schnell um sind und Katrin mich ausserdem drauf angesetzt hat, dachte ich , nehme ichmal den esten schrittin die Hand:

    Wie wärs mit

    18. oder 19. August 2006 :D

    meldet euch und schlagt was kreatives vor!

    Also so kreativ wie: kopfüber auf einem seil in 10m höhe ballancieren, in der einen hand eine MotoGuzzi Nevada Classic 750 ie und ind er anderen ein Audi a3 sportback 3,2 quattro direktschaltgetriebe und natürlich mp3 :)



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 04.08.2006, 16:18


    Bei dem Treffen werde ich euch wohl leider nicht aufheizen können. Bin nämlich vom 13.08 bis zum 27.08 im Urlaub. Ihr müsst es dann eben für mich mitkrachen lassen ;)



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 04.08.2006, 19:23


    ich glaub ich treff mich auch irgenmdwie mit mir alleine :daumenrunter:


    Hallo??? :( :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: <--- Synchronwinken



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    WuschelPu - 05.08.2006, 16:32


    Hallo meine Lieben,

    das ist eine gute Idee mit dem Treffen (wie immer eben), aber leider kann ich nicht dabei sein da ich in 4 Stunden in den Urlaub fahre!!! :wink:

    Ohhhhh! Willkommen, Willkommen, Willkommen Sonnenschein, wir packen unsre sieben Sachen in den Koffer rein. Jaaaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit. Reif für die Hafen,Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit. Raus aus dem Regen ins Leben der Sonne entgegen was erleben einen heben und dann Body's erleben. Jetzt kommt es dick, Mann! Ich rette den Tag ich sag' ab geht die Party und die Party geht ab! Und ich sag: HEEEEEEE! AB IN DEN NORDEN! Der Sonne hinter her "He Yo! Was geht?" Der Sonne hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag: HEEEEEEE! AB IN DEN NORDEN! Der Sonne hinter her "He Yo! Was geht?" Der Sonne hinter her "He Yo was geht?" Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sommer, Sonne, Sommer, Sommer ,Sommer

    Natürlich wünsche Ich euch allen ganz viel Spaß in eurem Urlaub und Ich hoffe wir kriegen auch weiterhin mehrere Treffen hin.

    Also viel Spaß euch allen und wir sehen uns hoffentlich im september wieder!(Da sind wir ja alle wieder da) :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 06.08.2006, 01:52

    hey ho
    von mir aus spricht eigentlich nichts dagegen...außer dass ich in der Woche leider sehr viel stress haben werde weil ich da umziehe!
    Ich weiß nicht ob ich da unter lauter kisten :twisted: :evil: noch lust habe nach stuttgart zu kommen...
    vielleicht können wir das ganze ja auf herbst bzw. September verschieben da sind dann auch alle wieder im Lande! :shock:
    :D
    :wusch:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 06.08.2006, 21:51


    Ich find's ne gute Idee und wäre auch gerne dabei bei dem nächsten Treffen. Am 18. geht's bei mir sicher nicht, da bin ich schon auf ner Grillparty. Ob's am 19. geht kann ich auch noch nicht sicher sagen, da meine Mum da von Ghana zurück kommt und ich sie eventuell vom Flughafen abholen muss. Aber 19 wäre die Chance, dass es bei mir klappt auf jedenfall größer.
    Mein Schleudertrauma hab ich übrigens überstanden und ich darf ab morgen auch endlich wieder Sport machen, juhuuuuu :hörzu: BEACHEN
    Mal sehen ob wir da ein paar Leute für's Treffen zusammen bekommen!
    Tschüssi



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    IchBinsGewesen - 07.08.2006, 13:26


    ich kann höchstens 18. ---> 19. bin ich arbeiten, fänd es aber mega euch alle zu treffen und vorallem den killi der uns ja bald bissl entscghwindet...



