Nur für ultra

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Nur für ultra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowsky - Ilandra - Rupertus - Nieke - Kirbyy - Don Esté - Amondin - Anonymous
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für ultra
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für ultra"

    Re: Nur für ultra

    Shadowsky - 05.08.2006, 23:34

    Nur für ultra
    hier hab ich mal ein video für ultra :D

    http://video.google.de/videoplay?docid=7297799063686520346&q=world+of+warcraft+moonkin

    so jetz haste kein gründe mehr zum meckern ;) (obwohl du bestimmt was findest ^^ )



    Re: Nur für ultra

    Ilandra - 05.08.2006, 23:51


    omg geil shadow *abknutsch*

    dessen equip würd ich gern mal sehn^^

    Jetzt hab ich ein neues Lebensziel *g*



    Re: Nur für ultra

    Rupertus - 06.08.2006, 04:25


    das einzige was mir gefällt ist die musik :lol:

    wer ist das? static x (hört sich son bissel danach an) ?

    wäre sehr verbunden um antworten 8)

    Rupi



    Re: Nur für ultra

    Nieke - 06.08.2006, 08:37


    Bei den buffs und dem eqiuip nur einmal 3486 dmg... zieht euch lieber das Holy Priest Vid rein mitm 4XXXder Smite

    btw solche videos haben eh nix zu sagen weil du im pve NIEMALS solche dmg Spitzen erreichen wirst :P

    lg
    Beni



    Re: Nur für ultra

    Shadowsky - 06.08.2006, 09:30


    der 4k dmg kam auch nur davon, dass man keine holy resi haben kann ;)

    und ausserdem h?tte die s??e eule ja einfach nach dem sternenfeuer noch nen mondfeuer mit so um die 700 schaden wieder machen k?nnen (sofortgewirkt)
    ALSO:

    3400+700=4100

    4100>4000

    ?tsch ^^

    ?brigens was das f?r musik is hab ich keine ahnung ich hab das video nur beim googeln gefunden ^^



    Re: Nur für ultra

    Kirbyy - 20.08.2006, 15:04


    Das lied is echt Geil.
    MAcht euch mal schlau und findet heraus wie es heißt =)
    aber static-x is es nich oder?



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 21.08.2006, 21:33


    wenn du mir zeigen willst wie doll OOMKINS doch sind zeig mir n vid von einem der spielen kann, und keine hintereinander geschnittenen spellspamcritorgien... GOTT spielt der scheisse, genau wie seine gegner



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 21.08.2006, 21:45


    das lied müsste btw "Dope - Die Motherfucker die" sein



    Re: Nur für ultra

    Ilandra - 21.08.2006, 23:00


    Naja, Ultra, solange du Moonkins als Oomkins bezeichnest, zeigst du ja, dass du null Ahnung hast.



    Re: Nur für ultra

    Nieke - 21.08.2006, 23:50


    Ilandra hat folgendes geschrieben: Naja, Ultra, solange du Moonkins als Oomkins bezeichnest, zeigst du ja, dass du null Ahnung hast.

    Zitat: kann net rezzen - hab kein mana



    aber hey ich machn Thread auf :D da können wir darüber diskutieren ohne andere Threads zuzuspammen :P



    Re: Nur für ultra

    Ilandra - 22.08.2006, 00:31


    Yo. Zeig mir den Priester (mit Ausnahme von Amondin) oder Magier oder sonstigen Caster (jaja, außer Hexenmeister - Aderlass lässt grüßen -.-), der bei einem minutenlangen Bossfight nicht out of mana ist.

    Denn: Wenn man Moonkins deshalb als OOMkins bezeichnet, weil ihnen bei langen Kämpfen das Mana ausgeht, dann kann man auch jeden beliebeigen anderen Caster so bezeichnen. Sonst bräuchten wir ja kein Anregen, ne, Ultra? [Ich verweise hier auf seine Aussage: "Sei froh, dass es Anregen als Kaufzauber gibt"]

    Und, entschuldige mal, ich hatte zwar kein Mana mehr für den Rezz (der ja immerhin 1000 und ein paar zerquetschte Mana kostet), wohl aber für sonstige Zauberchen. Und... mein Manatrank hatte noch die Abklingzeit vom Feuerschutztrank..



    Re: Nur für ultra

    Nieke - 22.08.2006, 00:34


    möööp falscher Thread, und ohne angeben zu wollen - ich kenn einen weiteren Priester aber egal :)



    Re: Nur für ultra

    Ilandra - 22.08.2006, 00:35


    Okay, korrigiere: Die Manamonster mal ausgeschlossen, aber auch die gehen bei einem Kampf, der lang genug dauert, oom.



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 22.08.2006, 11:01


    Zitat: Naja, Ultra, solange du Moonkins als Oomkins bezeichnest, zeigst du ja, dass du null Ahnung hast.

    eigentlich mache ich das ja um die moonkins zu ärgern, aber: JA DU HAST ES ERKANNT ! weil ganz tief in mir drinnen da bin ich nur ein b00n :(

    Zitat: Yo. Zeig mir den Priester (mit Ausnahme von Amondin) oder Magier oder sonstigen Caster (jaja, außer Hexenmeister - Aderlass lässt grüßen -.-), der bei einem minutenlangen Bossfight nicht out of mana ist.

    von den sonderfähigkeiten mal abgesehen so ziemlich jeder nicht-dauercaster mit genug wille und zeit ausserhalb der 5-sek. regel mal reggen zu können. oder aber man hat genug mp5. und amon (8/8 t1,anathema, seal...) mit den anderen priestern (ich: 2/8 t1) gleichsetzen ist scho n hartes stück ^^

