Ally Duchschnitt bei [Reb]

ADA
Verfügbare Informationen zu "Ally Duchschnitt bei [Reb]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defiant - pyro [Reb] - Anonymous - Agnostiker - Phoenix [Reb]
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally Duchschnitt bei [Reb]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally Duchschnitt bei [Reb]"

    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Defiant - 06.08.2006, 15:19

    Ally Duchschnitt bei [Reb]
    Unzwar hätteich eine frage und ein anliegen.

    Frage:

    Wo liegt der der Punkte Duchschnitt bei der Main Ally?

    Anliegen:

    Währe schön wenn man auf der Allypage in GW auch die ganzen member sich anschauen könnte, also namen und wer überhaupt in der Ally ist!!!!

    wenigstens das recht vergebeb an die member!

    Gruß
    Defiant



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    pyro [Reb] - 06.08.2006, 15:25


    Also den Ally-Schnitt kannst du immer unter den top100 bei den allianzen sehen.

    Im moment liegt unser schnitt bei 10901 Pkt.

    Das mit den namen auf der Ally seite ist schlecht, weil dann jeder sieht (auch im Krieg) wer bei uns in der ally ist!

    Das recht kann man soweit ich weiss nicht an ally fremde vergeben!

    Gruß pYr0



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Anonymous - 16.08.2006, 22:56


    @Defiant

    auch wenn du ein Föderation Raumschiff bist ja mag ich dich weil in einem Anderen Game bin ich Worf Commander auf der Defiant ja

    und da stimme ich dir zu seit ich hier bin könnte ich keinem aus der Allianz Anschreiben weil das suchen in der Galaxy ist zu Langwailich und das in der Allianz Memberlieste ist Einwacher

    aber ich freu mich ich bin in einer Allianz wo ich am tag an die 80 Angriffe nur von einem Angreifer was der von mir möchte weiß ich nicht ich baue meine speicher und mache Schiffe in der Bauschleife

    also Kkap-la



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Agnostiker - 17.08.2006, 08:28


    @Degra:
    Ich sage das jetzt noch einmal. WIR HABEN FORUMSPFLICHT. Jedes Mitglied sollte sich also im Forum mit allen anderen unterhalten können.
    Die verborgene Mitgliederliste ist zum Schutz für alle ADA-Mitglieder gedacht.
    Wollt ihr mit jemand bestimmten reden, so geht das über unser Forum. DAZU IST ES DA.
    Von deinen 80 angriffen täglich höre ich das erste Mal. Wie also soll die ADA eingreifen, wenn du nicht einmal bekannt gibst, dass du mit Spamangriffen zugehagelt wirst?
    Meinst du nicht, dass dein Vorwurf ein wenig unberechtigt ist?



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Anonymous - 18.08.2006, 01:08


    wenn du denn Allianzmitgliedern einen schönen Rang gibst ja kann keiner der nicht in der Allianz ist darein schauen es ist dann nur für die Mitglieder weißt du so was denn nicht.

    ja und das mit 80 Angriffen weiß ich nicht ich habe 12 Planeten ja so sind es also 12 Nachrichten für das was ich gebaut habe ja, und dann sind da die wo es heißen tut eine Flotte kommt zu mir dann der bericht vom Angriff auf mich weißt du.

    Und würde ich jeden Angriff in das Forum machen würde ich es ja nur zu spamen und das möchte ich nett



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Phoenix [Reb] - 18.08.2006, 13:41


    Vill kann man dir ja gegen ein paar helfen. Von wem wirst du denn angegriffen? Ich hab mittlerweile eine kleine Fleet aufgebaut und könnte die vil mal ein bisschen ärgern. ;)



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Anonymous - 18.08.2006, 23:34


    Er kommt immer mit einem Raumschiff zu mir auf jedem meiner Planeten ich werde mall morgen die Koordinaten zusammen suchen und sie in das Forum reinschreiben

    Wenn ich jetzt 2 Raumschiffe von der gleichen Bauart bauen würde, würde er ja auch noch 2 mehr dazu schicken das wäre nicht gut ich baue ja meine Lager so das er nichts mehr Klauen kann weißt du.



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Agnostiker - 19.08.2006, 10:50


    Noch einmal zur Erklärung:
    Um ein Mitglied die Liste einsehen zu lassen, muss ich das für alle Mitglieder machen. Ansonsten wär das ganze ein Kastensystem, welches ich hier zu vermeiden versuche.

    Was die Sicherheit angeht, so sag ich noch einmal klipp und klar, dass ich keine Kompromisse einzugehen gedenke.
    Die ADA wurde von einem Mitglied dereinst ausspioniert. Hätte dieses Mitglied damals Einsicht auf die Daten der anderen erhalten, so wären wir wohl alle mit Angriffen überschwemmt worden. Wenn ihr untereinander Kontakt aufnehmen wollt, so könnt ihr das im Forum machen. Hier herrscht immer noch Forenpflicht.
    Ausreden kann es also keine geben.
    Doch wenn euch gar so viel daran liegt, so befrage ich im Kanzleramt einmal die Minister, wie sie zu diesem Thema stehen.
    Sollten sich die Minister FÜR eine Öffentlichmachung der Mitgliederliste aussprechen, so werde ich mich nicht mehr quer legen.



    Re: Ally Duchschnitt bei [Reb]

    Anonymous - 20.08.2006, 16:53


    Außerdem was hat der Punktedurchschnitt der Rebellen mit der ADA Mitgliederliste zu tun.

    Deshalb

    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Alter - gepostet von Black_Scorpion am Dienstag 05.09.2006
    Zeitvertreib - gepostet von Zotellinchen am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ally Duchschnitt bei [Reb]"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)