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 07.08.2006, 18:24


    Yo Kili, wir müssen unser "Treffen" dann wohl leider noch wann anders nachholen... Aber wie gesagt, der Besuch in Leipzig steht ja schon fest, da kommste ned drum herum ;) :dance:
    Falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen, und danach sieht es leider aus, wünsche ich dir nen guten Start ins Studium, nen unkomplizierten Umzug, Glück, Gesundheit, viele Kinder, Geld ... *g* :knuddel:

    :pai: :traurig: :pai: ... Hau rein Kollege ! :box:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 07.08.2006, 18:58


    Heidi ho, jetzt wirds Zeit, dass ich mich auch mal einklinke. Hab die letzten 2 Tage nur kurz das Forum abchecken können und diese Diskusionsrunde voll übersehen. Schade, dass net alle am We 18-20.8. Zeit haben. Ich würde hiermit nochmal die Frage in den Raum stellen, ob sich ein kurzfristiger Termin, so wie der 11. oder 12.8. als besser erweist ???? Dann kommen wir vieleicht echt alle nochmal unter einen Deckel! Wenn net, dann würde ich genauso wie Evi den 19. vorschlagen. Da können immerhin noch am meisten von allen kommen.

    Tschö mit Ö, Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 07.08.2006, 19:00


    Und Tobi!!!! Mach hier net so einen auf großen Abschied!!!!! Wir sehen uns bestimmt nochma in Stutti und wenn net, stehe ich vieleicht schneller wieder vor deiner Tür als dir lieb ist. In Leipzig hab ich nämig wieder Ferien on mass!!!!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 07.08.2006, 23:19


    Aber am 19. kann Elli net... :daumenrunter:
    Unter der Wochen geht bestimmt auch nicht, da viele noch arbeiten werden...hmmm...*nachdenk* :roll:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 07.08.2006, 23:44


    Hi Ihr !

    Ich wollt hier auch mal die Diskussion für das kommende Wochenende aufwerfen, also 11. - 13.08.

    Mir selber wäre der Freitag am liebsten !

    Also, wie siehts aus ?



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 08.08.2006, 00:07


    ich glaub auch, das ist die einzigste Möglichkeit, sich nochma so komplett wie nur möglich zu treffen. Nächstes We, wie siehts bei allen aus? Ich bin flexibel was die Abende angeht.Andis Meininug haben wir auch schon. Wie siehts bei euch allen aus?


    Bis später, Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 08.08.2006, 01:31


    Okay, dann aber bitte am FR den 11.08 . Denn ich fahre entweder am SA oder am SO, und sollte ich am SO fahren, macht nen Kumpel von mir auch noch am SA ne Party... also geht nur der FR, bei mir zumindest. Wäre cool, dann sehe ich den Master Kili ja doch noch bevor er in den ewigen Weiten des Nordens verschwindet ;)



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 08.08.2006, 15:45


    also bei mir geht's am Freitag nicht, schade...naja, ich hoffe wir sehen uns in diesem Leben nochmal Kili. Ich wünsch dir auf jedenfall ne super Zeit zurück in deiner wahren Heimat. Wäre schön wenn du dich mal hier wieder blicken lässt. Falls es mal möglich ist wär's cool wenn wir dich mal alle in Leipzig besuchen...ich war da noch nie. Viele liebe Grüße, die Casherin.



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 08.08.2006, 17:07


    Schade schade, aber man kanns net änden. Wie siehts bei den Rest mit diesem Fr aus? Naklar Evi. ihr alle seid bei mir immer herzlich willkommen. Ich bestehe darauf, dass man sich von Zeit zu Zeit trifft. Ich versicher euch, ich bin net aus aller Welt. Und den Chat werde ich in Leipzig net vernachlässigen. Ehrenwort. Ich muss ja noch den Tobi in Sachen Anzahl der Beiträge hier schlagen und ich bin mit meinen 28 Beiträgen auf den Weg nach ganz oben!!! Bald hab ich dich Tobi!!! :lol:

    heidiho, Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 08.08.2006, 17:40


    Hehe. Also macht das mit FR dann mal klar, damit ich planen kann :o Nur sehr schade das Evi ned kann :daumenrunter:
    Und Kili, du hast noch nen Stück Arbeit vor dir mit den Beiträgen, denn rate mal wer mit diesem 150. Post gerade mal wieder nen neuen "Rank" erreicht hat *g* :blah: :bandit:

