Treffen außerhalb des Tennisplatzes

Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Treffen außerhalb des Tennisplatzes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murphy - Karla Kolumna - Cheffe - kanone m.
  • Forum: Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wer nicht weiss worum es geht hat hier auch nichts zu suchen!!!
  • aus dem Unterforum: Alles ausser Skat halt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen außerhalb des Tennisplatzes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen außerhalb des Tennisplatzes"

    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Murphy - 02.08.2006, 11:15

    Treffen außerhalb des Tennisplatzes
    Hi

    habt Ihr mal wieder Lust zusammen was zu unternehmen?

    Ist ein bißchen still geworden nach der Saison und der fabelhaften WM! :roll:

    Viele Grüße
    murphy



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Karla Kolumna - 18.08.2006, 08:54

    Wie wärs mit Cocktails?
    Hallo an Alle!
    Was haltet Ihr davon, mal Mittwochs alle zusammen (also inklusive Männer) ins Shakers zu gehen? Frauen haben an diesem Abend alles für den halben Preis, Männer leider nicht...
    Trotzdem: Das Shakers ist cool und macht die besten Cocktails in town! :angel10:
    Ich schlage den Mittwoch, 30. August, vor. Bitte sagt Bescheid wer alles mitkommt, ich bestelle dann einen Tisch (ist Mittwochs sehr sinnvoll!).

    Liebe Grüße, Karla (nicht mehr wirklich, jetzt eher die Karrierefrau im Verlag;)) :wave:



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Murphy - 18.08.2006, 19:26


    Die Idee finde ich klasse!

    Leider sind Freddy und ich zu der Zeit im wohlverdienten Urlaub!

    Bis dann



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Cheffe - 20.08.2006, 09:53


    Finde die Idee gut :partyman:
    Passt mir auch vom Datum, da ich dann endlich mal wieder eine Woche frei habe :blob2: Denke mal, dass Sebastian und ich dabei sein werden.

    @ Murphy: wenn ihr einfach so in den Urlaub verschwindet...aber es gibt sicher auch noch einen Termin, an dem ihr da sein werdet ;)

    So long,
    Cheffe 8)



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    kanone m. - 20.08.2006, 12:45


    na das wird ja wohl auch mal wieder zeit, daß ein wenig schwung in die mannschaft kommt :blob3: :blob8: :blob5:

    ich werde am 30.08. meinen cocktail jedoch unter der türkischen sonne mit den füssen im sand einnehmen :flower:

    aber das nächste mal bin ich gern dabei!



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Karla Kolumna - 20.08.2006, 13:41


    Ich glaube es nicht, Kanone! Wie geil ist das denn? Wohin gehts denn genau?
    Dann eine schöne Vorfreude, wir sehen uns ja sicher noch. :sunny:



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    kanone m. - 20.08.2006, 17:23


    ja richtig: seeeeehr geil!!!!!! ab dem 28. (also morgen in einer woche.. juchuuuu) für zwei Wochen nähe Side, direkte strandlage, all inclusiv, vor allem also auch die cocktails ;-))))

    komme dienstag aus beruflichen gründen nicht zum training. bin aber montag 18.30 zum doppelclubmeistermatch auf der anlage! wir wollen zuschauer!!!!!! *grins



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Karla Kolumna - 29.08.2006, 07:47


    Also, liebe Familie Zacharias! Der Termin steht: Morgen um 21 Uhr wartet ein Tisch auf uns im Shakers. Es wäre gut, wenn Sebastian auch um 21 Uhr da wäre, weil der Typ am Telefon meinte, dass sie so spät eigentlich keine Reservierungen mehr annehmen...keine Ahnung...
    OK?
    Grüße dink :drinkers:



    Re: Treffen außerhalb des Tennisplatzes

    Cheffe - 29.08.2006, 10:23


    Super, dass du den Tisch bestellt hast, danke :drinkers: :partyman: :drinkers:
    Sebastian weiß Bescheid, er ist dann morgen auch um 21 Uhr da. Ich komme dann etwas später - sobald das Spiel fertig ist und die Trainer mit mir gesprochen haben :fball:

    So long,
    Cheffe 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen

    mal wieder...COCKTAILS *schlürf* - gepostet von Cheffe am Donnerstag 14.09.2006
    WM WM WM - gepostet von Cheffe am Mittwoch 14.06.2006
    Cheffe`s Geburtstag 8) - gepostet von Cheffe am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen außerhalb des Tennisplatzes"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)