Neue Icons und Brigadebilder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Icons und Brigadebilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard - Feldmarschall - hoi2fan - Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Icons und Brigadebilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Icons und Brigadebilder"

    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    gepard - 05.08.2006, 20:37

    Neue Icons und Brigadebilder
    hier mal ein kleiner ausschnitt unserer nächsten icon-generation,
    die ab sofort in den doomsdaymods enthalten sein werden. wenn die neue homepage eingrichtet ist, geht es los. ein paar kleine änderungen behalten wir uns vor. :-)








    wir gehen weiter den weg, es klar und deutlich zu halten, anstatt auf ganze grafiken zu setzen. denn die haben wir bereits bei den brigaden und divisionsbildern. :wink:



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    Feldmarschall - 05.08.2006, 21:11


    Mann ist immer wieder aufs neue erstaunt... :shock:



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    gepard - 05.08.2006, 21:27


    ja, aber die sind hier etwas unscharf, wegen jpg.
    in bmp sind die noch eine ganze ecke sch?rfer.
    aber generell setzen wir gesagt mehr auf funktionabilität, als auf undeutliche,
    wenn auch vielleicht sch?ne grafiken.

    ich stell gleich nochmal was aus....



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    hoi2fan - 05.08.2006, 21:41

    gespannt
    na da bin ich ja jetzt gespannt, weil das was ich bis jetzt gesehen habe verblüfft mich auch, einfach grandios



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    gepard - 05.08.2006, 21:45


    schiffe sind echt schwer, da was vernünftiges auf die beine zu stellen, und dann noch detailliert, moment, muß kurz hocladen..



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    gepard - 05.08.2006, 21:52


    hier mal die schiffe für die doomsdaymods,
    ich habe sie nach klasse kenntlich gemacht, damit man ohne auf die bezeichnung zu gucken sofort sehen kann, um was für eine gattung es siche handelt.
    ich habe einen satz schiffe genommen, wie üblich.
    danach habe ich 50 seenationen mit ihren eigenen flaggen versehen.
    das waren 3570 schiffe, die da in den models ordner müssen. 8)









    1. schlachtgschiffe
    2. schwere kreuzer
    3. zerstörer
    4. oben schlachtkreuzer, unten leichte kreuzer und transporter
    5. u-boote
    6. träger + gleitträger



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    Tacitus - 05.08.2006, 22:36


    Das sieht garnicht mal so schlecht aus.
    Die anderen mochte ich nicht so gern.
    Aber auch die Brigaden sehen sehr gut aus!
    Gute Arbeit :-D



    Re: Neue Icons und Brigadebilder

    gepard - 05.08.2006, 22:46


    ja, wenn irgentwo geschmäcker weit auseinander gehen, dann sind das icons.
    ich hatte vorhin ja mal john tiller angesprochen. der nimmt teilweise nur stahlhelme als icons, und das wäre dann doch ein wenig übertrieben.
    es gibt ja auch spieler, da kannst du bei hoi mit battlfieldartigen sprites kommen zb, duie würden trotzdem noch counter nehmen.
    wenn ich aber icons in mods mache, bzw auf eine cd, kann ich keine
    "ganze grafiken" nehmen. ich weiß, dass die viele bevorzugen,
    aber wenn ich einen kompromiss gehe, dann mache ich sie klar und deutlich,
    bin ich der meinung.
    die icons in den mods sind meine allerersten bastelsachen, als ich vor 1,5 jahren angefangen habe. und die icons waren bei uns nie so im vordergrund.
    aber jetzt, wo wir nach mod 12.0 praktisch nur noch für doomsday basteln,
    müssen neue icons gemacht werden.
    und auch die sollten unserer meinung nach auch klar und deutlich sein.
    man kann natürlich einfach die divisionsbilder nehmen, und die ein bischen bearbeiten, und dann auf icongröße bringen.
    aber ich halte so kleine bildchen mit einer darstellung mit hintergund wolken-himmel usw für nicht sinnvoll. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WM Quiz Tipp Thread - gepostet von gepard am Montag 12.06.2006
    Server - gepostet von gepard am Freitag 23.06.2006
    Eure Vorschläge zu einem Alternativen Geschichte Mod - gepostet von Lordadmiral am Sonntag 13.08.2006
    Moin moin - gepostet von Oliver am Montag 17.04.2006
    einbinden von original videos bei events - gepostet von schuetzesteiner am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Icons und Brigadebilder"

    Icons - Eotehn_PL (Mittwoch 04.01.2006)
    Icons - Pandaren_Rulez (Samstag 22.09.2007)
    Icons für Japan - Dragonet (Freitag 19.05.2006)
    Icons - Schwede (Dienstag 05.06.2007)
    Icons - Bright Light (Freitag 07.01.2005)
    Avatars & Icons - Howl (Samstag 05.05.2007)
    Jannastar sagt Hallo - Jannastar (Samstag 29.03.2008)
    Rang - Icons [Statusleiste] - I'm full of Hate (Sonntag 28.08.2005)
    Icons Informations Teil 4 / 02.09.07 - Icon (Sonntag 02.09.2007)
    Icons Informations Teil 1 - Icon (Freitag 29.06.2007)