    "7 Kästen an 3.5 Tagen" Trinker



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 08.08.2006, 17:49


    ähh nee du verwechselst was, ich hab noch nicht ganz 150 Posts, aber fast Tobi.Du hast doch bestimmt gecheatet du kleiner Gauner :wink:! Also ich würd sagen, wir machen das Datum morgen Abend fest, wenn bis dahin nicht trastische Einwände kommt. Hoffentlich springen noch ein Paar mit aufs Boot!!! Also an all die, die sich noch nicht dazu geäußert haben, sagt wenigstens kurz ob ihr am Start seid oder net!!!

    Yo, also bis spätestens Morgen im Chat, Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    IchBinsGewesen - 09.08.2006, 18:49


    :wusch:
    puuh grad noch erwischt
    --------->den party zug
    :banana: das ist zwar echt kurzfristig...mein geldbeutel ist leer und ich wieß auch nicht ob mein zahnriemen unterwegs reist aber ich glaub den killi verabschieden kann ich mir nicht entgehen lassen!!!!!!!!!!!!
    ich sach mal so ich bin dabei am freitag!!!!!!
    :cry: :cry: :cry: aber die evi werd ich vermissen....
    also hoffentlich bis denn dann



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 09.08.2006, 19:43


    Das ist aber fett, dass du auch mit am Start bist Elli!!! Mein Auto spakt auch neuerdings rum. Bei mir ist es nur net der Zahnriemen sondern meine Bremsen quitschen aufs übelste. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer noch alles auf den Partybus aufsteigt??? Also machen wir das mit Fr jetzt fest, oder?


    Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 09.08.2006, 23:55


    Yo FR !! Wie gesagt, nur schade das Evi da ned am Start ist :traurig: .
    Wieviel Uhr sagen wir denn (8 Uhr ?!?), und wohin solls an dem Abend gehen ? :gehtsnoch:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 10.08.2006, 16:58


    Ich würde sagen, treffen wir uns erstmal, zischen das eine oder andere Bierchen und überlegen dann spontan, wo es hingehen soll !

    Können jetzt die, die noch nicht geschrieben haben, ob sie kommen, oder nicht, schreiben, ob sie kommen, oder nicht ?



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 10.08.2006, 17:01


    Das gilt auch ganz besonders für die heidenheimer Fraktion !



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 10.08.2006, 17:32


    Wie wäre es mit der Shischa-Bar als Startpoint für den längsten Abend des Jahres? 20 Uhr klingt gut. Freu mich,


    Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 10.08.2006, 19:02

    hey
    ich kann leider nicht kommen...:cry:
    bin am Wochenende bei KArlsruhe und muss ganz früh raus am Sa!
    Ich hätte nächstes Wochenende auch net gekonnt da zieh ich nämlich um...
    I'm so sorry aber Ulm ist echt ne Ecke wenn ich in der Nähe wohnen würde würd ich morgen vorbeischneien...
    :cry:
    ich würd auch gerne mitfahren nach Leipzig den Kili besuchen *lächel* wäre :daumenhoch:
    und wenn ich dich nicht mehr seh Kili...
    Alles liebe und lass dich mal wieder in Süddeutschland blicken :pai: :pai: :knuddel:
    ich bin dann wahrscheinlich ne weile nicht im Forum zu sehen...weiß nicht wann ich wieder ins netz komme...
    :wusch:
    liebe grüße an alle und macht gut :prost: :prost:
    :wink:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Bea - 10.08.2006, 22:14


