Ich will Händler werden

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Ich will Händler werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Feuerjinn - DJ Fliponlo - Jim Beam
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will Händler werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will Händler werden"

    Re: Ich will Händler werden

    Anonymous - 04.08.2006, 15:52

    Ich will Händler werden
    So erst mal das Formular
    ~Ingamename : Diablo
    ~Punkte : 17500
    ~Platz : 2100
    ~Galaxien : 2:265/266/267
    ~Flotte: Schätze ich da ich die aus Sicherheitsgründen verteilt hab, weil ich öfters gebasht werde. Wird täglich wieder ausgebaut und wächst schnell.
    15 Schlachter
    25 Kreuzer
    30 kl Transporter
    15 gr Transporter
    20 gr Jäger
    15 kl Jäger
    ? Spiosonden

    ~Ogameerfahrung: 3 Monate
    ~(evtl.) frühere Allianz: DIA
    ~(evtl.) Empfehlung eines Members: /
    ~Forum/IRC aktiv : täglich

    Ich möchte gern zu euch weil ich genug vom Raiden habe und mich eher auf das Handeln spezialieren möchte, außerdem ist meine alte Ally mir nicht loyal genug. Seit dem ich angefangen habe, bin ich schnell gewachsen und verfüge nun über 9 große schöne Planeten mit großen Minen. Ich lass mir auch meine Kridgschiffe abschießen, hab ich kein Problem mit.



    Re: Ich will Händler werden

    Feuerjinn - 06.08.2006, 17:34


    also das aufnahmelimit hat sich auf top 1000 erhöht udn wing wurde wegen membermangel von mir geschlossen
    jim ist im urlaub ich würde dir ein nein geben aber wir warten mal ab^^ :roll:



    Re: Ich will Händler werden

    Anonymous - 06.08.2006, 18:23

    Ich Nochmal
    Falls es euch innterssiert ich wachse schnell.
    heute hab ich 20,4k Punkte und bin auf Platz 1980.
    Das ganze ohne Raiden also überlegt es euch noch mal.
    Das mit dem Raiden stimmt ich auch nicht, ich hab nur kein bock als Deffer andere zu raiden also lohnt sich das Handeln mehr.



    Re: Ich will Händler werden

    Feuerjinn - 07.08.2006, 14:17


    naja wenn du viel pech hast wirst geraidet un deine punkte sinken denn deff ist auch nicht besser als flotte :roll:



    Re: Ich will Händler werden

    DJ Fliponlo - 07.08.2006, 15:34


    meld dich wieder wennst die punkte hast!!!



    Re: Ich will Händler werden

    Jim Beam - 12.08.2006, 22:05


    Wenn du genug Punkte hast, dann meld dich nochmal. Dann werden wir dich bestimmt aufnehmen, mit der Vorraussetzung, dass du mit deiner noch vorhandenen Flotte niemanden angreifst und Spaß am handeln hast. :D



    Re: Ich will Händler werden

    Feuerjinn - 13.08.2006, 19:42


    hrhr wurde gestern geraidet aber 6 min vorm ankommen hab ich meine ress noch gesavt^^ :D



    Re: Ich will Händler werden

    Jim Beam - 14.08.2006, 23:52


    da hast ja nochmal Glück gehabt



    Re: Ich will Händler werden

    Feuerjinn - 18.08.2006, 15:47


    jop aber waren keine milionen^^ :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde

    Neues Game - Xmas Xtreme - gepostet von Anonymous am Samstag 16.12.2006
    Protectorbündniss - gepostet von Verorikas am Dienstag 18.04.2006
    Meld Meld - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will Händler werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)