Damit ist es Klar

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Damit ist es Klar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Dekan (G) - Anonymous - seizan - The Crow - NOM
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damit ist es Klar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damit ist es Klar"

    Re: Damit ist es Klar

    der Dekan (G) - 07.08.2006, 01:55

    Damit ist es Klar
    Hiermit gebe ich bekannt, das die Übergabe des Leaderstatuses vollzogen ist. Ich möchte euch Allen für das Vertrauen bei der Abstimmung danken und werde die Wahl zum Leader annehmen...

    Ich hoffe das ich mich meinen Vorgängern als würdig erweise und unsere Ally weiter aus den schwierigen Zeiten lenken und leiten kann.

    Eíne Meiner ertsen Amtshandlung ist es ein wenig aufzuräumen, so habe ich den seit einiger Zeit inaktiven basti gekickt.... Ebenso habe ich Tidius aus der Ally geschmissen, dies allerdings nicht mit absicht, sondern auf grund eines Nervösen Fingers, wegen zu wenig schlaf... Ob ich dieses wieder Rückgängig mache hängt davon ab, wie ein Gespräch mit ihm ausgeht, da er sowieso einer der Kandidaten ist, die wir schwer halten können, so gern ich ihn Persönlich mag...


    Weitere Veränderungen werden nötig um wieder nach oben zu kommen, Kreative Ideen sind gefragt und Willkommen....

    So lange Rede kurzer Sinn, lasst uns dieses Uni Rocken!!!!!

    Euer Dekan :mrgreen:



    Re: Damit ist es Klar

    Anonymous - 07.08.2006, 10:11


    ich hätte da schonmal ne gute idee

    wie wärs denn wenn wir endlich dieses dumme BND mit der H x H löschen die sind nur noch 3 member und sind uns ohnehin nicht zugewandt ich hab noch nich einmal gehört das wir mit denen kontackt aufgenommen haben

    also ich finde diese bnd total sinnlos das wär für mich ein wichtiger schritt

    mfg Silence



    Re: Damit ist es Klar

    seizan - 07.08.2006, 11:49


    haben wir überhaupt noch kontakt zu A o H???

    und vielleicht könnten wir uns ja mal um andere bnds kümmern



    Re: Damit ist es Klar

    der Dekan (G) - 07.08.2006, 14:59


    ja BnD aufbesserung ist ne feine Sache.. also ich habe da ja ne blöde idee, aber wie wär es mit nen BND mit D.Assa? Die sind nett Kontaktefreudig sind sie auch und si sind ganz schön gestiegen in den Stats...



    Re: Damit ist es Klar

    The Crow - 07.08.2006, 17:32


    BND's löschen/erweitern....

    finde ich persöhnlich ne gute Idee aber bevor es los geht muss ich noch ein paar sachen loswerden!!!

    1. das bnd mit H x H kann gekündigt werden!

    2. das bnd mit A o H BLEIBT BESTEHEN (weil ich mit ihnen kontakt habe) und schließlich wurde das bnd abgestimmt nur weil einige mit ihnen kein kontakt haben ist das nicht mein problem!

    3. bnd mit D.Assa also mir ist es egal ob sie als bnd in frage kommen oder nicht hab nichts gegen sie ( Nur gegen den auf den wir mal ein HH gemacht haben der jetzt aber nicht mehr bei der D.Assa ist ist jetzt bei so einer absoluten geilen Ally und ist sogar Leader da geworden mein ich gehört zuhaben :mrgreen: :mrgreen: )

    4. Dekki lass die Ally Rocken :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

    so das wars...


    mfg Crow



    Re: Damit ist es Klar

    NOM - 07.08.2006, 21:28


    Sollte es so sein, dass die D.Assa nett sind und auch hilfsbereit, dann hab ich nichts dagegen, dass wir ein Bündnis mit denen eingehen.

    Es wäre halt nur gut, wenn die Bündnisse auch gepflegt werden, beiderseits....

