Mein kleiner Traum

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rangel - Morgara - Klingenwart - Vishnya
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Alles bezüglich WoW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Traum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Traum"

    Re: Mein kleiner Traum

    Rangel - 05.08.2006, 14:06

    Mein kleiner Traum
    Ich weiß es hört sich blöd an.

    Aber seit dem ich weiß war so Thrall und die anderen so an Ehre bringen und und was dann PAssiert ich hab es bei einem bekannten gesehen. Stomwind war in Flammen als diese PAladin da Starb. Das war ein KAmpf das hab ich noch nie gesehen und was da für sachen gefallen sind und was da eine menge an Ehre gibt. Naja seit dem Träume ich mal mit 40 oder 80 Schurken und Druiden in eine Hauptstadt einzufallen und die Bosskillen. ICh sag nur das Rezept von einer Tasche mit 20 Plätzen und Rezpte für Waffen da legt sich jeder Waffenschmied und Rüstungsschmied die Finger. Und die Ehre und so sehen was mit der STadt Passiert diese Sachen reitzen mich schon.



    Re: Mein kleiner Traum

    Morgara - 05.08.2006, 17:02


    Ich hoffe der kleine spontane Ausflug heut nach Crossroads war nach deinem Geschmack. Wir waren zwar nur ein paar Leute aber hatten trotzdem unsern spaß.
    Und die Besichtigungstour hat sich trotzdem gelohnt.

    Fass es als Generalprobe für deinen Traum auf :D



    Re: Mein kleiner Traum

    Klingenwart - 06.08.2006, 11:04


    Hm, ein schöner Traum mein Freund und sicher tolle Sachen.

    Wollte heir nur nochmal kurz sagen, wegen dem Bündnis:

    Beim Treffenn ist es unter den Tisch gefallen, dass die Beschützer keine Angriffe auf Hordeseiten möchte - klar, blöd gelaufen. Aber da wir ja solche zukünftigen DInge planen, wird das aus dem Bündnis nichts.

    Ich sage neimanden, dass er so etwas zu unterlassen hat - da wir das ja seit Anfang an planen. Heute Abend treffen wir kurz mit den Beshcützern zusammen, so klärt sich bestimmt einiges.



    Re: Mein kleiner Traum

    Vishnya - 06.08.2006, 16:38


    Angriff auf eine Hauptstadt klingt Interessant.
    Das man gegen die Horde kaempft gehoert doch zur Geschichte
    von WoW, aber wen sie das nicht machen ist das ihre Sache.

    PS.: wo sind die Umlaute hin??

    Gruesse Vishnya!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Lore- Das Sprachaddon. - gepostet von Kamanosuske am Samstag 13.01.2007
    Waffe/n schärfen oder vergiften - gepostet von Rangel am Mittwoch 10.05.2006
    Dolch Meuchler PVP und PVE - gepostet von Rangel am Samstag 22.04.2006
    South Park 1008. Make love, not Warcraft - gepostet von Morgara am Mittwoch 11.10.2006
    Wer soll der neue Gildenmeister/in werden - gepostet von Klingenwart am Mittwoch 16.05.2007
    Wußtet Ihr schon, .... - gepostet von Morgara am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Traum"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)