Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lyticia - TXUGarru - Aryvan - Micx
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm"

    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 02.08.2006, 13:49

    Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm
    Grüße an alle Sombrero tragenden, Zigarre rauchenden Menschen dieser Welt. :-6

    Ich, also der Dude, treibe seit einigen Wochen wieder mein Wesen/Unwesen in der DaoC-Welt. Über meine bisherige Zeit in DAoC könnt ich wohl einen ganzen Roman schreiben, der Titel "Urgestein" sagt ja schon fast alles. Aber ich will euer Forum nicht zumüllen. Nun ja, ich habe 50er auf allen Deutschen Servern und Prydwen. Mein höchster RR war allerdings nur 6L7. Pala Aris auf Avalon Hatte nie die Zeit, über längere Perioden in einer SG zu spielen, obwohl ich auch da meine Erfahrungen mit und gegen RR11 Stammis hatte.
    Aber das einzige, was mich je und immer noch an DAoC reizt, ist PvP. Ich suche also eine mehr oder weniger reine RvR-Gilde. Was mir Valhalla zu sein scheint. )-d
    Auf Salisbury/Mid und das ist jetzt und auf lange Zeit auch mein einziges Realm, spiele ich gerade einen Hamster, äh Bersi namens "Duder SeineDudeheit". Ist gerade 45. Und wenn der Dude hier alt werden soll und nicht in den ewigen Hanfplantagen, also den Jagdgründen seine Kreise auf fliegenden Teppichen ziehen soll O:-) wird es Zeit für eine Albdosen-zerquetschende-Baumknutscher-fällende RvR-Gilde. :twisted:

    Also, ich hoffe ihr seit alle /yes den Dude bei euch zu begrüßen. Dann sollte es kein Problem sein, die Gesellschaft von meinereiner tagtäglichen zu begrüßen.

    Besten Dank für's Lesen und genießt euren Tag, :D
    -Dude 8)



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Lyticia - 02.08.2006, 16:52


    Nette Bewerbung /wave /zwink



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    TXUGarru - 02.08.2006, 17:18


    da wer ich wohl jetzt einen rivalen haben xD
    Mfg Txu



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 02.08.2006, 21:26


    Nicht nur was den Bersi betrifft ;-)

    Achso was ich immer noch interesant finde ist, ein bissi was über dein RL zu höhren. Also keine in meiner Kindheit ist folgendes passiert Geschichte, sondern vieleicht Alter und was du so machst wenn du nicht gerade DAOC spielst :-)



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 03.08.2006, 00:45

    RL
    Na ja, ich bin 23 und Schriftsteller. Das bringt viel Stress und Verantwortung mit sich. /ban Viel mehr möcht ich dazu immo nicht sagen. Drum genieß ich meine Stunden in DAoC, in denen ich einfach abspannen und meinem wahren Selbst, dem Dude Aufmerksamkeit widmen kann. :-6 Und ansonsten? Na ja, viel Sport, Meditation (meinereiner ist Zen-Buddhist), Philosophie, wissenschaftliche Artikel über String-Theorie und Quantenphysik lesen. :roll: Das Übliche eben, Mann. :D



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 03.08.2006, 00:51


    so ein gebrabbel 8)

    von mir ein /yes



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Aryvan - 03.08.2006, 10:45


    hoi dude

    besten dank für deine bewerbung, das ganze kommt nu in die interne abstimmung, aber vom text deiner bewerbung her und 45er bersi, klingt das schwerr danach als ob du gut bei uns reinpassen würdest :mrgreen:

    resultat sollteste morgen erhalten, freitag ...

    cheers
    phil



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 03.08.2006, 13:36


    hm, also "dude" erinnert mich immer an "hey dude, where`s my car??" :lol:



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Micx - 03.08.2006, 15:28

    Re: RL
    Dude hat folgendes geschrieben: wissenschaftliche Artikel über String-Theorie und Quantenphysik lesen.

    Jo, die lese ich auch gerne in der PM, aber von der Thematik schon schwere Kost :)

    /yes

    Gruss Michael



    Re: Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm

    Aryvan - 04.08.2006, 10:44


    hab hier bisserl was editieren und ein post von lythi löschen müssen, da bei hatathor was schief lief, habs nu bereinigt ! denke das geht so in ordnung, da ich ja hier >>> /great

    ach ja, mister dude, bist per sofort ein mitglied bei valhallas sturm /welcome

    melde dich ingame bei staedtler, knirbs, oder mir zwecks invite :mrgreen:

    cheers
    phil

    ps. bitte registrier dich noch im forum, damit ich dich freischalten kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    dauer ld aber nur bei DAoC - gepostet von Lomol am Dienstag 15.05.2007
    mystischer mindreader - gepostet von Tagrissus am Donnerstag 07.09.2006
    Bewerbung Laeloo - gepostet von Knirbs am Sonntag 18.02.2007
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Ich habs ja gewusst... VS ist UBER :-) - gepostet von Ibar am Samstag 03.11.2007
    Grüße aus Honolulu - gepostet von Meis am Montag 04.12.2006
    Samstag 14.03 12 uhr LvL grp - gepostet von Novak am Freitag 13.04.2007
    Ainerchach - gepostet von Ainerchach am Mittwoch 07.02.2007
    Suche.... - gepostet von Kelowana am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Dude bei Valhallas Sturm"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)