Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Melli - Imp - Maike - Anonymous - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Impfungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!"

    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    lisbonlioness - 03.08.2006, 10:58

    Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!
    Am Dienstag kommt eine Dr. Selbach- Bösmann aus Enger zu uns und wird allen vier Weibern Blut abnehmen (Tollwut- Titer- Bestimmung), nachimpfen, Chippen und sich generell unbeliebt machen :anonym:

    Bin froh, dass die gute Frau nicht lange rumgezickt hat
    und brav antrabt, sonst hätte ich vor ner MEnge logistischer Probleme gestanden!

    Meine Mädels tun mir schon jetzt Leid. Wegen der dauernden TA- Besuche, wegen dem Umzug, den Flügen usw... aber anders geht's halt leider nicht. Ich bin echt ne evil Dosine... *schäm*

    Bin gespannt, was das alles kosten wird- Atze kricht bestimmt nen Infarkt! *g*



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Melli - 03.08.2006, 11:05


    Das wird bestimmt nicht angenehm für Deine Miezen, aber das ganze geht ja nicht gegen sie sondern ist ja nur zu ihrem besten oder?!

    Drücke die Daumen das alles in Ordnung ist und datt ganze nicht so teuer wird.

    :blume:



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Imp - 03.08.2006, 11:06


    Du, wenn mal was ist und Du zum TA musst, kann ich Dir auch mein Auto samt Hasen vorbeischicken, damit er Euch fährt. Er hat ja meist Zeit... leider.



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    lisbonlioness - 03.08.2006, 11:11


    @ Melli: Is ja Atzes Geld! *rofl*
    Nee, Quatsch... aber wat mut, dat mut nunmal leider!

    @ Imp: Das ist wirklich wahnsinnig lieb! :love: ABer ich hab mich für Hausbesuch entschieden, weil ich Hope nicht in nen Kennel stopfen möchte. Hatte ja auch schon zum Tollwutimpfen ne TA hier, obwohl Atze hätte fahren können. Ist bei vier Tigern einfacher- und ich bin ja bekanntlich stinkfaul! *g*
    Trotzdem- tausend Dank für das Angebot!



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Maike - 03.08.2006, 11:13


    Cool !

    Genau, Selbach heißt die Dame-jetzt fällts mir wieder ein ! :idea:

    Chippen lassen willst du sie ? Find ich gut !



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Imp - 03.08.2006, 11:22


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Trotzdem- tausend Dank für das Angebot!

    Gern geschehen. :)



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Anonymous - 03.08.2006, 11:22


    Hey, deine Mäuse werden das schon überstehen! Wahrscheinlich hat Dosine viel mehr Probleme damit! ;-) Und du machst dich ja nicht unbeliebt, sondern die gute Dame! :anonym: Und du willst schließlich nur das Beste für die Plüschpopos!

    Knuddel sie doch mal von mir! Deine süßen Mäuse..

    Und ich drück die Daumen, dass die Kosten nicht allzu hoch sind und Atze nicht in Ohmacht fällt!! ;-)



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    lisbonlioness - 03.08.2006, 11:25


    Aye, ich drücke. Zumindest die meisten Daumen- alle geht nicht, weil ich mir gestern in Marcos Autotür die Finger geklemmt habe :wut:

    Und die Knuddler weden weitergegeben!



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Anonymous - 03.08.2006, 11:28


    AUA!!! :oh no: :tröst:

    Aber du sollst ja nich drücken, ich hab gesagt, ich drücke die Daumen!! ;-)



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Libbi007 - 03.08.2006, 14:00

    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!
    lisbonlioness hat folgendes geschrieben:

    Bin gespannt, was das alles kosten wird- Atze kricht bestimmt nen Infarkt! *g*

    Also das will ja mal nicht hoffen..... aber ich fürchte Du hast recht :fiesgrinz:
    Spaß beiseite :-)

    Hoffentlich läuft der Nachmittag einigermassen ruhig ab für euch alle *daumendrück*



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    Eva - 03.08.2006, 17:30


    Hi Steffi,

    Frau Selbach soll ja eine sehr nette Tierärztin sein, die ausgesprochen liebevoll mit den Katzen umgeht. Das wird bestimmt alles gut gehen :jepp: . Knuddele die vier mal ganz lieb von mir :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: .



    Re: Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!

    lisbonlioness - 03.08.2006, 19:42


    Mach ich! :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Luna hat gekötzelt - gepostet von martina am Mittwoch 26.04.2006
    rettet uns - gepostet von bacardibaby am Freitag 21.07.2006
    Links zum Thema Katzenkrankheiten - gepostet von martina am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bluttest, Chippen usw- Dienstag sind sie fällig!"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    ATT: (-14|120) Einschlag: Dienstag auf Mittwoch Nacht 5:00:0 - Nikos (Dienstag 14.08.2007)
    Dienstag - Freitag - Kordy (Montag 23.07.2007)