    Hallo Leute, so jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich hab eventuell Zeit, würd eigentlich auch echt gerne kommen, und werde schauen was sich einrichten lässt. ja, also ich denke wnen ich dann komme, dann bin ich um 20 uhr an der Shisha-Bar. Bis denn, man sieht sich



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 10.08.2006, 22:29


    :cry: Ich find's sehr schade, nicht mitkommen zu können bei so ner super bestzten Partygroup!
    Lasst's ordentlich krachen ihr verrückten Hühner! :P
    Beim nächsten Mal rock ich dann wieder gewaltigst mit!
    Kili wann geht's bei dir eigentlich genau los nach Leipzig?
    Fühlt euch ganz fest umarmt :wink:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Chrissi - 11.08.2006, 10:54


    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich heute leider nicht nach Stuttgart kommen kann um mit euch zu feiern. :nixweiss: Aber vielleicht schaff ich es ja auch noch irgendwann mal zu kommen, ich geb die Hoffnung nicht auf... Wünsch euch viel Spaß heute abend, lasst es krachen... :prost:
    Kili ich wünsch dir alles Gute in Leipzig und würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen... :wink:

    Viele, liebe Grüße an alle...

    eure Chrissi



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    IchBinsGewesen - 11.08.2006, 13:04


    :peng: erschießt mich
    :box: boxt meinen chef K.O.
    ich muss heut abend im eisbär arbeiten ---kann nicht absagen brauch die verdammte Kohle
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :traurig: killliiiiiiiiiiiii es tut mir leid und finds zum heulen
    aber bitte bitte macht euch nen schönen abend.....
    :kleeblatt: aber ich wünsch dir nur das beste für deine schule---und ne richtig geile zeit in der WG mit deinen kumpels
    Hochachtungsvoll und in tiefer Trauer
    :knuddel:
    Elisa



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 11.08.2006, 15:13


    Wenn ich den Chef in die Finger bekomme -->
    Och schade Elli ! Aber ich werde mindestens einen auf dich trinken heute Abend ! :heul: :heul: :heul: :heul:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 11.08.2006, 15:32


    Ja Tobi, den Sack von Chef knöpfen wir uns mal so richtig hart vor. Das würd ihm noch bitter zu Stehen kommen. Aber Elli ich versteh deine Entscheidung und ich verspräch dir, ich werd den Tobi heut für dich unter den Tisch saufen, aber gnadenlos. Denn der Osten ist heut nicht müd zu kriegen.
    Ich zieh am 26.08. zurück Evi. Ich weiß net, vieleicht bekommt man ja noch ein kleines Treffen aufgebaut und wir können auch noch mal ne Partyrakete abfeuern!!? Wir feiern auf jeden Fall auch dick für dich mit, versprochen!!!!



    Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 11.08.2006, 15:35


    Steht das jetzt heute Abend ?

    20 Uhr Schischa-Bar (also die von letztem Mal) ?



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 11.08.2006, 15:50


    Yo, machen wir das jetzt fest. 20 Uhr Shischa-bar. Ich freu mich, bis dann



    Flunky



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 15.08.2006, 08:22


    seh ich das richtig, dass ihr das treffen shcon gemacht habt, iohne mich, wo ich doch angefargt hab :( da geht man einmal nur 10 Tage gen süden und dann sowas :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 15.08.2006, 15:46


    Weine nicht, kleine Kathrin !



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Bea - 15.08.2006, 16:24


    Wow, tolle Aussage Andi, das tröste se sicher! :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Bea - 15.08.2006, 16:26


    Aber ich freu mich dass du wieder da bist!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 15.08.2006, 16:37


    ich bin zutiefst enttäuscht von euch. Ich geh nie nie nie wieder in Urlaub :cry:

    Ausserdem, was macht meine Kinderschokolade?

    :P



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Katrin - 15.08.2006, 17:03


    Achjee... meine arme Kleine. Aber du bist halt einfach ungünstig in Urlaub gegangen. Was hätten wir denn tun sollen?

