Jo und Piret

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Jo und Piret"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: don`t groupie - Linday - Nervensäge - PriNceSs-BaBy - LiLaRaUpE
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jo und Piret
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jo und Piret"

    Re: Jo und Piret

    don`t groupie - 02.08.2006, 22:21

    Jo und Piret
    Ich habe jetzt in mehreren Zeitschriften gelesen, dass Jo angeblich was mit der Piret von den Vanilla Ninjas hat...(z.B. im Bravo Nr.31)
    Aber im Yam (Nr.32) habe ich gelesen, dass es nur ein Gerücht gewesen sei...Deshalb gehört es ja in die Gerüchteküche... :P
    Welcher zeitschrift sollte man jetzt trauen? Entscheidet selbst... :!:



    Re: Jo und Piret

    Linday - 03.08.2006, 09:34


    Ich würde keinem dieser 'Zeitschriften' (wenn man sie denn so titulieren will) Glauben schenken.

    Und wann,wo, warum und mit wem Jo 'was hat' ist mir sowas von egal.
    Ist dein Nick eigentlich Ironie?



    Re: Jo und Piret

    Nervensäge - 03.08.2006, 12:00


    Ist diese Piret nicht ein wenig alt für ihn? oO

    Und wenn sie zusammen sein sollten, dann sollen sie von mir aus glücklich werden bis in alle Zeiten. :roll:



    Re: Jo und Piret

    PriNceSs-BaBy - 07.08.2006, 00:45


    ich hap gelesn,
    warnur ein gerücht 8)

    piret sagte auch, das er viel zu jung für sie sei,
    das sie nur freunde wären,
    weil killerpilze und vanilla ninja labern ja auch backstage öfter mal,
    wenn se sich sehn *happy*
    :!:

    yo also nur gerücht ^^ :lol:



    Re: Jo und Piret

    don`t groupie - 14.08.2006, 17:50


    habe auch nochmal gelesen, dass die vanilla ninjas nur mit ihnen abfeiern wollten....doch dann wurden sie gesehen..piret sagte jo seie ihr zu jung, doch der jo sagte nichts dazu..er hätte keine lust dass sich ganz deutschland das mund darüber zereist, und es seie ihm zu intim... *happy*
    ja mein nickname habe ich extra so gewählt, damit alle schon mal wissen, dass ich nicht eifersüchtig bin, wegen jo und seiner freundin, oder wie auch immer... :)



    Re: Jo und Piret

    LiLaRaUpE - 14.08.2006, 17:59


    warum beschäftigst du dich mit dem wenn du doch kein groupie bist..



    ????????



    Re: Jo und Piret

    Nervensäge - 14.08.2006, 19:32


    don`t groupie hat folgendes geschrieben: habe auch nochmal gelesen, dass die vanilla ninjas nur mit ihnen abfeiern wollten....doch dann wurden sie gesehen..piret sagte jo seie ihr zu jung, doch der jo sagte nichts dazu..er hätte keine lust dass sich ganz deutschland das mund darüber zereist, und es seie ihm zu intim... *happy*
    ja mein nickname habe ich extra so gewählt, damit alle schon mal wissen, dass ich nicht eifersüchtig bin, wegen jo und seiner freundin, oder wie auch immer... :)

    Und dabei ist der Nickname grammatikalisch total falsch :D

    Und ja, Jos Einstellung ist seehr gut ;)

    LiLaRaUpE hat folgendes geschrieben: warum beschäftigst du dich mit dem wenn du doch kein groupie bist..



    ????????

    Man kann sich auch mit Sachen beschäftigen, wenn man kein Groupie ist. Wenn sie/er jetzt angefangen hätte zu heulen und was weiß ich noch alles, dann könnte ich den Einwurf verstehen. Aber sie/er hat ja nur Infos zusammengetragen, die sie/er irgendwo aufgeschnappt hat. Dazu muss man kein Groupie sein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Fabi hat ne Feste Freundin!!!!!! - gepostet von Sina_12 am Donnerstag 19.10.2006
    3. Single: Ich kann auch ohne dich - gepostet von RockDoLL am Donnerstag 17.08.2006
    Was mögt ihr an fabi?-Was nicht? - gepostet von Sina_12 am Sonntag 29.10.2006
    Altes Killerpilze Album zu verkaufen - gepostet von Irgendwiesowas am Mittwoch 19.07.2006
    Instructive - gepostet von Nervensäge am Sonntag 17.09.2006
    #Somewhere over the Rainbow# - gepostet von Vallery am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jo und Piret"

    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Piret Sigs - NinjaGirl (Montag 28.08.2006)
    Piret Thread - TriinuRockt (Mittwoch 07.06.2006)
    Gerücht über Piret in der Bravo - Shadowbeast (Mittwoch 26.07.2006)
    The Subject"Piret on Television" - PiretwhiteAngel (Sonntag 26.02.2006)
    Piret Gifs - NinjaGirl (Dienstag 29.08.2006)
    Piret Bilder - PiretwhiteAngel (Sonntag 26.02.2006)
    Piret Bilder - LennaNinja (Mittwoch 09.08.2006)
    Piret - stefanie (Mittwoch 18.05.2005)
    Järvis Piret - Piret (Samstag 21.01.2006)