die unsinnigsten wow items ever

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "die unsinnigsten wow items ever"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodan - Energydrink - Anonymous
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Allg. zu WoW
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die unsinnigsten wow items ever
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die unsinnigsten wow items ever"

    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Asmodan - 05.08.2006, 13:35

    die unsinnigsten wow items ever
    hiho ich hab mal nen bisschen im thottbot gestöbert und da hab ich etwas sehr unsinniges gefunden das es auch wirklich giebt http://www.thottbot.com/?i=37714 wozu sollte es denn so ein schwachsinn geben für nen antipala todesritter genannt wäre es nen sehr schönes item aber die giebts leider nich kennt wer von euch noch so unsinnige items wnen ja postet die mal hier rein



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Energydrink - 05.08.2006, 17:08


    wtf?
    Satzzeichen ftw! Schlecht ist auch nicht wenn man auf der Tastatur schreiben kann ohne auf die Tastatur zu schaun, dann kann man dirket Fehler verbessern wenn man sie macht.
    Kann man ja beim besten Willen nicht verstehen was du da von uns willst ... was für Todesritter?
    Und ist unsinniger Schwachsinn sowas wie doppelte Verneinung?
    Finde die ganzen Items mit - Attributen unsinnig.


    Oder die ganzen grauen Items wie die lvl 56 Streitkolben oder sowas die dann fast 2g bringen ....
    Das Item was du da gepostet hast ist wohl nem Random Generator entsprungen und lohnt sich zum verkaufen oder entzaubern ...



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Asmodan - 05.08.2006, 18:31


    also ich hab das mal angeschaut und mier is beim besten willen nix aufgefallen was da unverständlich sein soll und wozu soll ich da satzzeichen einbauen^^ in anderen foren etc macht das ja auch nur die minderheit :lol: zur erläuterung das mit dem todesritte ich meinte damit dasschild wäre nur etwas für einen antipala auch genannt todesritter den es aber leider im spiel nich giebt und somit das schild unbrauchbar is



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Energydrink - 05.08.2006, 18:57


    Dabn n kortrigeire ich dmenöchst auch aeinfahce nioxm ehr und wenn eirgednwas irgenweie net passt machts auc nix



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Asmodan - 05.08.2006, 19:11


    nönö is ja nich shclimm wenn du auf fehler aufmerksam machst im gegenteil hab ja nur meine stellungname dazu gegeben^^



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Anonymous - 07.08.2006, 00:43


    satzzeichen sind zwar ne gute sache, aber wie wärs wenigsten du würdest "mir" und "gibt" nich mit ie schreiben!?



    Re: die unsinnigsten wow items ever

    Energydrink - 07.08.2006, 06:28


    neee das wäre ja mal die super anstreuigngeungirgngednwas irgendwie zu koprrrighueren asd mpsste mpas nja nal lesen jdd noch ein paar tasaten mär drücken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Raxtor is Back - gepostet von Raxtor am Dienstag 11.07.2006
    3.5.06 - Neuer Patch, Login Fehler? - gepostet von Energydrink am Mittwoch 03.05.2006
    Städteraid - gepostet von Ohhnitsch am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die unsinnigsten wow items ever"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Chest Items - tonnberry (Sonntag 03.06.2007)
    Level 3 Items in Santo Domingo - GinoCa$ino (Donnerstag 05.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    FCN 4-ever - (~$~Xpert~$~)Leonardo (Mittwoch 07.03.2007)