Hilfe für intro

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für intro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Kologne - Miles - DeeL - Datenrauscher
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für intro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für intro"

    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 06.08.2006, 22:45

    Hilfe für intro
    Leute, es gibt mal wieder was neues...wir brauchen für das intro eure hilfe..wir wollen passend zum namen tränen der trauer als intro nen skit machen...so wie bei electro ghetto...nur halt anders...
    wir wollen ein intro aus chaos meldungen schaffen...also, wer von euch radio, fernseh und sonstige aufnahmen hat, findet, soll sich bitte hier melden.
    Dafür gibt es auch ne erwähnung im CD inneren.

    Als Beispiel für das was wir suchen:
    Atomreaktor platzt...krieg..todeszahlen...schwere unfälle was weis ich

    sachen zum weinen halt



    Re: Hilfe für intro

    Kologne - 07.08.2006, 01:13


    au wenn ich dich net mag.....ich geb dir hier morgne was...sin meldungen aus libanon...



    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 07.08.2006, 11:30


    Jo, danke dir.
    Und es ist bis heute nicht so, dass ich dich hasse oder so..nur mit deinem letzten track da im forum hier, hast du bei mir ausgeschissen, dass war unter aller sau, sorry



    Re: Hilfe für intro

    Miles - 07.08.2006, 14:16


    Kiduk wrote: Jo, danke dir.
    Und es ist bis heute nicht so, dass ich dich hasse oder so..nur mit deinem letzten track da im forum hier, hast du bei mir ausgeschissen, dass war unter aller sau, sorry


    Seit wann hasst du ihn nicht zu mir hast du es anders gesagt!!



    Re: Hilfe für intro

    Kologne - 07.08.2006, 18:26


    dann hasst er mich halt na un?? seine einstellung mir egal...naya b2t hier:

    http://gload.de/preview.php?file=90ba5279c643186091579ccfe.mp3



    Re: Hilfe für intro

    DeeL - 07.08.2006, 19:27


    ganz ehrlich euren scheiß wird man eh kaum anhören bzw du/ihr steigert euch in was hinein was nie sein wird.....


    und vor allem ist es doch euer "album" also solltet ihr euer "intro" auch selber hinbekommen.......



    Re: Hilfe für intro

    Kologne - 07.08.2006, 19:33


    ey deel...jetz komma icq schnell



    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 07.08.2006, 21:40


    Kein Chat hier



    Zu MIles: Hab ich echt hassen gesagt?



    Re: Hilfe für intro

    Miles - 07.08.2006, 21:51


    Kiduk wrote: Kein Chat hier



    Zu MIles: Hab ich echt hassen gesagt?

    ähm ich glaub schon naja denk über so nen typen nicht weiter nach!



    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 07.08.2006, 21:53


    Miles wrote: Kiduk wrote: Kein Chat hier



    Zu MIles: Hab ich echt hassen gesagt?

    ähm ich glaub schon naja denk über so nen typen nicht weiter nach!

    hassen habe ich meiner meinung nach nicht gesagt...dazu hab ich auf LAUF DER ZEIT was gesagt^^



    Re: Hilfe für intro

    Kologne - 07.08.2006, 22:03


    Kologne wrote: dann hasst er mich halt na un?? seine einstellung mir egal...naya b2t hier:

    http://gload.de/preview.php?file=90ba5279c643186091579ccfe.mp3
    da kiduk binb wat hacke wie sonst anix aber bi9tte :P



    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 07.08.2006, 22:05


    Danke, verzichte, ich frag bei den nachrichtenmachern direkt anch...radio oder so



    Re: Hilfe für intro

    Datenrauscher - 08.08.2006, 00:14


    Schau dich mal bei Effekten um, hab mal eine Seite gefunden wo diverse ältere Nachrichtenzitate aufgezeichnet worden sind.

    Wieso macht ihr nicht selbst welche?

    Wenn du noch nichts gefunden hast, meld dich nochmal/bei mir.

    Aber soweit ich weiß hat CNN und N-TV kein Kopierverbot!?



    Re: Hilfe für intro

    Kiduk - 08.08.2006, 08:08


    Datenrauscher wrote: Schau dich mal bei Effekten um, hab mal eine Seite gefunden wo diverse ältere Nachrichtenzitate aufgezeichnet worden sind.

    Wieso macht ihr nicht selbst welche?

    Wenn du noch nichts gefunden hast, meld dich nochmal/bei mir.

    Aber soweit ich weiß hat CNN und N-TV kein Kopierverbot!?

    wäre cool wenn du was hast. ich melde mich also hiermit bei dir^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Boba Fettt releast Debut "Meisters des Universums" - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 16.02.2007
    Chingy vs. Cassedy - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 05.10.2006
    Spitts - gepostet von Kral Tshudo am Sonntag 30.04.2006
    Userpics - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 18.02.2006
    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007
    meine Heimat - Kral Tshudo - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 06.01.2007
    Warum kommt hier nichts mehr??? - gepostet von Kiduk am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für intro"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)