    Aber wehe ihr macht was Tolles, wenn ich im Urlaub bin. Ihr sitzt da alle schön daheim rum und langweilt euch! IST DAS KLAR? :evil:

    Liebe Grüße, die nette Katrin :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 15.08.2006, 17:56


    Kathrin, ich würde da mal voll auf mein Gefühl hören. Und das sagt bei dir ja absolut "bei der AWO bleiben!", oder nicht? Für mich hört sich das zumindest so an. Es ist zwar schon wichtig bei nem Beruf später auch ein bisschen Kohle zu verdienen, aber die Hauptsache ist doch, dass du dich mit dem Beruf identifizieren kannst und du auch jeden Tag Lust hast zur Arbeit zu gehen.
    Und noch was, wenn du vor so einer Entscheidung stehst, entscheide dich relativ schnell, das ist besser für deinen seelischen Zustand. Wenn du die Entscheidungen rauszögerst wirst du innerlich nicht zur Ruhe kommen, hast du dich entschieden, wird es für dich abgeschlossen sein.
    Ich hoffe ich konnte dir auch ein kleines bisschen weiterhelfen.
    Jagga, du schaffst das!!!! :wink:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 15.08.2006, 17:59


    aaaahhhh falsches forum, oh meine güt bin ich verpeilt :wallbang:
    ich schreibs mal noch ins richtige :wusch:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 15.08.2006, 20:53


    :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 15.08.2006, 22:03

    hey
    :roll:
    bin grad voll groggy...
    bin grad bei meinem Bruder in Reutlingen und kann hier ins Internet...
    wir haben heute mein neues Zimmer apfelgrün gestrichen sieht voll cool aus...*lächel* ziemlich knallig aber cool...
    ich finds auch schade dass ich nicht dabei sein konnte aber das hätte ich echt nicht gepackt bei all den sachen die ich noch machen muss...
    naja bis denne man sieht sich
    :wusch: :oops:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 16.08.2006, 19:46


    Oh casherin! Gibs doch zu, du wolltest nur mehr Nachrichten auf deinem Konto verbuchen:-).



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 17.08.2006, 13:03


    Na klar Flunky, es ist ja auch meine höchste Mission hier noch an erste Stelle zu treten und euch allen den Rang der meisten Einträge zu cashen!!!
    :P



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 19.08.2006, 23:36


    ich glaub daraus wird nichts! Ich werd erst dich einholen, dann den Andi, die Kathrin und zu guter letzt unsere Knalltüte. Denn Flunky ist es gewohnt zu Gewinnen. Ob bei Capse oder hier in der Rabgliste. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Flunky - 19.08.2006, 23:43


    P.S. mit "Rabgliste" ist natürlich Rangliste gemeint.



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 20.08.2006, 02:11


    Flunky hat folgendes geschrieben: ich glaub daraus wird nichts! Ich werd erst dich einholen, dann den Andi, die Kathrin und zu guter letzt unsere Knalltüte. Denn Flunky ist es gewohnt zu Gewinnen. Ob bei Capse oder hier in der Rabgliste.

    Ich glaube nicht, dass du uns jemals einholen wirst :verrueckt: :mrgreen: :kuesschen:

    Gute nacht ich geh schlafen. in 4h klineglt mein wecker...*gähn*



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Katrin - 20.08.2006, 16:34


    Ha... ihr werdet euch noch wundern. Bald bin ich an der Spitze!!! :lol:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 20.08.2006, 21:13


    Katrin hat folgendes geschrieben: Ha... ihr werdet euch noch wundern. Bald bin ich an der Spitze!!! :lol:



    Du weißt ja, Träume sind Schäume

    werdet mal wieder Realistisch!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 28.08.2006, 01:22


    *casherin* hat folgendes geschrieben: Na klar Flunky, es ist ja auch meine höchste Mission hier noch an erste Stelle zu treten und euch allen den Rang der meisten Einträge zu cashen!!!
    :P
    War das eine direkte Herausforderung an mich ? :P :bandit:
    Das wirst du nie schaffen meine Süße, da musst du erst noch mit kleinen Apfelringen "cashen" üben, bevor du mir hier den Rang wegcasht :kiss: *g* :dance:

    Und an den Rest: Versucht es nur mich einzuholen, ich werde immer noch einen drauf setzten, ihr werdet euch wundern.

