Mein Patenkind...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Patenkind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Maike - Imp - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Kids
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Patenkind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Patenkind..."

    Re: Mein Patenkind...

    lisbonlioness - 04.08.2006, 15:54

    Mein Patenkind...
    ... Eva- Lena, 12 Jahre jung, hat gestern auf heute bei mir übernachtet.
    Ich sag' Euch etwas: So ein tolles Gespräch (bis es langsam hell wurde :anonym: ) hatte ich noch nie mit ihr.
    Sie ist klug, wunderschön und macht sich so ihre eigenen, weiss Gott nicht dummen, Gedanken.
    Im Moment hat sie ihren ersten, festen Freund, und wir haben endlos über Beziehungen, Kerls, Vertrauen, Fehler usw gesprochen. Keine Sekunde war langweilig, und ich freue mich schon jetzt sehr darauf, bald wieder Zeit mit ihr zu verbringen.

    Dass sie ein tolles "Kind" ist, wusste ich schon immer, aber diese Nacht war mal wieder ein Beweis. Bin irgendwie richtig stolz, dass sie zu mir kommt mit ihren Angelegenheiten- eine echte Auszeichnung, die ich eigentlich gar nicht verdiene. Whow! :love:

    Wenn doch nur die Zeit nicht so rasen würde...



    Re: Mein Patenkind...

    Maike - 04.08.2006, 16:08


    Hey cool ! :joint:

    Ist doch schön,das sie Vertrauen zu dir bekommt/hat ! Schade das ich das nicht mit meinen Geschwistern erleben kann......



    Re: Mein Patenkind...

    Imp - 04.08.2006, 16:10

    Re: Mein Patenkind...
    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: ...eine echte Auszeichnung, die ich eigentlich gar nicht verdiene. Whow! :love:

    Wie kommstn darauf?



    Re: Mein Patenkind...

    martina - 04.08.2006, 16:24

    Re: Mein Patenkind...
    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: ... - eine echte Auszeichnung, die ich eigentlich gar nicht verdiene. Whow! :love:

    ...

    :gröhl: :fiesgrinz:



    Re: Mein Patenkind...

    lisbonlioness - 04.08.2006, 16:33


    Naja, womit verdient man Vertrauen?
    Ich verpfeife sie nicht, wenn das der Punkt ist, aber sie hat mich aus unerfindlichen Gründen ausgesucht, einfach so... :nixweiß:



    Re: Mein Patenkind...

    martina - 04.08.2006, 16:34


    Ach komm ... wie war das Kinder und Betrunkene ...?



    Re: Mein Patenkind...

    Imp - 04.08.2006, 16:38


    Vertrauen verdient man sich durch sein Verhalten. Und wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist, umso angenehmer. Dann muss es wohl sehr ehrlich und von tief drinnen kommen, wie Du Dich ihr gegenüber verhältst. ;)

    *philosophiemodus aus*



    Re: Mein Patenkind...

    lisbonlioness - 04.08.2006, 16:49


    Ui, Mädels... JETZT bin ich echt stolz! :oops:



    Re: Mein Patenkind...

    Imp - 04.08.2006, 17:06


    Das wird auch Zeit. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bruno - im Nachhinein! - gepostet von martina am Freitag 14.07.2006
    Männer und Urlaub! - gepostet von martina am Mittwoch 19.04.2006
    Seht ihr lustige Zeichen statt Umlauten? - gepostet von martina am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Patenkind..."

    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    Wir haben ein Patenkind in der Mongolei - shaggz (Sonntag 06.06.2004)
    Patenkind - Martina (Dienstag 03.04.2007)
    Mein wunderschönes Patenkind - lisbonlioness (Sonntag 17.09.2006)
    Neues Foto vom Patenkind - shaggz (Samstag 24.07.2004)
    Patenkind / Pflegehund?? - rockyhund (Dienstag 16.10.2007)
    [S]Suche für mein Patenkind Pferde - Lindsay (Sonntag 15.04.2007)
    mein patenkind Nevio - Bayley (Samstag 08.09.2007)
    Patenkind & Pate - Anna (Donnerstag 14.06.2007)
    Patenkind - thecrow (Dienstag 09.11.2004)