Vw busse aus dem tessin/ferien

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Vw busse aus dem tessin/ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - bully - Gilb 64 - vw grufti
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vw busse aus dem tessin/ferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vw busse aus dem tessin/ferien"

    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    8-Ball - 02.08.2006, 15:04

    Vw busse aus dem tessin/ferien
    hiho

    ja leider ferien vorbei aber erinnerungen bleiben und voralem bilder:
















    diese T2a doka war extrem tief und hatte ne satte sound anlage gehört einem berner der jetzt für ein jahr im tessin wohnt!! voll rat style!:

    und hier noch ne leiche man beachte den rost:



    die konkurenz gegen vwbusse war klein aber auch geil voralem innen:

    wir wurden auch noch zeuge eines waldbrandes:

    und wem gehört der!?:


    die ferien verliefen problemlos bis auf die heimreise plötzlich rauch beim linken hinterrad und kuplungs geruch... war aber zum glück nur das radlager das verbrannte:-) is keine sache sobald ich das neue lager habe gehts 1h dann hab ich das repariert!

    greez benny



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    bully - 02.08.2006, 15:06


    hat teils echt schöne bilder da bei



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    Gilb 64 - 02.08.2006, 23:51


    Tolle Ferien foto's

    eine schöne Bulliturnee die du da gemacht hast!



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    8-Ball - 03.08.2006, 00:14


    danke ja hast recht:-) übrigens der weise T3 mit hochdach und der orange T2 sind zu verkaufen wen jemand interesse hat ich hab di telenumern!

    greez benny



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    vw grufti - 13.08.2006, 17:51

    Ponte Brolla?
    Hi

    Du hast da ja viele Tolle Fotos gemacht. Warst du in Tegna oder Ponte Brolla an dieser riesen maggia beach als der wald gebrannt hat? habe dieses foto aus der fast gleichen perspektive auch gemacht. War 2 wochen beruflich in ascona, und da stand auch baden in der maggia im Programm.

    hat maribus den Roten t3 mit diesen orange blauen Flaggs? den bus habe ich auch dort gesehen. schade, das ich euch noch nicht wirklich kenne.

    Mfg vw grufti



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    8-Ball - 13.08.2006, 20:45


    jap den hab ich auch gesehn hab is aber beim wilden vwbus zu vwbus winken geblieben!
    der war auch am treffen in teufen...

    greez benny



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    vw grufti - 13.08.2006, 22:05

    kleine Schweiz
    Tja. Da sieht man wieder einmal, wie klein doch unsere schöne schweiz ist- Dann waren wir also zu dritt aus dem forum am gleichen tag am gleichen ort ohne uns jedoch zu sehen. Ich war doch auch mit eienm Vw bus dort; jedoch mit eienm roten 16plätzer LT.

    Nur habe ich meinen ferien noch vor mir, nächstes weekend geht es ab nach frankreich, Evtl Belgien.

    Cu vw grufti



    Re: Vw busse aus dem tessin/ferien

    8-Ball - 13.08.2006, 22:31


    übrigens das foto stammt gleich wen die kreuzung centovalli/maggiathal kommt ca 1km richtung centovalli!

    ne der is ned vom forum der war lediglich auch am treffen:-)

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    1. VWBUSFORUM Treffen Eiken - gepostet von Mättu am Sonntag 25.03.2007
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - gepostet von Maribus am Dienstag 28.11.2006
    wer könnte was gebrauchen? joker westfalia syncro 2.1l.... - gepostet von hagi am Montag 12.02.2007
    En Ambulanzbully seit Hallo!! - gepostet von Bullyjuschk am Donnerstag 30.03.2006
    Getriebeschaden - gepostet von erhch am Montag 28.08.2006
    Lackierte / Lackierbare Radkappen - gepostet von magneti am Montag 12.11.2007
    wer ist das? - gepostet von Vollmond am Mittwoch 04.04.2007
    Caravelle- oder Multivan-Klapp-Schlafbank gesucht - gepostet von nixon am Donnerstag 25.10.2007
    An die Hochdach-Fahrer - gepostet von Jibber am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vw busse aus dem tessin/ferien"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)