    Das seid ihr --> :hail: :hail: :hail: Und das ich -->



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 28.08.2006, 10:19


    Knalltüte hat folgendes geschrieben: *casherin* hat folgendes geschrieben: Na klar Flunky, es ist ja auch meine höchste Mission hier noch an erste Stelle zu treten und euch allen den Rang der meisten Einträge zu cashen!!!
    :P
    War das eine direkte Herausforderung an mich ? :P :bandit:
    Das wirst du nie schaffen meine Süße, da musst du erst noch mit kleinen Apfelringen "cashen" üben, bevor du mir hier den Rang wegcasht :kiss: *g* :dance:

    Und an den Rest: Versucht es nur mich einzuholen, ich werde immer noch einen drauf setzten, ihr werdet euch wundern.

    Das seid ihr --> :hail: :hail: :hail: Und das ich -->



    willst du jetzt ganz ehrlich meine meinung über dein Optisches und deine Austrahlung in anlehnung an dieses Bild vom Prinz der Prinzenrolle in 50 Jahren hören?



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 28.08.2006, 20:28


    Ja, will ich ;) ... Meine Waffen sind geladen und am Anschlag. :peng:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 29.08.2006, 12:44


    da kriegt man ja angst... :gaehn: :cry: :cry: :? :?



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 29.08.2006, 18:33


    jaja, solche smilys hast du, aber keinen im strömenen regen stehenden smily,d abei ist der doch zurzeit so unabkömmlich



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 31.08.2006, 18:38


    Das Internet ist schön, wenn man sich auskennt *fg* :kiss:

    --> --> <-- <--



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 31.08.2006, 18:45


    imemrhin schonmal einen im regen stehencden smily, aber ich hab ihn mir anders vorgestellt :wusch:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 31.08.2006, 18:52


    Tjaaaaa, dann musst du dir eben einen suchen der genau deinen Vorstellungen entspricht, oder selber einen entwerfen ;) :respekt:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 31.08.2006, 18:57


    ich bin zwar technisch begabt, aber wie mabn smilys erstellt hat mcih jetzt noch nie spo gereizt!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    *casherin* - 04.09.2006, 14:06


    Hallo ihr lieben FSJler,
    bin nun wieder back in town. War echt super mega schön in Berlin!!! Meine 4 Mädels und ich haben die Stadt ganz schön gerockt! Ich hoffe euch geht's allen gut! Danke noch für die Glückwünsche zu Wg und Studium bzw. guten Wünsche für den Berlin Trip! :kuesschen:
    Ich fände es super wenn wir uns bald mal wieder treffen würden, vermisse euch schon wieder sehr! Wie wäre es bei euch an dem Wochenende in 2 Wochen, also dem 15. oder 16. September?
    Meldet euch bitte zahlreich :wink: :wink: Ich drücke euch!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 04.09.2006, 16:52


    also ich wär dabei, ich glaub ich hab da schon zeit! wie wärs mir wilhelma :)



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 04.09.2006, 18:15


    Also wenn wir abends was machen wollen, kanni ch nur am 15.9! Hab von 16. auf 17.9 meine erste ehrenamtliche Tätigkeit :)



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 05.09.2006, 15:05


    Ich kann an beiden Tagen ! Also überlasse ich mal euch die Entscheidung. Wenn nicht gerade was dazwischen kommt, bin ich selbstverständlich auch am Start ! :daumenhoch:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 07.09.2006, 18:07


    ich bin die nächsten Wochenenden auf jeden Fall verplant...könnt mich schon wieder spalten *grummel* :oops: :cry: :cry: wenn dann kann ich irgendwann ende September...
    @evi schön dass du wieder gut angekommen bist...
    [/quote]



