Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nenwow - Klingenwart - Anares
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Alles bezüglich WoW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt."

    Re: Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.

    Nenwow - 07.08.2006, 09:00

    Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.
    *Nenwow stellt eine kleinere Tafel neben das schwarze Brett und hängt einen kleinen Zettel daneben:

    "Grüße ihr Silberdrachen. Auf diese Tafel könnt ihr die besten und lustigsten Sprüche, Lieder, Witze oder was ihr sonst so gehört habt oder euch ausdenkt nieder schreiben. Ich hofffe das macht ihr ...... die Tafel war teuer.

    Grüße Nenwow Arrowsung, Drachenkrieger."

    Ich mach auch gleich den Anfang mit einem kleinen Liedchen das mir in den Tiefen des schwarzen Berges names Blackrock, in den Kopf kam.

    "La, Le, Lu nur der Orc im Mond schaut zu wie die kleinen Elfen sterben, drum stirb auch du...."

    Und hier noch etwas aus meinem bisher einzigen Zul'Gurub-Besuch:

    "MT, MT, ich hoff das werd ich nie, MT, ..."

    Wenn euch dazu noch was einfallen sollt könnt ihrs auch gerne dazu schreiben. :D



    Re: Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.

    Klingenwart - 18.09.2006, 22:42


    Ich war einmal mit einem Freund unterwegs und da sahen wir so ein Schlammvieh, diese Schlammerdinger da. Auf einmal meint der so trocken:

    "Let´s rock, die Headbanger sind wieder da".



    Re: Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.

    Nenwow - 17.12.2006, 22:00


    Neulich im Ts nachdem ein Boss des MC gefallen war:
    >Lootet die Toten, rezzt den Boss!<



    Re: Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt.

    Anares - 21.12.2006, 19:23


    Ich hab einen kleinen Witz zu Pladinen seid mir nicht böse alle die diese Klasse bevorzugen aber ich wollt hier mal was reinschreiben^^ :oops:

    "Warum schaffen 40 Paladine MC nicht?
    - weil die Instanz nach 3 Tagen resetet wird!" :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Gehabt Euch wohl... - gepostet von Kedebs am Samstag 09.09.2006
    Wasser Q für Anares - gepostet von Morgara am Samstag 11.11.2006
    Was wird aus den Silberdrachen - gepostet von Rangel am Freitag 13.04.2007
    Lore- Das Sprachaddon. - gepostet von Kamanosuske am Samstag 13.01.2007
    Was denkt sich Blizzard eigentlich...? - gepostet von Nenwow am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt."

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)