Neue Styles!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Styles!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - lisbonlioness - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Achtung - neu!!!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Styles!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Styles!"

    Re: Neue Styles!

    martina - 01.08.2006, 22:30

    Neue Styles!
    Weil es so schön ist, habe ich noch 2 neue Styles eingefügt ... im Profil kann mans ausprobieren und ändern - wenn man will!



    Re: Neue Styles!

    lisbonlioness - 01.08.2006, 23:36


    Grün, grün, grün ist alles, was ich mag! :jepp:



    Re: Neue Styles!

    martina - 01.08.2006, 23:37


    Welchen haste denn jetzt genommen?



    Re: Neue Styles!

    lisbonlioness - 01.08.2006, 23:39


    Nicht DustyGreen, den anderen grünen- werde aber zu Athena zurückkehren. Bin so grauenhaft stur in meinen Gewohnheiten *schäm*
    Schön isser aber schon!



    Re: Neue Styles!

    martina - 01.08.2006, 23:39


    Is ja auch zum auswählen, jede wie er mag!



    Re: Neue Styles!

    lisbonlioness - 01.08.2006, 23:41


    Könnte mich selber hauen, denn einige Styles sind echt toll; aber die Plüschis sind für mich irgendwie immer "Athena", und wäre das plötzlich gelöscht, hätte ich ein echtes Problem(chen) :gehtsnoch: :nixweiß:



    Re: Neue Styles!

    martina - 01.08.2006, 23:45


    Ich teste mich da auch durch, weil manche Styles auch Fehler haben, die bitte ich zu melden, damit ich die Styles lösche, die nicht korrekt funktionieren.

    Für mich ist immer wichtig, dass ich die neuen Beiträge schnell und deutlich erkennen kann und deshalb habe ich Alexis, da erscheinen die in grün ...



    Re: Neue Styles!

    Imp - 02.08.2006, 08:59


    Das greenpar ist nett, aber ich bleib auch bei alexis, ist am klarsten, finde ich. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Edith hat 1500 Beiträge! - gepostet von martina am Donnerstag 29.06.2006
    Notfellchen - gepostet von martina am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Styles!"

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Styles - -Rox- (Samstag 12.05.2007)
    neue Styles - lislkiesl (Donnerstag 21.07.2005)
    Styles und Smilies - Sven (Dienstag 20.06.2006)
    Styles individuell wählbar - Jammy (Donnerstag 13.01.2005)
    04.09.04 Analogue Retro Styles/DnB vs. Techno@laboratorium - Midicat (Samstag 07.08.2004)