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 07.09.2006, 18:08


    ich komme vielleicht am Freitag zum Dirk seiner Abschiedsparty...hoffe ich sehe da ein paar von euch :roll:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 08.09.2006, 18:24


    Ich würde auch sau gerne zur Abschiedsparty vom Dirk kommen, nur leider muss ich heute im Kino schaffen. :daumenrunter: Sagt dem nen ganz lieben Gruß von mir !! Hoffentlich kommt er bald mal wieder ins Schwabenländle zurück, und schafft es endlich mal auf eines der Treffen ;) Komisch eigentlich, warum er die Einladung nicht auch hier reingeschrieben hat :?: :!:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 08.09.2006, 18:42


    ioch bin leider auch schon verplant!

    das ist hakt dirk :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 11.09.2006, 20:06


    Yo, ich glaub der hat das Forum schon wieder vergessen :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 11.09.2006, 20:17


    gkaub ich auch, wie sehr veiel andere auch! irina ;) :D



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 11.09.2006, 23:15


    Am lustigsten finde ich ja die Leute, die sich hier angemeldet haben, aber noch nie was gepostet haben... leuchtet mir nicht so ganz ein :gehtsnoch: :nixweiss:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 12.09.2006, 14:54


    es ist halt immer voll zeit aufwendig für mich hier zu posten...muss immer in die Bücherei schlappen...was ich für euch alles tue... 8)
    naja ich war auch nicht beim dirk ich musste arbeiten und habs echt nicht gepackt...hoffe er kommt mal wieder in den Süden...



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    kreigber - 12.09.2006, 18:50


    wir sidn stolz auf dich,d ass du das alels, nur für uns tust! Hats acuh nen Pokal vedient!



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Ikarus - 13.09.2006, 23:34


    Knalltüte hat folgendes geschrieben: Ich würde auch sau gerne zur Abschiedsparty vom Dirk kommen



    Kann mir mal jemand sagen, was mit dem Dirk ist ?

    War leider die letzten zwei Wochen weg, da verpasst man schon mal was !



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 14.09.2006, 15:35


    der dirki ist weggezogen und studiert nun in Bielefeld Sozialpädagogik...
    :(



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 16.09.2006, 14:39


    Yo, und hat sich nicht mal hier gemeldet, aber immerhin eine e-Mail zu seiner Abschiedsparty gschrieben :wink:



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Mondgoettin - 19.09.2006, 14:43


    tja tobi...es ist halt nicht allen so wichtig sich hier regelmäßig zu melden...ist halt so :pai: :pai:
    kann man nichts machen es wird immer so sein...



    Re: Treffen in den nächsten 3 wochen

    Knalltüte - 02.01.2007, 17:58


    Mondgoettin hat folgendes geschrieben: tja tobi...es ist halt nicht allen so wichtig sich hier regelmäßig zu melden...ist halt so :pai: :pai:
    kann man nichts machen es wird immer so sein...

    Was ich nicht nachvollziehen kann und sehr schade finde !! Aber ich hab es inzwischen aufgegeben mich darüber aufzuregen ;)
    Der letzte Post hier war vom 19.9.06... Also erkläre ich diesen Thread mal als "CLOSED" ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    Bea´s Treffen - gepostet von Bea am Dienstag 31.10.2006
    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007
    Geburtstagsparty - gepostet von Bea am Sonntag 30.07.2006
    Tobis Party - gepostet von Bea am Sonntag 05.08.2007
    Baden, beachen, grillen, feiern, ...wer hat lust? - gepostet von *casherin* am Dienstag 17.07.2007
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007
    Bilder Diskussion - gepostet von Knalltüte am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen in den nächsten 3 wochen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)