Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar

Honor
Verfügbare Informationen zu "Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Honor
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde Honor
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar"

    Re: Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar

    Anonymous - 04.08.2006, 08:55

    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar
    Hallo,

    ich wollte euch einfach mal auf mein Onlinegames-Portal hinweisen, welches ihr unter http://www.mmog-portal.com findet.
    Da ich immer daran interessiert möglichst viele gute neue Links z.B. zu Info- und Raid- und Gildenseiten in mein Portal zu bekommen, würde ich mich sehr freuen wenn aus diesen Reihen einige Links geaddet werden. Weitere neue Features, die das Portal noch informativer machen, sind auch schon in Planung wie z.B. ausführliche Exklusiv-Interviews mit Gilden, die sich zu Ihrem Homepage-Link noch extra präsentieren möchten.

    Es handelt sich hierbei um eine manuell gepflegte Linksammlung und Informationsseite zu vielen aktuellen MMO(RP)Gs. Für Kritik und Anregungen bin ich generell offen.

    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß...

    Bis denne
    Daniel

    PS: Falls ich mit diesem Posting gegen eine spezielle Forenregel verstoße, möchte ich mich entschuldigen und darum bitten, dass dementsprechend von Mods und/oder Admins verfahren wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honor

    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Rexxar"

    Neues IT-Portal - Frank Wentzlawsky (Montag 15.10.2007)
    Rexxar Raid - Fellwurst (Mittwoch 15.11.2006)
    Das Portal öffnet sich - das TBC Eröffnungsevent - metzga (Mittwoch 10.01.2007)
    Portal - elsann (Mittwoch 04.01.2006)
    pOrtal oO - skillar (Montag 14.08.2006)
    Das Portal - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.03.2006)
    Suche Noch Portal Ass und die Eins - Nupilius (Montag 29.10.2007)
    Unser Partner: Berlin-Portal - tribbel (Samstag 28.10.2006)
    Spacecraft Portal Academy wartet auf DICH! - Emperor Falcon (Montag 03.10.2005)
    Mathe-Tipps-Portal - Sebastian (Mittwoch 20.09.2006)