    Zitat: Denn: Wenn man Moonkins deshalb als OOMkins bezeichnet, weil ihnen bei langen Kämpfen das Mana ausgeht, dann kann man auch jeden beliebeigen anderen Caster so bezeichnen. Sonst bräuchten wir ja kein Anregen, ne, Ultra? [Ich verweise hier auf seine Aussage: "Sei froh, dass es Anregen als Kaufzauber gibt"]

    jo eh :!: :wink:

    Zitat: Und, entschuldige mal, ich hatte zwar kein Mana mehr für den Rezz (der ja immerhin 1000 und ein paar zerquetschte Mana kostet), wohl aber für sonstige Zauberchen. Und... mein Manatrank hatte noch die Abklingzeit vom Feuerschutztrank..

    wen interessiert das? ^^ geht mir und 1000 anderen auch so dass man net immer so kann wie man möchte : P

    Zitat: Okay, korrigiere: Die Manamonster mal ausgeschlossen, aber auch die gehen bei einem Kampf, der lang genug dauert, oom.

    ich kenn da n paar die gehen niemals never und nie oom. oder zählen hier leute mit t2,5 net? ^^



    Re: Nur für ultra

    Ilandra - 22.08.2006, 13:15


    Die zählen net ;P

    Natürlich zählen die, aber ich sprach das jetzt auf unseren Raid bezogen aus.

    Uuund... der Kampf gegen den Endboss von AQ40 dauert 17 Minuten. Trotz T2 oder besser Equip. Da hilft auch die beste Manareg nichts, Anregen, Hervorrufung und son kack ist da dann schon von Nöten.

    Öhm ich hab ja eben Amondin nicht mit euch gleichgesetzte sondern ihn als Ausnahme bezeichnet, da er mit Abstand das meiste Mana und sicherlich auch ne hohe Manareg hat.

    hmhm und was sind nicht-dauercaster? Zumal: Wenn ja alle genug Manareg und Mana haben, wozu dann ein Anregen verbraten? Dann geb ichs lieber nem Magier ode rmir selber :P



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 22.08.2006, 13:32


    och liebste ^^

    Zitat: Uuund... der Kampf gegen den Endboss von AQ40 dauert 17 Minuten. Trotz T2 oder besser Equip. Da hilft auch die beste Manareg nichts, Anregen, Hervorrufung und son kack ist da dann schon von Nöten.

    stichwort: rotation ; P
    ich weiß das es ohne den kack geht, aber es gibt keinen grund den kack net trotzdem auch zu nehmen. macht´s einem nur leichter.

    und t2 |= manaregequip. die ganzen t-sets geben nur gute allroundsachen ab, wenn du z.b. reg-schwerpunkt setzt und auf über 100mp5 kommst kann man schon ne weile durchcasten ^^


    Zitat: hmhm und was sind nicht-dauercaster? Zumal: Wenn ja alle genug Manareg und Mana haben, wozu dann ein Anregen verbraten? Dann geb ichs lieber nem Magier ode rmir selber

    nicht dauercaster sind z.b. nicht-crosshealer. innervate geht so gut wie immer an dauercaster : P
    und wenn du mir den raid dann hochheilst kannst mit deinem innervate machen was du willst sobald wir oom sind ^^



    Re: Nur für ultra

    Amondin - 22.08.2006, 15:02


    hey.. ich hab nur 7/8 t1 :-p

    und oom bin ich auch oft genug sowas lässt sich halt nicht immer vermeiden :-p



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 22.08.2006, 15:07


    ach "nur" ? tschuldige ^^



    Re: Nur für ultra

    Anonymous - 22.08.2006, 15:59


    Ilandra hat folgendes geschrieben: [color=darkblue]Yo. Zeig mir den Priester (mit Ausnahme von Amondin) oder Magier oder sonstigen Caster (jaja, außer Hexenmeister - Aderlass lässt grüßen -.-), der bei einem minutenlangen Bossfight nicht out of mana ist.

    Wenn man sich Manarubine , Ehrhebliche Manatränke evtl. noch Robe des Erzmagiers richtig einteilt , gehst net so schnell oom als mage *g*. Da hält man schon so einige minuten durch :)
    Najo und wenns ganz eng wird halt hervorruffung kann man ja net umsonst als mage :D



    Re: Nur für ultra

    Don Esté - 22.08.2006, 16:06


    mages cheaten sich mana : (



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Die guten ins Kässchen - gepostet von Saintis am Donnerstag 20.07.2006
    Lob für Raidshouter! - gepostet von Rupertus am Donnerstag 27.04.2006
    Bewerbung für die Gilde - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für ultra"

    Sungear mit ultra timing greift an :( - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    Happy Birthday Ultra - Marina (Dienstag 29.05.2007)
    Ultra dvd2mp3 v3.0 - islamboard (Freitag 13.01.2006)
    Ultra Ben - TheRealBomber (Freitag 20.07.2007)
    Dj Dan - Ultra Fest Radio SAT-10-3 - Ein Muss - RedEye (Sonntag 14.01.2007)
    ULTRA-pwnd - [GD]SPeEDFReAK (Mittwoch 16.05.2007)
    Nero Burning ROM 7 Ultra Edition - Dark_Monkey (Sonntag 29.01.2006)
    Ultra Stuff - pgwear (Freitag 18.05.2007)
    Was haltet ihr von DM-07 Thunderage of Ultra Destruction - Batista (Samstag 09.07.2005)
    Ultra Coole [SKY] Kleber - [SKY]neweden21 (Freitag 31.03.2006)