Bewerbung von yto

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von yto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von yto
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von yto"

    Re: Bewerbung von yto

    Anonymous - 05.08.2006, 10:39

    Bewerbung von yto
    huhu.ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.da ich nur gutes von euch gehört habe und imbegriff bin hier einen neuanfang zu starten denke ich das ich bei euch genau richtig bin.
    zu meiner person.ich bin männlich 28 jahre komme aus hessen.
    ich spiele seit ca 4 jahren daoc.mein ex-main server ist logres hibb wo ich auch so ziemlich alles an chars habe bis hin zu rr10.
    hier auf midd interessiert mich natürlich auch hauptsächlich das rvr bzw ein char fürs rvr und zwar ein runi.
    also wenn ihr mir eine chance gebt und einen netten und witzigen dauer-daoc-zocker O:-) in euren reihen haben mögt.gebt mir bescheid.
    wenn wer fragen hat ...fragt :shock:
    also bis dahin hoffe auf eine positive antwort--

    schöne grüsse aus hessen<<<<yto



    Re: Bewerbung von yto

    Knirbs - 05.08.2006, 15:17


    gugu Yto, thx für deine Bewerbung!

    werden die Bewerbung 1 Tag als Abstimmung bei uns im Forum laufen alssen und geben dir dann morgen Antwort :-)

    so long Knirbs



    Re: Bewerbung von yto

    Knirbs - 07.08.2006, 11:42


    Hallo Yto.

    Die Abstimmung entschied für deine Aufnahme.

    Melde dich bitte ingame bei Aryvan/ Staedtler oder Knirbs zwecks Invite.

    gruß Knirbs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Allyforum? - gepostet von Lyticia am Freitag 19.01.2007
    Bewerbung Woox (WL) - gepostet von Aryvan am Dienstag 18.07.2006
    Dunkelturm - Sonntag, 20.05.2007 - 20.00 bis 23.30 - gepostet von Placebo am Freitag 18.05.2007
    Warum Vs nicht mehr für mich passt... - gepostet von Wolfhart am Montag 07.08.2006
    Dragon Slayer - gepostet von Baera am Freitag 16.03.2007
    Bewerbung von Gribox - gepostet von Gribox am Samstag 08.04.2006
    Eines Kobolds Zeit <Wege im Nebel> - gepostet von Hatathor am Freitag 20.10.2006
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von yto"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)