Verhalten unter Brüdern und Schwestern

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Verhalten unter Brüdern und Schwestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zibidi - Arheles
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalten unter Brüdern und Schwestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalten unter Brüdern und Schwestern"

    Re: Verhalten unter Brüdern und Schwestern

    Zibidi - 01.08.2006, 20:57

    Verhalten unter Brüdern und Schwestern
    So ich habe nun einige Zeit die Gilde Beyond Brothers angesehen.

    Es gibt einige Dinge die ich gut finde aber andere widerum finde ich nicht so gut.

    Zunächst eins: der Begriff Beyond Brothers ist sehr gewagt formuliert. Dies bedeutet wörtlich über Brüder hinaus. Womit wahrscheinlich der zusammenhalt in der Gilde zum Ausdruck gebracht werden sollte. Genau dies ist auch der Punkt. Mir ist aufgefallen das einige bessere Brüder/Schwestern sind als andere.

    Klar kann man sagen, es gibt viele neue Member und die müssen sich aneinander gewöhnen usw., jedoch ist es meiner Meinung nach unzweifelthaft einige bemühen sich und andere nicht. Man kann von keinem erwarten das er bei jedem Gildenrun dabei ist oder immer alles richtig macht. Das ist auch nicht meine Intention.

    Es muss nur einen Sinn machen sich einer Gilde anzuschliessen deren Name nunmal diese Bedeutung hat. Wenn man nicht wirklich bereit ist zu helfen oder einfach ein Teil zu sein/mitzumachen in der Gilde braucht man doch gar keine Gilde, oder???

    Dies geht an alle!

    Genaugenommen können Spieler die wenig bereit sind zu helfen einer Gilde nur schaden, weil sie ein schlechtes Vorbild für andere darstellen ("warum soll ich helfen wenn XY nicht hilft?"). deswegen sollten sich diejenigen vielleicht überlegen ob sie nicht mal beim nächsten Aufruf für einen Gildenrun einfach spontan mal mitkommen. Klar können Wipes passieren in einer Instanz. Wir sind auch nicht perfekt (und selbst bei exSolvo passiert das noch), aber wenn jeder sich versucht zu verbessern glaube ich wird das mal ne gute Gilde mit Zusammenhalt. Nicht so wie andere wo jeder sein Ding macht und nur 2-3 mal die Woche ein Raid stattfindet wo sich alle treffen.

    Beispielhaft finde ich da das Verhalten von Psychomentis. Er ist sich nicht zu Schade mit seinem teilweise T2 ausgerüsteten Magier in Zul Gurup rumzulaufen (Thema Repkosten ---> mein absolutes Nervthema überhaupt, denn jeder hat Repkosten).

    Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht verwundert woher das auf einmal kommt, aber ich bin nunmal ein direkter Mensch und lege auch viel Wert bei anderen darauf. Wenn ihr dazu was zu sagen habt nicht flüstern oder traschen sondern offen ansprechen.

    In diesem Sinne viel Spass beim Zocken

    Euer Sugar Daddy Zibidi^^



    Re: Verhalten unter Brüdern und Schwestern

    Arheles - 02.08.2006, 10:32


    hey da geb ıch ıhm auch ma recht dass ıst wırklıch so...dass stımmt...
    ıch gehe auch ın zg mıt und habs cheıss hohe rep. kosten-.-
    ıch glaub dıe krıeger wısen was cıh damıt meıne....
    aber dass ıst ncoh lange keın grund ncıht zu helfen leute pakt euch alle an dıe eıgene nase und helft wen jeder helfen würde wısst ıhr was wır alles erreıchen könnten...?
    wıe gıng noch unser spruch?.....

    UNSER wılle verstetzt BERGE!!!

    BB4Life=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Allgemeines zum Paladin - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 17.05.2006
    Dreck Grafikfehler - gepostet von Psychotis am Donnerstag 06.04.2006
    Sheer - gepostet von Sheer am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhalten unter Brüdern und Schwestern"

    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Rückleuchten Facelift - maYgO (Sonntag 01.03.2009)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Verhalten ;-) - koala (Montag 18.09.2006)
    Die Geschichte von Ikeane und ihren Schwestern - Ikeane (Mittwoch 26.10.2005)
    Offener Brief zum Verhalten des Bundesministers Schäuble - sünnerklaas (Mittwoch 04.04.2007)
    Verhalten im Forum - masterkillaz (Montag 30.07.2007)
    Die sieben Schwestern - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Infos für Invaabbruch! Verhalten bei Invas! - Lord Raga (Montag 17.10.2005)