Besuch bei Anja

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei Anja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - martina - Anonymous - Libbi007 - Imp - lisbonlioness - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei Anja
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei Anja"

    Re: Besuch bei Anja

    Melli - 03.08.2006, 21:16

    Besuch bei Anja
    Ich war heute nachmittag bei Anja und durfte mir ihre niedlichen Tigerchen und die hübsche Shakira anschauen, die sich auch gleich mit ihren Krallen in meinem Arm verewigt hat. :versteck:


    Hier haben wir die süße Lafee.




    Mit dem weißen Schnäuzchen und den weißen Pfötchen das ist der süße Oscar.




    Oscar am schlummern. :love:




















    Und das ist die hübsche Shakira.



    Re: Besuch bei Anja

    martina - 03.08.2006, 21:23


    Och ... wie niedlich !

    So hübsche kleine Katzenkinder ... :love:



    Re: Besuch bei Anja

    Anonymous - 03.08.2006, 21:27


    die sind ja herrlich :jepp: :blume: :love:



    Re: Besuch bei Anja

    Anonymous - 04.08.2006, 05:32




    Re: Besuch bei Anja

    Libbi007 - 04.08.2006, 06:26


    Im Stroh...ist ja super das Foto :love:

    Oskar + Lafee ist auch cool. Ich hatte mal Buddy + Holly....naja ich hab sie immer noch, ich nenne sie nur anders :-)



    Re: Besuch bei Anja

    Imp - 04.08.2006, 08:30


    Niedlich... :jepp:



    Re: Besuch bei Anja

    lisbonlioness - 04.08.2006, 12:38


    *schmacht

    Wenn sie doch nur ewig klein blieben...

    Aber Shakira (die Katze- definitiv NUR die Katze!) ist auch sehr schön, da gibbet nix!



    Re: Besuch bei Anja

    Eva - 04.08.2006, 14:27


    Shakira hat einen Blick wie mein Rickchen. :love: . Hast Du nicht noch mehr Bilder von Shakira?

    Dass die Kleinen total knuffig sind, dass ist ja klar. :jepp:



    Re: Besuch bei Anja

    martina - 04.08.2006, 15:19


    Eva hat folgendes geschrieben: Shakira hat einen Blick wie mein Rickchen. :love: . Hast Du nicht noch mehr Bilder von Shakira?

    Dass die Kleinen total knuffig sind, dass ist ja klar. :jepp:


    Ja, das ist es ... die ganze Zeit habe ich gedacht, was ist das?!



    Re: Besuch bei Anja

    Eva - 04.08.2006, 16:30


    martina hat folgendes geschrieben: Ja, das ist es ... die ganze Zeit habe ich gedacht, was ist das?!

    Ist irre, nicht? Ich hab auf den ersten Blick gedacht, Melli hätte sich vertan und versehentlich ein Foto von Ricky genommen, beim näheren Hingucken fällt schon ein Unterschied auf, ist aber trotzdem verblüffend, dieser Blick.



    Re: Besuch bei Anja

    Anonymous - 05.08.2006, 06:12




    Meine Diva



    Re: Besuch bei Anja

    Eva - 05.08.2006, 11:18


    Miezemusch hat folgendes geschrieben:

    Meine Diva


    Schau mal die Ähnlichkeit :love: Häufig schlingt Ricky auch so elegant den Schwanz um die Vorderpfoten (hab ich leider kein Bild von gefunden).



    Re: Besuch bei Anja

    Melli - 05.08.2006, 11:28


    Shakira hat wirklich Ähnlichkeit mit Ricky, die Augen, der Blick einfach genial.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    So bin dann weg ! - gepostet von martina am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei Anja"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)