Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attadestron - Odib - Nieke - Anonymous - Slinger - Elfridala - mensah - Leticia - Ilandra - Hängematte
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte"

    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Attadestron - 02.08.2006, 13:04

    Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte
    Hi Leute,

    habe ich zwar schonmal so im Gildenchat gepostet, aber dass auch die, die nicht on waren die Chance haben, ne Erklärung von mir zu erhalten:

    Zitat: Hi Leute,

    das ist jetzt ein schwerer Schritt für mich, hatte immer viel Spaß mit euch, aber aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungen ist dieser Schritt leider unvermeidbar. Habe mich dazu entschlossen die "Vereinten Kräfte" zu verlassen und in einer anderen Gilde mit anderen Hauptzielen mein Glück zu versuchen. Da ich kaum noch Zeit finde Abends WoW zu fröhnen und somit nie in die großen Insten mit kann und wenn eh keine Items aufgrund meines DKP Kontos bekomme, macht es nicht wirklich Sinn. Natürlich verstehe ich, das fast T1 Komplettlern das spielen in Strath, Scholo, etc., völlig abgeht und sich deshalb niemand mehr hier findet. Aber genau deswegen, weil ich leider eben nur das T0 Set als mein Ziel bezeichnen kann, werde ich zu einer Gilde wechseln in der eben dies als Hauptziel definiert ist. Es tut mir leid, aber vielleicht ändert sich die Situation ja irgendwann mal wieder und ihr lasst mich auch wieder ein, wenn ich auf der Schwelle stehe und anklopfe. Wünsche euch viel Spaß

    Wie gesagt, war ne coole Zeit mit euch, vielleicht bis irgendwann. Gute Drops und aufregende Heldentaten.

    Grüße,

    Atta



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Odib - 02.08.2006, 14:54


    schade das du gehst, aber wenn du abends keine zeit hast, ist das mit sicherheit der richtige schritt.

    also wenn du was brauchst, oder wiederkommen willst :-), dann meld dich mal.

    viel erfolg weiterhin.

    gruß
    Odib



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Nieke - 02.08.2006, 14:54


    machs gut Atta *wink*



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Anonymous - 02.08.2006, 14:56


    Machs gut

    Viel Erfolg

    *winkttreudoof*



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Slinger - 02.08.2006, 15:40


    Der Schritt ist zwar schade, aber bestimmt nicht verkehrt.

    Wenn du was brauchst weißt du ja wo du mich findest.

    Ausserdem komm ich bald mit meiner kleinen Hexe mit T0 farmen! :wink:



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Elfridala - 02.08.2006, 15:48

    hey^^
    Wirklich schade Atta :cry:

    Wenn du mal online bist und nen Pala zum T0 farmen suchst (und ich nicht gerade in MC oder so bin^^) dann sag bescheid, bin immer gerne dabei :D

    Grüße von Elfri^^



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    mensah - 02.08.2006, 16:59


    Bye Atta.

    Bin auch gerne wieder mal bei einem ubrs run wie heute dabei. :)



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Anonymous - 02.08.2006, 17:08


    Ciaoi Atta ,

    ist echt schade :(
    aber solange es für dich die richtige entscheidung war ,
    ist alles ok :)



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Leticia - 02.08.2006, 17:26


    Machs gut Atta mein Jägerfreund,
    wünsch dir weiterhin viel spaß und erfolg in wow und scheu dich net mal wieder bei uns anzuklopfen..ich denke für dich haben wir immer ein plätzchen frei.
    Also halt die Ohren steif..und viel glück beim T0 farmen.

    Liebe Grüße *wink*
    Leti



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Ilandra - 02.08.2006, 20:22


    Machs gut, Atta. Deine Erklärung ist logisch und sinnvoll, auch, wenn ich schade finde, dass du gehst. Und hey, mit nach Scholo und Strath komm ich (fast) immer! ^^



    Re: Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte

    Hängematte - 04.08.2006, 19:19


    Atta ich sag mal nicht Tschüss! Du bleibst ja auf dem Server. Somit für mich keinen Unterschied. Bist in meiner Friends-List.
    Also Strath, Scholo...Wenn ich on bin und Zeit hab. Immer gerne :)

    Liebe Grüße Matte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    An Alle die ihr t0-set haben wollen - gepostet von Bartor am Montag 15.05.2006
    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Regeln für MC und Co - gepostet von Rapunzel am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen Vereinte Kräfte"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)