Nächstes Clubtreffen im G7

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Nächstes Clubtreffen im G7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed9olli - Anonymous - Dannyboy101
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächstes Clubtreffen im G7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächstes Clubtreffen im G7"

    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    ed9olli - 07.08.2006, 19:46

    Nächstes Clubtreffen im G7
    Hier ma die Umfrage zum Zeitpunkt des nächsten Treffen.. Bitte alle darum, abzustimmen. Wäre schön, wenn die meißten dort sein könnten, da es das letzte Treffen vor der Tuning WM sein wird und an dem wir die details besprechen werden.

    Mfg Olli

    PS: Wir können definitiv am 25.08.2006 nicht, von daher habe ich diese Option erstmal ausgelassen.



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 07.08.2006, 20:22


    ich bin fürn 26 :wink:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 07.08.2006, 21:02


    habe auch ne stimme abgegeben



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 08.08.2006, 15:59


    Hi, hab auch für den 26. gestimmt ! :wink: Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 10:56


    hi

    ich werde jetzt alles versuchen das ich zu den treffen kommen kann so das ich dann alle kennenlernen kann und mich in den club anmelden kann
    :D

    freu mich schon drauf



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    ed9olli - 09.08.2006, 11:49


    Das wär doch ma was, also das Datum wird denk ich mal auf den 26. hinauslaufen, siehe Umfrage :) Zeitlich wirds immer so um 20.00 Uhr. Schau einfach kurz vorher nochma hier in den Thread.

    Hoffe wir sehen uns bald 8)

    Mfg Olli



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 12:01


    N das hört sich ja schon fast nach nem Neuzulauf an :lol: Vielleicht schaffste es ja uns zu besuchen und hast möglicherweise auch Interesse an der Tuning WM?! Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 13:41


    Joa wenn auch etwas hoffnungslos habe ma für einen Samstag früher gestimmt, denn da habe ich noch Urlaub.
    Aber wenn ne Woche später dürfte das auch kein Problem sein.
    Bin eh dafür das wir uns mal alle an nem hübschen Plätzchen ne Woche davor zusammenrotten zum quatschen?
    Wozu ist Sommer da muss man net inne Kneipe :lol:
    Hätte einer Lust/Zeit?

    Gruß Jerome



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 16:47


    ina woche is ne gute idee aber erst ab 20.30 wenns geht :) wäre nich das erstemal das man sich unter der woche trifft nichwar schnecke und dennys :lol:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 18:45


    Ja dann schlagt doch mal ne rempelfreie Location vor.
    Würd mich freuen.
    Gruß Jerome



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 18:49


    für mich wäre es zu weit in der week nach spandau zu fahren



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 19:04


    Hi, hi! Also, ich find eure Idee sich mal draußen zu treffen, gar nicht schlecht. Nur ich weiß nicht so recht, ob wir das noch vor unserem Clubtreffen am 26. hinbekommen. Der Tag hört sich zwar noch weit weg an, aber das täuscht, da man ja immer einige Leute unter einen Hut bringen muss. Prinzipiell bin ich aber auch mal für draußen chillen. Und wenns doch noch klappen sollte, denn wär ich sicher auch dabei. Hat denn da schon jemand ne konkrete Idee? Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 19:28


    Kenne mich in Spandau nicht aus.
    Könnte nur Vorschläge rund um Tegel Wittenau usw. machen.
    Gruß Jerome



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 09.08.2006, 19:54


    naja mir egal wann wirde das cruise inn sagen da is immer gut was los und man kann draussen sitzten oder einfachmal ana tanke abchillen :lol:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 10.08.2006, 18:37


    hi

    ich werde alles geben das ich dabei sein kann

    zur tuning WM ob ich mitkommen kann weis noch nicht (wegen arbeit)

    könnten uns am Alex Treffen das währ doch so die mitte und da könnte auch fast jeder hin kommen



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 10.08.2006, 19:38


    Am Alex gibts doch aber keinen Parkplatz zum abhängen oder?



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 15:55


    Heute ist wieder regionales Tuner-Treffen Aral-Tank Berlin-Tegel an den Borsighallen.
    Würde mich freuen jemanden von euch vll. zu sehen.
    Gruß Jerome



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 17:38


    wann is des uhrzeit????



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 17:45


    ab 20 uhr. Ist immer verdammt voll teilweise auf der Tanke :lol:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 17:47


    kann heut enet mehr,leider,bin kaputt



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 17:51


    kaputt selisch oder körperlich ? :lol:

    mal sehen ob wer mitkommt weil alleine hab ich nicht wirklich lust weist :wink:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 18:03


    körperlich



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 18:05


    wenn man heut schon arbeiten war is das verständlich :wink:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 11.08.2006, 18:12


    genau,seh ich auch so,zumal die wohnmobil branche jetzt ja boomt



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 13.08.2006, 17:24


    Hi Leuts! Also falls ein Parkplatzschnelltreffen noch stattfinden sollte, denn bin ich nicht unbedingt für den alex. in diese gegenden fahren wir nie mim crx, wegen der doch eher schlechten Straßenverhältnisse. Da müsste man sich was anderes einfallen lassen. Ne Tanke is immer jut. Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 14.08.2006, 14:07


    So also zum Clubabend kann ich definitv nicht...
    Das Treffen hier: http://forum.hamburg-hondaz.de/showthread.php?t=6838&page=2 hat mich nun doch defintiv überzeugt und ich werde mit meinem kleinen mal diese kleine Reise antreten. Gibt bestimmt jede Menge Spaß. Werde etliche Fotos machen und bei Interesse diese hier online stellen.
    Falls noch einer mitkommen will auch gerne.

