nu ich ^^

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "nu ich ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Golo - Nieke - Leticia - Hängematte
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nu ich ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nu ich ^^"

    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 15:11

    nu ich ^^
    Ersteinmal hab ich Kuschi vor ein moder zwei tagen gefragt ob bei euch noch platz ist, heute traf ich golo und sagte mir das ihr ein Aufnahme stop für Palas habt, abner riet mir gleich dazu hier eine Bewerbung zu machen.

    Vielleicht kennt ihr mich noch von Lights United. Mein Name ist Kaldor und bin ein 60er Paladin geskillt auf Schutz/Heilig.
    Hauptberuflich bin ich Ingenieur der hin und Wieder ein Rep-Bot aufstellt oder ein paar flammenreflektoren baut.
    Raid-Erfahrungen hab ich MC(mit euch) ZulG bis einschließlich Arlokk und AQ20 Kurinaxx, Rajaxx und Buru.

    Warum ich grade in eure Gilde will: Ich kenne einige Leute von euch Gut (Kuschdala zum bleistift) und möchte halt solche "freunde" nicht verlieren.

    Warum ich aus LU ausgetreten Bin: Es gab halt zuviel worüber ich mich geärgert habe, über einige Regeln die ich nicht einsah, die Lootvergabe oder halt ein Totales Desintresse daran anderen zu helfen.

    Gut da ich männlich bin brauch ich ja kein Foto zu machen ^^



    Re: nu ich ^^

    Golo - 01.08.2006, 15:29


    er sieht in echt aucs wie sein char^^



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 17:05


    Ich WILL (nicht möchte) den Kaldor bei VK sehen .
    So nen Pala findet man net an jeder Straßenecke , wär super super super klasse Kaldor bei VK zu sehen , ich wiederhole mich hmm.

    So nen "PALA" ist eh falsch ausgedrückt , so menschen wie den kaldor findet man net an jeder straßenecke , nen saunettiger zeitgenosse :)

    Scheiße scheiße , nun hab ich doch was nettes über kaldor geschrieben :D

    bbbiiiitttttttöööööö kaldor zu vk , von mir aus schmeißt den golo raus ;)
    arg nu gibet keine gesundheitssteine mehr ohohohoh.
    net hauen mein lieblingshexör , kennst das ja net anders von mir*g*



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 17:12


    Fein Kuschi, die 10000G bekommst du bei zeiten von mir ^^



    Re: nu ich ^^

    Nieke - 01.08.2006, 18:24


    kaldor kaldor..hrm...irgendwas sagt mir der Nick :roll:



    Re: nu ich ^^

    Leticia - 01.08.2006, 20:15


    also kaldor,sind auch einige mädels bei uns in der gilde,darunter schon 3 bei den offis..also überleg dir das nochmal mit nem bildchen ;)

    Liebe Grüße
    Leti



    Re: nu ich ^^

    Golo - 01.08.2006, 20:34


    Kaldor, aber bitte nicht das nacktfoto!



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 20:49


    Golo hat folgendes geschrieben: Kaldor, aber bitte nicht das nacktfoto!

    Keine bange, ich poste dein bild bestimmt nicht :wink:



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 21:18


    Kaldor hat folgendes geschrieben: Fein Kuschi, die 10000G bekommst du bei zeiten von mir ^^

    waren das net scho 20.000G ?

    ahhh , nu hab ich es , für die mädels , mom schnell link suchen



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 01.08.2006, 21:23


    http://rapidshare.de/files/26752926/A_Quest_of_Heaven.zip.html

    Hoffe Kaldor ist net böse und der link funzt noch , lohnt wirklich sich das anzuschauen.



    Re: nu ich ^^

    Anonymous - 07.08.2006, 22:10


    Los gebt euch doch mal ein ruck, ich bin doch auch Pflegeleicht und brauch nicht viel Futter



    Re: nu ich ^^

    Hängematte - 10.08.2006, 12:49


    Wieso häuft sich das hier in der Gilde mit den Nacktfotos?

    Merkwürdig :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Hordler im PvP ..... - gepostet von Kuschi am Montag 04.09.2006
    Vorschläge - gepostet von Odib am Freitag 21.04.2006
    ZG und AQ - gepostet von Bartor am Donnerstag 02.11.2006
    Bewerbung 60 Jäger - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.09.2006
    BWL-Vorquest - gepostet von Hanna am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nu ich ^^"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)