Hab ich recht oder net ?

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Hab ich recht oder net ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Blackhawk
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ich recht oder net ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ich recht oder net ?"

    Re: Hab ich recht oder net ?

    Anonymous - 02.08.2006, 00:59

    Hab ich recht oder net ?
    So leute ich bins zum Aller lezten mal.

    1. Leute ich will euch noch was Fragen aber ich will nicht das ein Herr Flo hier was dazu schreibt.

    Erstens so einiger masen weis jeder was geschehen ist und jetzt Fragt ich euch War meine entscheidung Falsch wenn ja wiso wie würdet ihr handeln?

    2.Ich wollte mit einigen net den kontak abbrechen aber die leute haben mit vor würfen geschmissen das ich euch Alle entäuscht habe und die personen hab ich auf igno ich hab zu ihnen noch mit bruder angesprochen und wollte net sein aber bei blöden kommentars und blöden sprüchen komm ich net mit was hättet ihr getan ?

    3.Jetzt denkt nach WAS hab ich FÜR euch scho ALLES gemacht HÄ ??

    und jetzt frag ich euch VERDIEN ich diese Beschimpfungen diese blöde anmachen Verdien ich das ? ich hab als ALLER erster ein Gilden RUN gemacht Ich hab vorgeschlagen NAch ZG zu gehen Ich hab mich Um alle low lvls GEkümmert das KANN KEINER abstreiten und jetzt FRAG ich EUCH was HABT IHR GEMACHT HÄ WAS ???

    auch wo ich noch nicht Hoher rat war ich hab das Gemacht, ich hab Sogar ENSO bewart aus der gilde zu gehen Weil jemand den ich grad net Erwähnen will In gesagt hat DAs er die GILDE in DEN RUIEN Treibt und Enso war so wütend das er gehen wollte.

    4.UND JETZT MEINE LEZTE FRAGE LEUTE Warum Macht ihr manche micht noch so Blöd an oder sagma es besser warum macht der Jenige mich noch so blöd an?

    PS: Troz meines austritts wollt ich meine ganzen Freunde die ich von lvl 1 aus kenne in einer gilde haben und das wollt ich mit Beyond Brothers machen aber Manche Verstehen ES falsch und Manche gehen zu 2 klassigen und Sagen ihn das es haben mich auch paar Verraten und Betrogen von den ich das net Dachte und Jetzt noch zum schluss ALLE die IN der gilde AKTIV sind und mich kennen Wissen wie ich seit Anfang an bin z.B Mython Tatzumaru Drimakuse Miraculina und Merrok u.s.w und jetzt denkt mal nach die andere leute fragt die leute HAB ICH RECHT ODER NET UND BEANTWORTET VERDAMMT NOCHMAL DIESE FRAGEN



    Re: Hab ich recht oder net ?

    Blackhawk - 02.08.2006, 08:57


    So Como, die einzige Antwort hier wirst du von mir bekommen.

    Mittlerweile reicht es, das ganze Theater. Du hast ein Problem mit Flo, dann löse es auch mit Ihm. Veranstalte nicht die ganze Zeit in der Gilde eine Hexenjagd bezüglich dir und sonst noch was. Das ist nicht gut für unsere Gilde und ich werde das auch nicht mehr zulassen.
    Ich bin zwar in den Flitterwochen, aber ich lese mir die Forenbeiträge und meine Mails jeden Tag in der Früh durch, und es geht, leider schon seit Wochen immer nur um das eine Thema, um „Dich“.
    Sorry, aber es reicht jetzt!
    Ich kenne die ganze Geschichte und ich habe dir auch dazu geantwortet und möchte das hier nicht wieder wiederholen, aber das ganze ist mittlerweile ein Kindergarten geworden.

    Alle haben dich gebeten, dass du zu uns zurückkommst!
    BIST DU ABER NICHT!!
    Also was soll dann das ganze.

    An die Gildenbrüder, bitte belästigt Ihn nicht mehr und lasst ihn in Ruhe wenn er das so möchte.

    Deine Probleme mit Flo bitte regle selber und nicht auf dem Rücken unserer Gilde!!
    Du bringst nur Unmut in die Gilde und förderst den Streit in der Gilde mit diesen Dingen.

    BITTE MACH DAS NICHT!!

    Ich hab nie ein Problem mit dir gehabt und ich mag dich so wie du bist, aber das mach ich jetzt für die Gilde.

    Mir egal ob du mich auf Ignore setzt oder nicht, oder ob du mit mir jemals wieder sprichst, ich werde das mit dir sehr wohl weiter pflegen wenn du auch willst, aber nochmals das mit der Gilde muss jetzt endlich ein Ende finden!!

    Deshalb auch das was ich jetzt machen werde, ich werde dich aus dem Forum löschen (Sorry, echt!) und aus sonstigen Gildenseiten.
    Das ist nichts persönliches gegen dich, aber es muss wieder Ruhe in die Gilde kommen!!

    Ich wünsche dir noch viel Glück im weiteren Spiel, und hoffe doch das wir, wenn ich in zwei Monaten zurückkomme in Kontakt bleiben.

    LG

    Blackhawk


    p.s. Dieser Bereich wurde von mir Geeschlossen das entlich mal RUhe einkehrt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    mc - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006
    Die Gildenkasse Stand - gepostet von Psyhomentis am Samstag 01.07.2006
    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Bewerbung MC - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006
    Haleff Bergbau(300)/Waffenschmied(290) - gepostet von Haleff am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ich recht oder net ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)