    Umso mehr würde ich mich noch über ein Parkplatzschnelltreffen am kommenden Wochenende mit euch freuen.
    Gruß Jerome



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 14.08.2006, 16:42


    Hey, schade, dass du nicht zum Treffen kommst, aber du hast ja wirklich was gutes vor! Mitkommen können Olli und ich leider nicht. Und ich weiß auch noch nciht, wies mit dem nächsten WE aussieht, aber da könnte man ja den Samstag vielleicht mal im Auge behalten. das ist zumindest der einzige Tag an dem wir Zeit haben. Und wie siehts mit euch anderen aus? Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 14.08.2006, 20:28


    ich könnte auch samstag :wink:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Dannyboy101 - 15.08.2006, 08:11


    Legt mal bitte jetzt Tag nd Uhrzeit fest, für das nächste Clubtreffen, wann trifft man sich wo?

    @Olli, weißt du was von Carmen und Thomas? Kommen unsere Potsdamer auch?? Wer wird allgemein dabei sein? Brauch man ja wegen der Platzreservierung!


    Gruß

    Denis



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    ed9olli - 15.08.2006, 10:33


    Da wir ja gestern mit Matti im G7 waren zwecks Organisation Tuning WM, haben wir dort gleich für den 26.8. reserviert. Dachten an 20.00 Uhr, wie immer. Hoffe es ist für alle in Ordnung.

    Um Carmen & Thomas werde ich mich wieder telefonisch kümmern. Gut wäre es, wenn sich Bluesky um die Potsdamer kümmert, werde ihn nochmal anschreiben, da ich keinerlei Kontaktnummern der restlichen habe.

    Nochmal für die "Blinden" : 8) 8)

    Nächstes Clubtreffen im G7:
    Samstag, den 26.08.2006 um 20.00 Uhr

    Adresse steht hier

    Mfg Olli



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 21.08.2006, 13:46


    hi

    ich werde zum treffen am 26.08 dabei sein ich habe endlich nach 5Wochen druch arbeiten FREI und das am WE ich komme auf alle fälle

    bis denn freu mich schon drauf euch kennen zu lernen

    mfg Robby



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 21.08.2006, 17:20


    Na das hört sich doch super an. Sind am 26. wohl ziemlich viele dabei, sehr schön. Unser frisch verheiratetes Pärchen wird auch dabei sein. Mfg Dani



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Dannyboy101 - 26.08.2006, 11:12


    so, jetzt ist es bald so weit, bis heute Abend :D



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    ed9olli - 27.08.2006, 14:27


    Ich fand den Abend mit euch mal wieder lustig, ich hoffe euch hat es auch gut gefallen und ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Wir konnten ja weitgehend alles klären.

    Mfg Olli 8)



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 27.08.2006, 14:50


    jo uns hat der abend auch sehr gefallen,waren sehr viele leute und sind auch gut angekommen



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 27.08.2006, 15:33


    jo der abend war wie immer mit euch lustig weiter so dann bleib ich bei euch sonst geh ich wieder zum crx club berlin :lol:



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 27.08.2006, 18:46


    ja der abend mit euch allen war mal wieder schön.



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 27.08.2006, 22:57


    Jip kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen,
    war wieder mal n super Abend mit euch allen.
    Auf das viele weitere solcher Abende folgen :wink:

    Gruss Coupe



    Re: Nächstes Clubtreffen im G7

    Anonymous - 28.08.2006, 13:34


    Jo, war sehr lustig! Auf ein baldiges Wiedersehen bei der Tuning WM!!! Mfg Dani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Bilder von meinem Accord mit 35er Tieferlegung und Felgen - gepostet von ej2-manu am Mittwoch 25.07.2007
    Wie werde P-Star - gepostet von Jere am Montag 04.12.2006
    Nächstes Clubtreffen: Samstag, 01.04.2006 - 20.00 Uhr - gepostet von ed9olli am Sonntag 12.03.2006
    Habe neuigkeiten für euch! - gepostet von crx-driverin am Donnerstag 05.04.2007
    Rüdiger die Kiffer Möwe - gepostet von crx-driver am Donnerstag 06.09.2007
    Neue Bilder? - gepostet von Aris am Mittwoch 09.05.2007
    autoflucht - gepostet von Wille am Freitag 05.01.2007
    Mich laust der Affe - gepostet von Wille am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächstes Clubtreffen im G7"

    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    Clubtreffen September - Deadboz (Montag 13.08.2007)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    Was als nächstes? - Johns (Donnerstag 30.08.2007)
    wer kommt als nächstes - YuriBoburga (Samstag 24.02.2007)
    nächstes jahr - pain (Dienstag 27.06.2006)