    Was hilft uns ein Bündnis, wenn man nicht mal weiß, dass man ein Bündnis hat, weil sich niemand drum kümmert!
    Es soll nicht wieder so kommen, wie bei der SR....
    und ...

    noch eine kleine Bemerkung am Rande....wie wäre es, wenn man mal öffter ein AKS fliegen würde zusammen....langsam aber sicher wird das hier wieder eine Eigenbrödler-Ally...

    ...das kann ich nicht für gut heißen.! Man sollte auch die Beziehung untereinander der Allymitglieder besser pflegen.

    so....das mußte ich mal loswerden.!


    Gruß NOM



    Re: Damit ist es Klar

    der Dekan (G) - 07.08.2006, 21:34


    @ nom ganz deiner Meinung siehe dazu im Thread Fragen
    --> Sonderränge verteilen und die gleich entstehende Seite unter Neuigkeiten
    ->Konntaktaufnahme....



    Re: Damit ist es Klar

    Anonymous - 07.08.2006, 21:54


    AoH bleibt ist auch meine Meinung
    die sind geil drauf hatte mit denen ne zeitlang das forum geteilt (früherer Ally DDR die es glaube ich nicht mehr gibt weil ich die zusammengehalten hatte und rund 50% der Punkte der Ally hatte)

    Sonst sind mir Bnd relativ egal bin ja kein Raider... :happy:

    Vorschlag für Bnd

    DoA

    die sind sau geil drauf (passt zu NOMs avatar) ;-)
    hatte halt ne zeitlang zank mit Lagrange und Cola, bin zu denen in den IRC und einfach nur geil sag ich euch
    soviel scheiße hab ich in keinem anderen channel gesehen ^^



    Re: Damit ist es Klar

    The Crow - 07.08.2006, 21:59


    genau AoH bleibt :lol:

    aber vieleicht sollte man mal abstimmen wieviel BND wir max. eingehen???

    zuviele will ich persöhnlich auch nicht haben....


    mfg Crow



    Re: Damit ist es Klar

    Anonymous - 07.08.2006, 23:20


    hui da sitzt man einen Tag nicht am Pc und schon wird man aus der Ally gekickt und ein so großer thread wurde eröffnet...


    naja also erstmal herzlichen Glückwunsch Deki

    so weiter gehts ähm wenn ihr mich wieder haben wollt komm ich gerne zurück nunja schon klar das ich hier der Punktschwächste bin und das es sich bis zum Ferienende nicht ändern wird (U-mod) aber wenn ich wieder voller Begeisterung raide und so und wenn die flotte heile bleibt dann dauert es nicht lange bis ich auf eurem punkteniveau spiele

    nunja das wäre es von meiner stelle aus

    mfg Tidus69



    Re: Damit ist es Klar

    Anonymous - 08.08.2006, 08:57


    nur mal so aus interesse

    da bin ich echt gespannt wie schnell du das schaffst


    wolln wa wetten abschliessen

    ich wette 5 € auf den 25.8.2011

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    wer will mit wetten










    p.s. nich böse auffassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Bewerbung v. Nazguhl - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006
    Planis löschen - gepostet von NOM am Sonntag 02.04.2006
    Fatman als Co - gepostet von biffax am Montag 23.10.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006
    Punkte Differenz, Was tun? - gepostet von der Dekan am Dienstag 08.08.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damit ist es Klar"

    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    das war so klar!!!!! - krahn (Sonntag 19.09.2004)
    Weiss nicht wohin damit!?! - sunny (Dienstag 16.11.2004)
    Bewerbung Paladin - Anonymous (Dienstag 22.09.2009)
    Ist euch etwas nicht klar ? - lionlucky (Samstag 09.09.2006)
    AUF DEN MÜLL DAMIT - asharasa (Donnerstag 26.07.2007)
    Also nur damit eines mal klar ist... - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)
    Kriegsminister Sereybor stellt einiges klar!!! - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    ja ne is klar - kommissar-kugelblitz (Samstag 18.08.2007)