Chrissi nicht da

The Monkey´s
Verfügbare Informationen zu "Chrissi nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny1983 - Larisa233 - Juli - mi28havoc - Nikoellchen
  • Forum: The Monkey´s
  • Forenbeschreibung: Monkey Island
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chrissi nicht da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chrissi nicht da"

    Re: Chrissi nicht da

    sunny1983 - 05.08.2006, 03:51

    Chrissi nicht da
    Aus persönlichen Gründen ist Chrissi vorerst nicht da. Sie hat mir heute bescheid gegeben und das wollte ich euch nur schnell mitteilen.

    gruß sunny



    Re: Chrissi nicht da

    Larisa233 - 05.08.2006, 12:47


    Weißt du welche persönlichen Gründe ? :roll: :?:



    Re: Chrissi nicht da

    Juli - 05.08.2006, 13:57


    sie hat gesagt es sind persönliche gründe. wenn sie wollte dass wir diese gründe erfahren dann hätte sie sie uns bestimmt mitgeteilt.



    Re: Chrissi nicht da

    mi28havoc - 05.08.2006, 14:43


    [Gerücht an]

    Chrissi is bestimmt schwanger!

    [Gerücht aus]

    Ne ma im Ernst ich glaub net das das Forum ihr so Nahe steht das sie uns über ihre persönlichen Probleme berichten muss ;) Lassen wirs einfach so stehen und gut...



    Re: Chrissi nicht da

    Nikoellchen - 05.08.2006, 16:14


    Eben, es geht uns nichts an, wieso weshalb und warum chrissi keine Zeit hat!



    Re: Chrissi nicht da

    Larisa233 - 05.08.2006, 20:24


    ja so denk ich ja auch ich dacht nur die kennen sich und deswegen :!:



    Re: Chrissi nicht da

    Nikoellchen - 05.08.2006, 23:30


    Klar kennen sie sich, sonst würd Sunny wohl das hier nicht reinschrieben!
    Es gibt Gründe die gehen keinen von uns was an, sonst hätte sie das wohl hier reingeschrieben!



    Re: Chrissi nicht da

    Juli - 06.08.2006, 10:55


    @ larisa: wenn du genauso denkst warum fragst du dann überhaupt?!



    Re: Chrissi nicht da

    Larisa233 - 06.08.2006, 12:27


    ich wollte nur mal wissen ob sie es weiß aber es ist ja jetzt ok Leute !!!!!!!!!!! :wink: :D



    Re: Chrissi nicht da

    sunny1983 - 07.08.2006, 01:39


    Klar weiß ich warum chrissi nicht da ist aber wenn es jemanden was angehen würde hätte ich es ja hierhin geschrieben ;-)

    Also dieses Thema kann geschlossen werden weil gründe werde ich nicht preis geben wollte halt nur das ihr bescheid wisst das sie vorerst hierhin nicht kommt.

    Gruß sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Monkey´s

    und hier - gepostet von cooper am Samstag 20.05.2006
    Suche Steine - gepostet von cooper am Sonntag 16.04.2006
    Merry X-Mas - gepostet von Trypti am Sonntag 24.12.2006
    mayas Rumpelkammer - gepostet von Nikoellchen am Montag 04.12.2006
    Bin weg, dann erstmal - gepostet von mi28havoc am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chrissi nicht da"

    EIN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN UNSREN CHRISSI - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 31.08.2005)
    @ ChRiSsI - Hannah (Samstag 09.09.2006)
    Chrissi - Chrissi (Mittwoch 07.09.2005)
    I Bruder Petrus I oder auch der Chrissi - Bruder Petrus (Samstag 07.07.2007)
    Hallo Chrissi - jule (Montag 05.02.2007)
    Ein Wochenende zu Nina Chrissi und Daniel fahren - Jonas (Dienstag 25.09.2007)
    Chrissi und Luna Jumping - christian (Samstag 06.10.2007)
    It's Me, Chrissi !!! - *~*Chris'Babe*~* (Samstag 04.11.2006)
    Gebparty Chrissi 02.12.2006 - Consti (Sonntag 03.12.2006)
    Ägypten/Hurghada 2006 (Chrissi/Silke/Basti/Consti) - Wuschelchen (Montag 04.09.2006)